Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1 101

Montag, 29. Juni 2009, 18:34

du weisst doch wie Sperrungen laufen und was man tun muss...
wieso ist es sooooooooo schwer eine PN zu schreiben an den Admin denn nur er wird wissen warum er dich gesperrt hat...
aber nein man muss alles immer ins Forum ballern, auch wenn andre Leute deine Frage auch nicht beantworten können...

Benutze das Nachrichtensystem und du wirst Antworten bekommen

Gruß
Shiva

PS: es gibt ne Editierfunktion, man muss nich doppelposten wegen nüscht

Lady Shiva

unregistriert

1 102

Montag, 29. Juni 2009, 18:34

du weisst doch wie Sperrungen laufen und was man tun muss...
wieso ist es sooooooooo schwer eine PN zu schreiben an den Admin denn nur er wird wissen warum er dich gesperrt hat...
aber nein man muss alles immer ins Forum ballern, auch wenn andre Leute deine Frage auch nicht beantworten können...

Benutze das Nachrichtensystem und du wirst Antworten bekommen

Gruß
Shiva

PS: es gibt ne Editierfunktion, man muss nich doppelposten wegen nüscht

snooky

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 103

Montag, 29. Juni 2009, 18:45

Hey

ich denke mal wegen deiner Bank die sind im Spiel nicht erlaubt ! und können zu Sperrung führen !

mfg chris

snooky

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 104

Montag, 29. Juni 2009, 18:45

Hey

ich denke mal wegen deiner Bank die sind im Spiel nicht erlaubt ! und können zu Sperrung führen !

mfg chris

1 105

Montag, 29. Juni 2009, 18:51

Hey

ich denke mal wegen deiner Bank die sind im Spiel nicht erlaubt ! und können zu Sperrung führen !

mfg chris
Ich glaube Chris da liegst du falsch.

@shivia thx daran hab ich nicht gedacht

lg
Georg

1 106

Montag, 29. Juni 2009, 18:51

Hey

ich denke mal wegen deiner Bank die sind im Spiel nicht erlaubt ! und können zu Sperrung führen !

mfg chris
Ich glaube Chris da liegst du falsch.

@shivia thx daran hab ich nicht gedacht

lg
Georg

1 107

Montag, 29. Juni 2009, 18:52

ich würde es auch deutlich befürworten, wenn alle privaten banken zur not mit einer sperrung aus dem spiel kommen...
es ist in meinen augen nichts als geldschneiderei...
und außerdem ist die stadtgame bank deutlich günstiger und immer erreichbar...
genau wie kredite, wenn man wirklich einen haben muss um über die runden zu kommen, kann man auch mal einen freund fragen der wird auch billiger sein, was zinsen angeht ^^

1 108

Montag, 29. Juni 2009, 18:52

ich würde es auch deutlich befürworten, wenn alle privaten banken zur not mit einer sperrung aus dem spiel kommen...
es ist in meinen augen nichts als geldschneiderei...
und außerdem ist die stadtgame bank deutlich günstiger und immer erreichbar...
genau wie kredite, wenn man wirklich einen haben muss um über die runden zu kommen, kann man auch mal einen freund fragen der wird auch billiger sein, was zinsen angeht ^^

Lady Shiva

unregistriert

1 109

Montag, 29. Juni 2009, 18:54

@ kania... an was hast du nich gedacht an das editieren oder an das Nachrichtensystem?

wie dem auch sei da niemand hier die Antworten geben kann und ich keine Lust auf gespamme habe close ich an der Stelle... Anton wird dir schon sagen wieso weshalb warum etc...

Gruß
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 110

Montag, 29. Juni 2009, 18:54

@ kania... an was hast du nich gedacht an das editieren oder an das Nachrichtensystem?

wie dem auch sei da niemand hier die Antworten geben kann und ich keine Lust auf gespamme habe close ich an der Stelle... Anton wird dir schon sagen wieso weshalb warum etc...

Gruß
Shiva

1 111

Montag, 29. Juni 2009, 19:39

ganz lustig ?

Jetzt komm ich auch mit meinem Bank acc. nicht in Chat ?!

Mfg
Georg Kania

1 112

Montag, 29. Juni 2009, 19:39

ganz lustig ?

Jetzt komm ich auch mit meinem Bank acc. nicht in Chat ?!

Mfg
Georg Kania

1 113

Montag, 29. Juni 2009, 19:53

bank acc ???????

dann haste ja 2 acc

das ist doch verboten

1 114

Montag, 29. Juni 2009, 19:53

bank acc ???????

dann haste ja 2 acc

das ist doch verboten

1 115

Montag, 29. Juni 2009, 19:55

Wo steht das ?

Es steht drin aber man kann unter dem Punkt Einstellungen einstellen wen man 2 acc. hat auserdem ist der für die Mitarbeiter, oder würdest du deinen Acc. mit deinem Ganzem Geld i-wem mal kurz zum Nachrichten raussenden geben ???

Außerdem haben viele 2 acc. und spielen aufrichtig, aber diese Diskusion hatten wir schon !

Lg
Georg Kania

1 116

Montag, 29. Juni 2009, 19:55

Wo steht das ?

Es steht drin aber man kann unter dem Punkt Einstellungen einstellen wen man 2 acc. hat auserdem ist der für die Mitarbeiter, oder würdest du deinen Acc. mit deinem Ganzem Geld i-wem mal kurz zum Nachrichten raussenden geben ???

Außerdem haben viele 2 acc. und spielen aufrichtig, aber diese Diskusion hatten wir schon !

Lg
Georg Kania

1 117

Montag, 29. Juni 2009, 19:58

schon aber mark hatte vor kurzem sowas mal gefragt un da kam ne klare antwort von anton

Wer hat meinen Thread geschlossen?????

und ich denke mal das ist doch das gleiche jetzt mit dein 2 acc

1 118

Montag, 29. Juni 2009, 19:58

schon aber mark hatte vor kurzem sowas mal gefragt un da kam ne klare antwort von anton

Wer hat meinen Thread geschlossen?????

und ich denke mal das ist doch das gleiche jetzt mit dein 2 acc

1 119

Montag, 29. Juni 2009, 20:01

In dem Fall ist es auch etwas anderes außer Stadtgame Versichert mir das der dudle der das Geld ausgibt, das die es mir zurück geben

Leute, langsam fängt es an zu nerfen

Auserdem möchte ich wissen wiso ich im Chat gespert worden bin ?

Mfg
Georg Kania

1 120

Montag, 29. Juni 2009, 20:01

In dem Fall ist es auch etwas anderes außer Stadtgame Versichert mir das der dudle der das Geld ausgibt, das die es mir zurück geben

Leute, langsam fängt es an zu nerfen

Auserdem möchte ich wissen wiso ich im Chat gespert worden bin ?

Mfg
Georg Kania