Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:49

Hallo vincent

du bist im falschen Thread gelandet. Bitte nochmal unter dem richtigen Thread "Klick/Sperre/Bann" weiter unten posten, damit du von den ADM. eine Antwort bekommen kannst.

Gruß von Biggy ;)

1 002

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:49

Hallo vincent

du bist im falschen Thread gelandet. Bitte nochmal unter dem richtigen Thread "Klick/Sperre/Bann" weiter unten posten, damit du von den ADM. eine Antwort bekommen kannst.

Gruß von Biggy ;)

1 003

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:59

Erzähle uns doch mal von Deinen Betrügereien? Sich von Spielern Geld leihen und dann nicht zurück zahlen! ... nun, fällt der Groschen?

PS.: Ich habe diesen Beitrag hierher verschoben.
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (28. Mai 2009, 16:01)


1 004

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:59

Erzähle uns doch mal von Deinen Betrügereien? Sich von Spielern Geld leihen und dann nicht zurück zahlen! ... nun, fällt der Groschen?

PS.: Ich habe diesen Beitrag hierher verschoben.
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (28. Mai 2009, 16:01)


I don`t know

unregistriert

1 005

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:47

Stimmt du hast von Inko 50K ausgeliehen und die nie mehr zurückgegeben.Du behauptest das er dir nur30k gegben ha gerechte strafe!!!!HAHAHA :D

I don`t know

unregistriert

1 006

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:47

Stimmt du hast von Inko 50K ausgeliehen und die nie mehr zurückgegeben.Du behauptest das er dir nur30k gegben ha gerechte strafe!!!!HAHAHA :D

1 007

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:02

gibt es da auch beweise dazu?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

1 008

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:02

gibt es da auch beweise dazu?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1 009

Montag, 1. Juni 2009, 19:52

RE: wurde gesperrt

Hallo liebe Admins,



ich wollte gerade in meinen Account gehen da stand da dein Account wurde gesperrt. Nun frage ich mich was das soll und was ich getan haben soll! Ich bitte einen Admin mir das hier zuschreiben. Vielleicht liegt nur eine verwechslung vor.

Vincent123


-][- 11th -][-

Hi Vincent,

um das kurz zu machen.... erkläre uns doch mal ein wenig was zum Thema "MultiAccount" bzw. wieso ich nicht nur Dich, sondern gleich einen Schwung Accounts sperren musste?! ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1 010

Montag, 1. Juni 2009, 19:52

RE: wurde gesperrt

Hallo liebe Admins,



ich wollte gerade in meinen Account gehen da stand da dein Account wurde gesperrt. Nun frage ich mich was das soll und was ich getan haben soll! Ich bitte einen Admin mir das hier zuschreiben. Vielleicht liegt nur eine verwechslung vor.

Vincent123


-][- 11th -][-

Hi Vincent,

um das kurz zu machen.... erkläre uns doch mal ein wenig was zum Thema "MultiAccount" bzw. wieso ich nicht nur Dich, sondern gleich einen Schwung Accounts sperren musste?! ;)

Gruss
ELF :)

dst2005

unregistriert

1 011

Montag, 8. Juni 2009, 20:19

Prima Vincent123 und du machst noch bei meinem kostenlosen Gewinnspiel mit..wer bist Du denn noch??

dst2005

unregistriert

1 012

Montag, 8. Juni 2009, 20:19

Prima Vincent123 und du machst noch bei meinem kostenlosen Gewinnspiel mit..wer bist Du denn noch??

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1 013

Montag, 8. Juni 2009, 20:21

Prima Vincent123 und du machst noch bei meinem kostenlosen Gewinnspiel mit..wer bist Du denn noch??


-][- 11th -][-

Nicht drüber ärgern... schade um die Zeit die bei sowas immer flöten gilt, aber das gilt ja für beide Seiten :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1 014

Montag, 8. Juni 2009, 20:21

Prima Vincent123 und du machst noch bei meinem kostenlosen Gewinnspiel mit..wer bist Du denn noch??


-][- 11th -][-

Nicht drüber ärgern... schade um die Zeit die bei sowas immer flöten gilt, aber das gilt ja für beide Seiten :)

Gruss
ELF :)

1 015

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:36

Gespeer Nacheintrag

Das ist jetzt echt doof, der hat einen paar Mietkäufe und nen kleinen Kredit bei mir noch offen.

Okey ich nehm mir die Anzahlung für die Gebäude jedoch hab ich noch einige Zinseinbüsungen !

Und von dem neuem Acc. kann ich ja nichts holen weil es ja nicht der Alte ist !!!


Ich rede jetzt mal klartext !

Einige User schieben auch bei mir Geld aber wieso sollte ich diese bei SG melden ???
Stadtgame hilft mir ja nicht ?

So

Mfg
Georg Kania

1 016

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:36

Gespeer Nacheintrag

Das ist jetzt echt doof, der hat einen paar Mietkäufe und nen kleinen Kredit bei mir noch offen.

Okey ich nehm mir die Anzahlung für die Gebäude jedoch hab ich noch einige Zinseinbüsungen !

Und von dem neuem Acc. kann ich ja nichts holen weil es ja nicht der Alte ist !!!


Ich rede jetzt mal klartext !

Einige User schieben auch bei mir Geld aber wieso sollte ich diese bei SG melden ???
Stadtgame hilft mir ja nicht ?

So

Mfg
Georg Kania

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 017

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:07

Tut mir sehr leid, aber das ist die Gefahr bei den Bankgeschäften. Sowas musst du einkalkulieren, oder ganz lassen. Stadtgame ist da nicht in der Pflicht, da irgendwelche Gelder beizusteuern. Die Banken sind im Moment alle zusätzlich ins Game eingebracht. Somit übernimmt da Stadtgame auf keiner der beiden Sieten eine Haftung.

zu dem letzten Absatz: Irgendwann bekommen wir jeden! Da ist es nicht zwingend notwendig, dass du mithilfst. Somit ist auch eine Förderung nicht angebracht. Und wie 11th zu den Banken steht, weißte ja!


Mfg gammler

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 018

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:07

Tut mir sehr leid, aber das ist die Gefahr bei den Bankgeschäften. Sowas musst du einkalkulieren, oder ganz lassen. Stadtgame ist da nicht in der Pflicht, da irgendwelche Gelder beizusteuern. Die Banken sind im Moment alle zusätzlich ins Game eingebracht. Somit übernimmt da Stadtgame auf keiner der beiden Sieten eine Haftung.

zu dem letzten Absatz: Irgendwann bekommen wir jeden! Da ist es nicht zwingend notwendig, dass du mithilfst. Somit ist auch eine Förderung nicht angebracht. Und wie 11th zu den Banken steht, weißte ja!


Mfg gammler

1 019

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:23

Das Risiko bleibt das ist klar aber ist halt ärgerlich !
Ja leider aber i-wie ist es ja Unfair oder ?

Will ja nichts sagen aber wenn einige sich zusammen nehmen und sagen z.b. Stadtgame Engel das ist toll
Aber wenn wir auch aus unserer Freizeit Aus eine Bank machen ist das doof weil das nach Arbeit heist.

Sorry aber wir Resektieren 11th doch auch weil der sein Fleisch und blut hier rein tut, was die Stadtgame Engel und wir als ich als Bank natürlich machen.

Okey nimand hat uns gebeten das zu machen aber 11th hat auch am Anfang nimand gebeten dieses zu machen ???

Mfg
Georg Kania

1 020

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:23

Das Risiko bleibt das ist klar aber ist halt ärgerlich !
Ja leider aber i-wie ist es ja Unfair oder ?

Will ja nichts sagen aber wenn einige sich zusammen nehmen und sagen z.b. Stadtgame Engel das ist toll
Aber wenn wir auch aus unserer Freizeit Aus eine Bank machen ist das doof weil das nach Arbeit heist.

Sorry aber wir Resektieren 11th doch auch weil der sein Fleisch und blut hier rein tut, was die Stadtgame Engel und wir als ich als Bank natürlich machen.

Okey nimand hat uns gebeten das zu machen aber 11th hat auch am Anfang nimand gebeten dieses zu machen ???

Mfg
Georg Kania