Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Viper

unregistriert

941

Samstag, 2. Mai 2009, 08:55

ich finde gut das du deinen neuen namen wenigstens sachst , jetzt weiß ich wo ich Nicht einkaufen werde .
Weil es giebt da ein Sprichwort .. wer einmal lügt den glaubt mann nicht .
Und ich für meinen teil unterstütze lieber leute die von anfang an sauber spielen weil die haben es verdient das mann sie besucht , auch wenn du jetzt sagst ich spiele fair ich glaubs dir einfach nicht mehr .

Die Viper

unregistriert

942

Samstag, 2. Mai 2009, 08:55

ich finde gut das du deinen neuen namen wenigstens sachst , jetzt weiß ich wo ich Nicht einkaufen werde .
Weil es giebt da ein Sprichwort .. wer einmal lügt den glaubt mann nicht .
Und ich für meinen teil unterstütze lieber leute die von anfang an sauber spielen weil die haben es verdient das mann sie besucht , auch wenn du jetzt sagst ich spiele fair ich glaubs dir einfach nicht mehr .

943

Samstag, 2. Mai 2009, 09:55

ich glaubs einfach nicht!

In den Thread geht es doch auch um dich... ?


Lies noch mal durch, was 11th geschrieben hat:


-][- 11th -][-


Du hast nicht verstanden worum es mir ging oder? Es geht darum, das wir
Spieler mit der Spieleinstellung: Schummeln / Unfairness, hier im Spiel
nicht wirklich haben wollen. Da ist es mir persönlich egal ob Du
Loewe7, Loewe9 oder Loewe192 bist, das hat damit nix zu tun: Gesperrt
worden bist Du, weil Du in der Vergangenheit als Spieler beim schummeln
erwischt worden bist und anstelle Tacheles mit mir zu reden und dem
Gegenüber reinen Wein einzuschenken, verkaufst Du andere für Dumm und
sowas mag ich gar nicht.


Daher... lass es erneut Accounts anzumelden und dann ärgerst Du Dich nicht und ich spare mir auch 1-2 Minuten


Gruss

ELF :)



Noch mal zur "Übersetzung".
Weil du in der Vergangenheit so viel Mist gebaut und mehrfach betrogen/belogen hast, bist du auch in Zukunft in diesem Spiel nicht mehr erwünscht, ob du gute Vorsätze daherredest oder nicht...ist egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritz« (2. Mai 2009, 09:59)


944

Samstag, 2. Mai 2009, 09:55

ich glaubs einfach nicht!

In den Thread geht es doch auch um dich... ?


Lies noch mal durch, was 11th geschrieben hat:


-][- 11th -][-


Du hast nicht verstanden worum es mir ging oder? Es geht darum, das wir
Spieler mit der Spieleinstellung: Schummeln / Unfairness, hier im Spiel
nicht wirklich haben wollen. Da ist es mir persönlich egal ob Du
Loewe7, Loewe9 oder Loewe192 bist, das hat damit nix zu tun: Gesperrt
worden bist Du, weil Du in der Vergangenheit als Spieler beim schummeln
erwischt worden bist und anstelle Tacheles mit mir zu reden und dem
Gegenüber reinen Wein einzuschenken, verkaufst Du andere für Dumm und
sowas mag ich gar nicht.


Daher... lass es erneut Accounts anzumelden und dann ärgerst Du Dich nicht und ich spare mir auch 1-2 Minuten


Gruss

ELF :)



Noch mal zur "Übersetzung".
Weil du in der Vergangenheit so viel Mist gebaut und mehrfach betrogen/belogen hast, bist du auch in Zukunft in diesem Spiel nicht mehr erwünscht, ob du gute Vorsätze daherredest oder nicht...ist egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritz« (2. Mai 2009, 09:59)


945

Samstag, 2. Mai 2009, 23:47

Ich denke überhaupt nicht daran einen Account der mehrfach Multiaccounts betrieben hat wieder freizuschalten.

Was denkt Ihr Euch eigentlich dabei, Ihr kommt hier in ein Spiel, ihr lest weder die AGB´s, noch die Spielanleitung noch benutzt Ihr Euren Verstand, der Euch eigentlich auch so sagen sollte dass Multiaccount nicht zulässig ist. aber Ihr seid doch mindesten so "schlau" Euch hier mehrere Accounts anzulegen. Was also wollt Ihr nun, Ihr hattet alle Möglichkeiten aber Ihr habt Sie nicht genutzt.



Und wenn Ihr Euch nun neu anmeldet, könnt Ihr sicher sein, dass ich Euch ganz genau beobachte.



Anton123


946

Samstag, 2. Mai 2009, 23:47

Ich denke überhaupt nicht daran einen Account der mehrfach Multiaccounts betrieben hat wieder freizuschalten.

Was denkt Ihr Euch eigentlich dabei, Ihr kommt hier in ein Spiel, ihr lest weder die AGB´s, noch die Spielanleitung noch benutzt Ihr Euren Verstand, der Euch eigentlich auch so sagen sollte dass Multiaccount nicht zulässig ist. aber Ihr seid doch mindesten so "schlau" Euch hier mehrere Accounts anzulegen. Was also wollt Ihr nun, Ihr hattet alle Möglichkeiten aber Ihr habt Sie nicht genutzt.



Und wenn Ihr Euch nun neu anmeldet, könnt Ihr sicher sein, dass ich Euch ganz genau beobachte.



Anton123


Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

947

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:45

bitte macht lamsam mal mich frei :(

Paki-Chris

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulee

  • Nachricht senden

948

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:45

bitte macht lamsam mal mich frei :(

949

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:43

Da stimme ich zu, es ist sehr unfair den anderen gegenüber so etwas zu machen. Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

950

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:43

Da stimme ich zu, es ist sehr unfair den anderen gegenüber so etwas zu machen. Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

951

Freitag, 8. Mai 2009, 13:04

wieso wurde ich gesperrt

warum wurde mein account gesperrt??

952

Freitag, 8. Mai 2009, 13:04

wieso wurde ich gesperrt

warum wurde mein account gesperrt??

953

Freitag, 8. Mai 2009, 13:31

überlege mal, was du angestellt haben könntest!
hier mal ein paar Tips:

- hast du mehrere Accounts?
- hast du per pN werbung gemacht?
- hast Du im Chat werbung gemacht, gespammt oder bist beleidigend gewesen?


lese dir mal die Spielregeln und chatiquetten durch und du worst sicher finden, wogegen du verstossen hast und gespeert wurdest ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

954

Freitag, 8. Mai 2009, 13:31

überlege mal, was du angestellt haben könntest!
hier mal ein paar Tips:

- hast du mehrere Accounts?
- hast du per pN werbung gemacht?
- hast Du im Chat werbung gemacht, gespammt oder bist beleidigend gewesen?


lese dir mal die Spielregeln und chatiquetten durch und du worst sicher finden, wogegen du verstossen hast und gespeert wurdest ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

955

Freitag, 8. Mai 2009, 13:47

Ja

Ja ich habe noch einen account hier bei stadtgame (mein Bruder) aber das ist ja kein vergehen es darf hier doch jeder spielen oder nicht?

956

Freitag, 8. Mai 2009, 13:47

Ja

Ja ich habe noch einen account hier bei stadtgame (mein Bruder) aber das ist ja kein vergehen es darf hier doch jeder spielen oder nicht?

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

957

Freitag, 8. Mai 2009, 14:35

Ja es darf jeder spielen

aber ihr müsst in euren spieleinstellungen unter Multi-Acount jeden eintragen...

und ihr dürft nicht unter einander handeln, oder euch in irgendeiner form vorteile vershafen

lg
christian

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

958

Freitag, 8. Mai 2009, 14:35

Ja es darf jeder spielen

aber ihr müsst in euren spieleinstellungen unter Multi-Acount jeden eintragen...

und ihr dürft nicht unter einander handeln, oder euch in irgendeiner form vorteile vershafen

lg
christian

959

Samstag, 9. Mai 2009, 04:04

Beschimpfung

Hallo, ich wurde über Nachricht beschimpft. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Es gibt leider kein Thema hier im Forum. Vielleicht kann sich ja mal einer der Admins melden oder in meinen Nachrichten nachschauen. Ich hab die Nachricht extra nicht gelöscht. Wäre toll, wenn man sich bei mir melden würde. Mein Spielname ist auch Arista. Schon mal danke für die schnelle Antwort.

960

Samstag, 9. Mai 2009, 04:04

Beschimpfung

Hallo, ich wurde über Nachricht beschimpft. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Es gibt leider kein Thema hier im Forum. Vielleicht kann sich ja mal einer der Admins melden oder in meinen Nachrichten nachschauen. Ich hab die Nachricht extra nicht gelöscht. Wäre toll, wenn man sich bei mir melden würde. Mein Spielname ist auch Arista. Schon mal danke für die schnelle Antwort.