Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:32

Wenn ich mir hier anschaue wie unfreundlich du anderen gegenüber bist wundert mich nicht dass du gesperrt wurdest... scirocco94 wollte dir vielleicht nur einige Denkanstöße geben... *kopfschüttel*

1 082

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:32

Wenn ich mir hier anschaue wie unfreundlich du anderen gegenüber bist wundert mich nicht dass du gesperrt wurdest... scirocco94 wollte dir vielleicht nur einige Denkanstöße geben... *kopfschüttel*

1 083

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:37

@ Almeda

Du sprichst mir aus der Seele, aber es gibt wohl auch Leute denen es egal welcher Umgangston hier angesagt ist

Lg

1 084

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:37

@ Almeda

Du sprichst mir aus der Seele, aber es gibt wohl auch Leute denen es egal welcher Umgangston hier angesagt ist

Lg

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 085

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:59

auch wenn ich kein Admin bin, meldet sich jetzt mal der Buhmann zu Wort.

Deine Ausschweifungen im Chat gegenüber mir und meiner Teamkollegen aber auch anderen Usern, sowie deine andauernden Regelverstöße im Chat waren Thema bei uns im internen Bereich.
Da es so nicht weitergehen kann, wurdest du für ein paar Tage mal zum Abkühlen und Nachdenken rausgenommen. Da kannste froh sein, dass es nur das ist, es wurden dafür schon User gelöscht ;-)

Wir hoffen alle, du besserst dich, und wirst etwas angenehmer uns gegenüber.


Mfg gammler

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:59

auch wenn ich kein Admin bin, meldet sich jetzt mal der Buhmann zu Wort.

Deine Ausschweifungen im Chat gegenüber mir und meiner Teamkollegen aber auch anderen Usern, sowie deine andauernden Regelverstöße im Chat waren Thema bei uns im internen Bereich.
Da es so nicht weitergehen kann, wurdest du für ein paar Tage mal zum Abkühlen und Nachdenken rausgenommen. Da kannste froh sein, dass es nur das ist, es wurden dafür schon User gelöscht ;-)

Wir hoffen alle, du besserst dich, und wirst etwas angenehmer uns gegenüber.


Mfg gammler

Inkognito

unregistriert

1 087

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:04

aso ich dachte das wär ewig ^^
dann bin ich ja zufrieden

und almeda, Dreamteam sonst bin ich eigl nett nur iwi hab ich mit grünen leuten probleme
kommt ma in chatt

Inkognito

unregistriert

1 088

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:04

aso ich dachte das wär ewig ^^
dann bin ich ja zufrieden

und almeda, Dreamteam sonst bin ich eigl nett nur iwi hab ich mit grünen leuten probleme
kommt ma in chatt

1 089

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:12

also,zu almeda,sie hat es genau erfasst,dass ich nur kleine anstößer geben wollte.Es lässt sich ja auch drüber diskutieren.
Also man muss ja auch sagen,dass gammler und generell das Team sehr gnädig mit dir ist.

1 090

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:12

also,zu almeda,sie hat es genau erfasst,dass ich nur kleine anstößer geben wollte.Es lässt sich ja auch drüber diskutieren.
Also man muss ja auch sagen,dass gammler und generell das Team sehr gnädig mit dir ist.

Inkognito

unregistriert

1 091

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:14

ich bin schließlich ein alt eingesässener stammspieler (1 jahr dabei :P)
wenn man mich nich soschnell rausschmeißt wie ein der ers 1 tag da bei is
is es doch verständlich oder nich

Inkognito

unregistriert

1 092

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:14

ich bin schließlich ein alt eingesässener stammspieler (1 jahr dabei :P)
wenn man mich nich soschnell rausschmeißt wie ein der ers 1 tag da bei is
is es doch verständlich oder nich

1 093

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:20

Klingt für mich ein wenig arrogant, deshalb spar ich mir weitere Worte!

1 094

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:20

Klingt für mich ein wenig arrogant, deshalb spar ich mir weitere Worte!

Inkognito

unregistriert

1 095

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:28

joa manschma bin ich auch arrogant xD

Inkognito

unregistriert

1 096

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:28

joa manschma bin ich auch arrogant xD

Lady Shiva

unregistriert

1 097

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:50

ob man Stammspieler ist oder nicht rechtfertigt nicht das was gammler schon angesprochen hat und nun mal zu ner Pause führt... wie dem auch sei ich denke damit hat sich das hier erledigt und ich close an dieser Stelle mal

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 098

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:50

ob man Stammspieler ist oder nicht rechtfertigt nicht das was gammler schon angesprochen hat und nun mal zu ner Pause führt... wie dem auch sei ich denke damit hat sich das hier erledigt und ich close an dieser Stelle mal

LG
Shiva

1 099

Montag, 29. Juni 2009, 17:58

Kontosperrung

Wollte mal fragen, wieso ich so einen Text lesen darf

Dein Account wurde von eine Admin gesperrt, bitte wende dich über das Forum an ein Admin.


Mfg
Georg Kania

Edit war im Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kania« (29. Juni 2009, 18:50)


1 100

Montag, 29. Juni 2009, 17:58

Kontosperrung

Wollte mal fragen, wieso ich so einen Text lesen darf

Dein Account wurde von eine Admin gesperrt, bitte wende dich über das Forum an ein Admin.


Mfg
Georg Kania

Edit war im Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kania« (29. Juni 2009, 18:50)