Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

1 161

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:27

Ich bin erst seit heute im Forum angemeldet und habe schon mind. 25 Threats gesehen in denen gefragt wird warum man denn gesperrt wurde.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll?
Eigebntlich erübrigt sich die Fragerei, wenn man aufmerksam die Spielregeln ließt und einhält! Dann wird man auch nicht gesperrt, was ist daran sooo schwer?

Vllt wäre es sinnvoll dafür einen Sammelthreat anzulegen, so ersparen sich die Mod´s die Arbeit das ständige Closen solcher sinnlosen Threats?!

Also vllt sollten die, die gesperrt wurden mal scharf nachdenken und hier nicht unnötig die Nerven der Mod´s und Admins strapazieren!

Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:27

Ich bin erst seit heute im Forum angemeldet und habe schon mind. 25 Threats gesehen in denen gefragt wird warum man denn gesperrt wurde.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll?
Eigebntlich erübrigt sich die Fragerei, wenn man aufmerksam die Spielregeln ließt und einhält! Dann wird man auch nicht gesperrt, was ist daran sooo schwer?

Vllt wäre es sinnvoll dafür einen Sammelthreat anzulegen, so ersparen sich die Mod´s die Arbeit das ständige Closen solcher sinnlosen Threats?!

Also vllt sollten die, die gesperrt wurden mal scharf nachdenken und hier nicht unnötig die Nerven der Mod´s und Admins strapazieren!

1 163

Sonntag, 9. August 2009, 18:07

Account reset

Hallo...

ich hätte gern meinen Account resetet! Wie geh ich da vor???

Bitte um Hilfe :)

1 164

Sonntag, 9. August 2009, 18:07

Account reset

Hallo...

ich hätte gern meinen Account resetet! Wie geh ich da vor???

Bitte um Hilfe :)

1 165

Dienstag, 11. August 2009, 18:47

hallo,
geh im spiel auf einstellungen, dann oben rechts auf spiel einstellungen klicken, ganz nach unten scrollen und dann steht dort reset ->beantragen...
bis das reset ausgeführt wird kann es eine weile dauern, da das ein admin bestätigen muss...
lg Lilana

1 166

Dienstag, 11. August 2009, 18:47

hallo,
geh im spiel auf einstellungen, dann oben rechts auf spiel einstellungen klicken, ganz nach unten scrollen und dann steht dort reset ->beantragen...
bis das reset ausgeführt wird kann es eine weile dauern, da das ein admin bestätigen muss...
lg Lilana

crunchip95

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

1 167

Freitag, 14. August 2009, 12:24

Kann ich Admin werden?

Darf ich Admin werden??

Insgesamt 16 Stimmen

6%

Ja (1)

88%

Nein (14)

6%

Egal (1)

Hallo liebe Stadgame Spieler!
Ich habe cor Administrator zu werden, da ich viel Erfahrung mit diesem Spiel habe. Ich habe Admin zu werden schon mal probiert, aber das war nicht so erfolgreich, da ich irgendwie im Chat und im Forum nicht so beliebt war. Aber ich habe mich geändert und nehme dieses Spiel ziemlich ernst!

Euer cruncihp95
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

crunchip95

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

1 168

Freitag, 14. August 2009, 12:24

Kann ich Admin werden?

Darf ich Admin werden??

Insgesamt 16 Stimmen

6%

Ja (1)

88%

Nein (14)

6%

Egal (1)

Hallo liebe Stadgame Spieler!
Ich habe cor Administrator zu werden, da ich viel Erfahrung mit diesem Spiel habe. Ich habe Admin zu werden schon mal probiert, aber das war nicht so erfolgreich, da ich irgendwie im Chat und im Forum nicht so beliebt war. Aber ich habe mich geändert und nehme dieses Spiel ziemlich ernst!

Euer cruncihp95
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

1 169

Freitag, 14. August 2009, 12:32

Übrigens, es ist nicht möglich, Admin zu werden. dazu müßtest du in der Firma arbeiten. Du meinst sicher den Posten eines Moderators ... aber sovile ich eiß, sind da alle stellen besetzt.
Ansonsten einfach warten, was die Admins dazu schreiben
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

1 170

Freitag, 14. August 2009, 12:32

Übrigens, es ist nicht möglich, Admin zu werden. dazu müßtest du in der Firma arbeiten. Du meinst sicher den Posten eines Moderators ... aber sovile ich eiß, sind da alle stellen besetzt.
Ansonsten einfach warten, was die Admins dazu schreiben
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Lady Shiva

unregistriert

1 171

Sonntag, 16. August 2009, 05:20

Kann ich mich Ben nur anschliessen, wenn überhaupt wird man hier Moderator aber nicht Admin, weil man dazu in der Firma arbeiten müsste. Davon mal ganz abgesehen das man sich nicht um so eine Stelle bewerben kann, sondern erwählt wird, wenn man der Meinung ist, der oder der ist hilfreich. Nichts desto trotz kann ich nur sagen was Ben auch sagte, wir sind derzeit mehr als genug Teammember, auch wenn einige Leichen dab mitschwimmen ^^ trotzdem ist der Bedarf meiner Meinung nach mehr als gedeckt ^^

Und ich sage mal so... was nun aber private Meinung ist... wenn neue Mods erwählt werden würden.. dann sicherlich jemand der schon lang dabei ist, der sich engagiert und behilflich ist... beides kannst du gar nicht vorweisen *smile*... wieso steckst du deinen Elan nicht ins Spiel und treibst deine Wirtschaft voran anstatt solche merkwürdigen Umfragen zu erstellen, obwohl dich kaum jemand schon mal gesehen hat und wenn dann nur wie du selber sagst im negativen Sinne ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 172

Sonntag, 16. August 2009, 05:20

Kann ich mich Ben nur anschliessen, wenn überhaupt wird man hier Moderator aber nicht Admin, weil man dazu in der Firma arbeiten müsste. Davon mal ganz abgesehen das man sich nicht um so eine Stelle bewerben kann, sondern erwählt wird, wenn man der Meinung ist, der oder der ist hilfreich. Nichts desto trotz kann ich nur sagen was Ben auch sagte, wir sind derzeit mehr als genug Teammember, auch wenn einige Leichen dab mitschwimmen ^^ trotzdem ist der Bedarf meiner Meinung nach mehr als gedeckt ^^

Und ich sage mal so... was nun aber private Meinung ist... wenn neue Mods erwählt werden würden.. dann sicherlich jemand der schon lang dabei ist, der sich engagiert und behilflich ist... beides kannst du gar nicht vorweisen *smile*... wieso steckst du deinen Elan nicht ins Spiel und treibst deine Wirtschaft voran anstatt solche merkwürdigen Umfragen zu erstellen, obwohl dich kaum jemand schon mal gesehen hat und wenn dann nur wie du selber sagst im negativen Sinne ^^

LG
Shiva

Barantas

unregistriert

1 173

Dienstag, 18. August 2009, 12:16

Hidiho^^

hmm ich wurde gesperrt und ka why ^^ weiss nur das ich in ner umschulung grad sitze und ich mir grad nen acc erstellte einloggte ein immo und ein kino mir holte den ein film ins kino gestellt hatte und als ich denn ma sehen wollte wie man noch so zu geld kommt stand dein acc is gesperrt *heuel

kann es etwa sein das nur weil ein kollege auch mit mir hier anfing sich nen geschäfft zu eröffnen das wegen gleicher denk ma ip vom router ihr nu denkt ich währ nen multi acc user und ich deswegen nu die sperre hab wen ja denn sagt es denn weiss ich bescheit denn zogg ich was anderes ^^ weil nutz denn ja nichts wen ich nich zoggen kann nur weil n kollege gleiche modem ip nutzt


mfg

Barantas

Barantas

unregistriert

1 174

Dienstag, 18. August 2009, 12:16

Hidiho^^

hmm ich wurde gesperrt und ka why ^^ weiss nur das ich in ner umschulung grad sitze und ich mir grad nen acc erstellte einloggte ein immo und ein kino mir holte den ein film ins kino gestellt hatte und als ich denn ma sehen wollte wie man noch so zu geld kommt stand dein acc is gesperrt *heuel

kann es etwa sein das nur weil ein kollege auch mit mir hier anfing sich nen geschäfft zu eröffnen das wegen gleicher denk ma ip vom router ihr nu denkt ich währ nen multi acc user und ich deswegen nu die sperre hab wen ja denn sagt es denn weiss ich bescheit denn zogg ich was anderes ^^ weil nutz denn ja nichts wen ich nich zoggen kann nur weil n kollege gleiche modem ip nutzt


mfg

Barantas

Barantas

unregistriert

1 175

Dienstag, 18. August 2009, 12:22

wegen sperre

naja erstens ich bin heute erst auf die seite gekommen per google ^^ in sofern ka was mit multi is oder nich ^^ 2 tens ich komme nu nich mehr auf einstellungen und 3 tens nu is kollege auch gesperrt ^^ ahh und wo bei sind 4 tens haben nicht ma 1 ka wie geld hier heist untereinander verschoben ^^ aber k


mfg

Barantas

Barantas

unregistriert

1 176

Dienstag, 18. August 2009, 12:22

wegen sperre

naja erstens ich bin heute erst auf die seite gekommen per google ^^ in sofern ka was mit multi is oder nich ^^ 2 tens ich komme nu nich mehr auf einstellungen und 3 tens nu is kollege auch gesperrt ^^ ahh und wo bei sind 4 tens haben nicht ma 1 ka wie geld hier heist untereinander verschoben ^^ aber k


mfg

Barantas

1 177

Samstag, 22. August 2009, 15:21

Mikael

Habe diesen user für 24 Std aus dem chat gekickt, da er zum wiederholten mal werbung macht und andere user übelst beleidigt. ihm scheint es allerdings ziemlich egal zu sein ....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

1 178

Samstag, 22. August 2009, 15:21

Mikael

Habe diesen user für 24 Std aus dem chat gekickt, da er zum wiederholten mal werbung macht und andere user übelst beleidigt. ihm scheint es allerdings ziemlich egal zu sein ....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 179

Sonntag, 23. August 2009, 00:34

huhu schön das du es gesehn hast :-)

Aber habt ihr das shcon gesehn:
[07:11:48] Mini_D: wo find ich hier einen admin?
[07:16:42] Mini_D: na gut dann halt so...***, WIXXER, FO**e, HITLER, NAZI, FICKFOTZE, SCHWANZ, PIMMEL
[07:17:13] Mini_D: ach ja und das hier ist ein scheiß spiel das schlechteste was ich je gesehen hab
[07:17:33] Mini_D: ***
[07:17:57] Mini_D: FOTZENFICK
[07:17:59] Mini_D: FOTZENFICK
[07:18:01] Mini_D: FOTZENFICK
[07:18:03] Mini_D: FOTZENFICK
[07:18:59] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:07] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:13] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:26] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[07:19:30] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:31] Mini_D: o
[07:19:33] Mini_D: ooooooooooooooooooooooo
[07:19:34] Mini_D: ooooooooooooo
[07:19:36] Mini_D: ooooooooooooooo
[07:19:37] Mini_D: oooooooooooooooooo
[07:19:39] Mini_D: poooooooooooooooooooo
[07:19:43] Mini_D: ooooooooooooooooooooooooo
[07:19:45] Mini_D: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
[07:19:46] Mini_D: ooooooooooooooo
[07:19:47] Mini_D: ooooooooooo
[07:19:49] Mini_D: oooooooooooo
[07:19:50] Mini_D: o
[07:19:50] Mini_D: u
[07:19:50] Mini_D: u
[07:19:50] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:20:45] Mini_D: alle admins stinken
[07:20:50] Mini_D: nach kot
[07:21:08] Mini_D: und zwar nach kot von schwulen schimpansen
[07:21:15] Mini_D: fo**e
[07:21:17] Mini_D: h**e
[07:21:19] Mini_D: fvsdddddddddd
[07:21:19] Mini_D: gfs
[07:21:19] Mini_D: gsd
[07:21:20] Mini_D: gsdg
[07:21:20] Mini_D: sd
[07:21:20] Mini_D: gdhfrt
[07:21:21] Mini_D: hjt
[07:21:21] Mini_D: zjki
[07:21:21] Mini_D: 6ztk
[07:21:21] Mini_D: z
[07:21:21] Mini_D: uk


Achso bitte entschuldigt mir, das ich nur eine von 3 seiten beleidigungen kopiert habe, und manchmal zensieren musste, im chat steht es viel schlimmer
lg
christian

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 180

Sonntag, 23. August 2009, 00:34

huhu schön das du es gesehn hast :-)

Aber habt ihr das shcon gesehn:
[07:11:48] Mini_D: wo find ich hier einen admin?
[07:16:42] Mini_D: na gut dann halt so...***, WIXXER, FO**e, HITLER, NAZI, FICKFOTZE, SCHWANZ, PIMMEL
[07:17:13] Mini_D: ach ja und das hier ist ein scheiß spiel das schlechteste was ich je gesehen hab
[07:17:33] Mini_D: ***
[07:17:57] Mini_D: FOTZENFICK
[07:17:59] Mini_D: FOTZENFICK
[07:18:01] Mini_D: FOTZENFICK
[07:18:03] Mini_D: FOTZENFICK
[07:18:59] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:07] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:13] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:26] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[07:19:30] Mini_D: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[07:19:31] Mini_D: o
[07:19:33] Mini_D: ooooooooooooooooooooooo
[07:19:34] Mini_D: ooooooooooooo
[07:19:36] Mini_D: ooooooooooooooo
[07:19:37] Mini_D: oooooooooooooooooo
[07:19:39] Mini_D: poooooooooooooooooooo
[07:19:43] Mini_D: ooooooooooooooooooooooooo
[07:19:45] Mini_D: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
[07:19:46] Mini_D: ooooooooooooooo
[07:19:47] Mini_D: ooooooooooo
[07:19:49] Mini_D: oooooooooooo
[07:19:50] Mini_D: o
[07:19:50] Mini_D: u
[07:19:50] Mini_D: u
[07:19:50] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:51] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:19:52] Mini_D: u
[07:20:45] Mini_D: alle admins stinken
[07:20:50] Mini_D: nach kot
[07:21:08] Mini_D: und zwar nach kot von schwulen schimpansen
[07:21:15] Mini_D: fo**e
[07:21:17] Mini_D: h**e
[07:21:19] Mini_D: fvsdddddddddd
[07:21:19] Mini_D: gfs
[07:21:19] Mini_D: gsd
[07:21:20] Mini_D: gsdg
[07:21:20] Mini_D: sd
[07:21:20] Mini_D: gdhfrt
[07:21:21] Mini_D: hjt
[07:21:21] Mini_D: zjki
[07:21:21] Mini_D: 6ztk
[07:21:21] Mini_D: z
[07:21:21] Mini_D: uk


Achso bitte entschuldigt mir, das ich nur eine von 3 seiten beleidigungen kopiert habe, und manchmal zensieren musste, im chat steht es viel schlimmer
lg
christian