Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Montag, 29. Juni 2009, 20:02

Du verstößt gegen die spielregeln:

Zitat

3.2.
Es ist strikt untersagt ein zweites Benutzerkonto zu registrieren, Nutzer die gegen diese Regel verstoßen, können ohne Vorwarnung ausgeschlossen werden. Es sei denn Der Anbieter hätte dem Nutzer schriftlich oder per Mail zugestimmt.
Es wird Zeit, das du komplett gesperrt wirst. Du nervst einfach ... sorry
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

1 122

Montag, 29. Juni 2009, 20:02

Du verstößt gegen die spielregeln:

Zitat

3.2.
Es ist strikt untersagt ein zweites Benutzerkonto zu registrieren, Nutzer die gegen diese Regel verstoßen, können ohne Vorwarnung ausgeschlossen werden. Es sei denn Der Anbieter hätte dem Nutzer schriftlich oder per Mail zugestimmt.
Es wird Zeit, das du komplett gesperrt wirst. Du nervst einfach ... sorry
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

1 123

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:36

Sperrungen gibt es immer dann, wenn ich zB. ungewöhnliche Transaktionen auf den Konten der User sehe.

So zB. bei Dir, wo es ganz auffällige transaktionen gibt die ich nicht verstehe und für die ich gern eine Erklärung hätte.

Gruss Anton123


1 124

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:36

Sperrungen gibt es immer dann, wenn ich zB. ungewöhnliche Transaktionen auf den Konten der User sehe.

So zB. bei Dir, wo es ganz auffällige transaktionen gibt die ich nicht verstehe und für die ich gern eine Erklärung hätte.

Gruss Anton123


1 125

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:28

email hab ich an dich geschrieben frag, ich bin ganz Ohr !

1 126

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:28

email hab ich an dich geschrieben frag, ich bin ganz Ohr !

1 127

Freitag, 3. Juli 2009, 00:14

Unsere Accounts wurden gesperrt, wende dich an einen Admin im Forum

Ich schreibe hier für mich und meine Frau ( im Game / ich: Sefik / meine Frau: Dina87),
wir wollten uns einloggen und dann stand " Ihr Account wurde gesperrt, bitte wenden Sie sich im Forum an einen Admin".
Nun wollten wir mal den Admin ganz nett fragen, warum?

Wir glauben nicht das wir uns hier im Forum oder im Game falsch verhalten haben.

Über eine baldige Antwort würden wir uns freuen.

Vielen Dank

1 128

Freitag, 3. Juli 2009, 00:14

Unsere Accounts wurden gesperrt, wende dich an einen Admin im Forum

Ich schreibe hier für mich und meine Frau ( im Game / ich: Sefik / meine Frau: Dina87),
wir wollten uns einloggen und dann stand " Ihr Account wurde gesperrt, bitte wenden Sie sich im Forum an einen Admin".
Nun wollten wir mal den Admin ganz nett fragen, warum?

Wir glauben nicht das wir uns hier im Forum oder im Game falsch verhalten haben.

Über eine baldige Antwort würden wir uns freuen.

Vielen Dank

Lady Shiva

unregistriert

1 129

Freitag, 3. Juli 2009, 01:09

Mh.... ich könnte jetzt etliche Threads aufsuchen wo eine solche Frage schon beantwortet wurde aber ich lass es mal *smile*

Wenn ihr gesperrt wurdet und das ist ja der Fall, weiss niemand eine Antwort ausser der Admin oder ihr. Dementsprechend hilft es nicht viel euch hier im Forum zu beschweren oder sowas... ihr solltet das Forennachrichtensystem nutzen und die Admins einfach fragen. Das ist der einzige Weg denn bisher wurde selten offen kundgetan was wirklich los is, das müsst ihr den Admins schon erklären bzw sie euch.

Ich kann nur eins sagen was mir auffiel... Dina ist seit weniger als 3 Monaten angemeldet und schon Multi Millionär.. in Verbindung mit dir offensichtlich... wieso warum weshalb müsst ihr schon Anton erklären oder er eben euch wenn er gründe hat euch zu sperren. Wäre das alles rechtens hätte er euch nich gesperrt... von daher... Wendet euch einfach an Anton123 hier im Forum per PN und ihr werdet Antworten erhalten. Mehr kann ich leider... wie immer... auch nicht dazu sagen...

LG
Shiva

PS: Wie immer gilt auch hier... unberechtigter Weise aus Vorsicht und Prüfung gesperrt? Nicht übel nehmen aber manche Sachen die hier laufen das geht gar nicht^^ Wir sind alle nur Menschen also... einfach mal Anton anschreiben und man wird sehen

Lady Shiva

unregistriert

1 130

Freitag, 3. Juli 2009, 01:09

Mh.... ich könnte jetzt etliche Threads aufsuchen wo eine solche Frage schon beantwortet wurde aber ich lass es mal *smile*

Wenn ihr gesperrt wurdet und das ist ja der Fall, weiss niemand eine Antwort ausser der Admin oder ihr. Dementsprechend hilft es nicht viel euch hier im Forum zu beschweren oder sowas... ihr solltet das Forennachrichtensystem nutzen und die Admins einfach fragen. Das ist der einzige Weg denn bisher wurde selten offen kundgetan was wirklich los is, das müsst ihr den Admins schon erklären bzw sie euch.

Ich kann nur eins sagen was mir auffiel... Dina ist seit weniger als 3 Monaten angemeldet und schon Multi Millionär.. in Verbindung mit dir offensichtlich... wieso warum weshalb müsst ihr schon Anton erklären oder er eben euch wenn er gründe hat euch zu sperren. Wäre das alles rechtens hätte er euch nich gesperrt... von daher... Wendet euch einfach an Anton123 hier im Forum per PN und ihr werdet Antworten erhalten. Mehr kann ich leider... wie immer... auch nicht dazu sagen...

LG
Shiva

PS: Wie immer gilt auch hier... unberechtigter Weise aus Vorsicht und Prüfung gesperrt? Nicht übel nehmen aber manche Sachen die hier laufen das geht gar nicht^^ Wir sind alle nur Menschen also... einfach mal Anton anschreiben und man wird sehen

1 131

Freitag, 3. Juli 2009, 01:21

Haben Anton123 schon angeschrieben.
Hätte Sefik, sowie Dina am 01.07.09, 5 Richtige bei Catch Number gehabt und dafür ca. 3,3 Mio Trasas bekommen wäre er jetzt auch Multi-Millionär ^^
Naja dann warten wir mal einfach auf eine Antwort des Admin ab.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

1 132

Freitag, 3. Juli 2009, 01:21

Haben Anton123 schon angeschrieben.
Hätte Sefik, sowie Dina am 01.07.09, 5 Richtige bei Catch Number gehabt und dafür ca. 3,3 Mio Trasas bekommen wäre er jetzt auch Multi-Millionär ^^
Naja dann warten wir mal einfach auf eine Antwort des Admin ab.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Lady Shiva

unregistriert

1 133

Freitag, 3. Juli 2009, 01:25

Sobald etwas auffällig ist und das tut es bei Dina nach so kurzer Zeit die sie langjährige überholt, wird man Fragen stellen das ist so. Man kann in den Logfiles jedes Ding sehen und sofern es wirklich berechtigt ist dürfen wir mal wieder über das immer noch Fehlerhafte Catch The Number kotzen *smile*

Sei mir nich böse wenn ich das Thema an der Stelle hier close denn nur ein Admin kann dir Antworten geben, man muss dafür nicht ins Forum rennen weil wir dir auch nichts weiter sagen können. Mal davon abgesehen das es schon unzählige Threads der Sperrungen gibt wo ich oder andre das ähnliche sagten was Sperrungen und Aufklärung durch Admins angeht ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 134

Freitag, 3. Juli 2009, 01:25

Sobald etwas auffällig ist und das tut es bei Dina nach so kurzer Zeit die sie langjährige überholt, wird man Fragen stellen das ist so. Man kann in den Logfiles jedes Ding sehen und sofern es wirklich berechtigt ist dürfen wir mal wieder über das immer noch Fehlerhafte Catch The Number kotzen *smile*

Sei mir nich böse wenn ich das Thema an der Stelle hier close denn nur ein Admin kann dir Antworten geben, man muss dafür nicht ins Forum rennen weil wir dir auch nichts weiter sagen können. Mal davon abgesehen das es schon unzählige Threads der Sperrungen gibt wo ich oder andre das ähnliche sagten was Sperrungen und Aufklärung durch Admins angeht ^^

LG
Shiva

1 135

Freitag, 3. Juli 2009, 19:55

Den Lottogewinn sehe ich natürlich und gönne Ihn Dina auch :-)

Was aber nicht geht und das solltet Ihr eigentlich wissen, ist dass Ihr dann so stark untereinander spielt, bis es mir ebend auffällt.

Habe Euch gerade entsperrt und hoffe Ihr haltet Euch daran.

Gruss Anton123


1 136

Freitag, 3. Juli 2009, 19:55

Den Lottogewinn sehe ich natürlich und gönne Ihn Dina auch :-)

Was aber nicht geht und das solltet Ihr eigentlich wissen, ist dass Ihr dann so stark untereinander spielt, bis es mir ebend auffällt.

Habe Euch gerade entsperrt und hoffe Ihr haltet Euch daran.

Gruss Anton123


City1.0

unregistriert

1 137

Samstag, 4. Juli 2009, 13:32

Ausspionieren?

Hi was kann einer genau auspionieren wenn man bei seinem Gebäude keine Alarmanlage oder Überwachungskamer hat?


City1.0

unregistriert

1 138

Samstag, 4. Juli 2009, 13:32

Ausspionieren?

Hi was kann einer genau auspionieren wenn man bei seinem Gebäude keine Alarmanlage oder Überwachungskamer hat?


Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 139

Samstag, 4. Juli 2009, 13:37

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. das hat rein gar nichts mit dem Chat zu tun
3. die Funktion mit dem Einbruch ist nicht freigeschaltet- Nur Naturkatasrophen

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 140

Samstag, 4. Juli 2009, 13:37

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. das hat rein gar nichts mit dem Chat zu tun
3. die Funktion mit dem Einbruch ist nicht freigeschaltet- Nur Naturkatasrophen