Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Samstag, 21. März 2009, 15:54

woeso?

Wieso wurde ich gespeert?

782

Samstag, 21. März 2009, 15:54

woeso?

Wieso wurde ich gespeert?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

783

Sonntag, 22. März 2009, 16:55

-][- 11th -][-

Hi Loewe,

weil Du eine Vielzahl von Accounts hast und sowas hier nicht gesehen wird

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

784

Sonntag, 22. März 2009, 16:55

-][- 11th -][-

Hi Loewe,

weil Du eine Vielzahl von Accounts hast und sowas hier nicht gesehen wird

Gruss
ELF :)

785

Sonntag, 22. März 2009, 21:23

die sind..

.. nicht meine nur loewe9 gehört mir die andewren gehören meinen geschwistern.Ich habe es denen auch gesgt das sie bei stadtgame anmelden sollen und die fanden es auch toll mit zuspielen was soll man denn tun wenn man mehrer in einem server hat???Das ist unfairbitte es wieder zu korrigieren. :) =) :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss Loewe9

786

Sonntag, 22. März 2009, 21:23

die sind..

.. nicht meine nur loewe9 gehört mir die andewren gehören meinen geschwistern.Ich habe es denen auch gesgt das sie bei stadtgame anmelden sollen und die fanden es auch toll mit zuspielen was soll man denn tun wenn man mehrer in einem server hat???Das ist unfairbitte es wieder zu korrigieren. :) =) :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss Loewe9

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

787

Sonntag, 22. März 2009, 22:46

-][- 11th -][-

Hmmm, dann erkläre mir doch mal Bitte, wieso Deine 10 Geschwister alle halbwegs zeitgleich um Löschwunsch des Accounts gebeten haben?

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

788

Sonntag, 22. März 2009, 22:46

-][- 11th -][-

Hmmm, dann erkläre mir doch mal Bitte, wieso Deine 10 Geschwister alle halbwegs zeitgleich um Löschwunsch des Accounts gebeten haben?

Gruss
ELF :)

789

Montag, 23. März 2009, 07:02

ich habe sie gefragt und die haben gesgt ihnen fehlt die zeit , die lust ,usw. verstehst du es denn jetzt? :thumbsup: :)

790

Montag, 23. März 2009, 07:02

ich habe sie gefragt und die haben gesgt ihnen fehlt die zeit , die lust ,usw. verstehst du es denn jetzt? :thumbsup: :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

791

Dienstag, 24. März 2009, 17:37

-][- 11th -][-

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich stelle mir das bildlich vor, wie da 10 Geschwister Familienrat halten und alle sagen dann: "Ja, das macht keinen Spaß und löschen wir uns" ^^

Den Account werde ich jedenfalls nicht wieder entsperren, dann brauche ich auch nicht anderen Spielern erklären, wieso Ihr "vielen" untereinander 1.500 Trasas Gerichte in Deinen Account verkauft ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

792

Dienstag, 24. März 2009, 17:37

-][- 11th -][-

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich stelle mir das bildlich vor, wie da 10 Geschwister Familienrat halten und alle sagen dann: "Ja, das macht keinen Spaß und löschen wir uns" ^^

Den Account werde ich jedenfalls nicht wieder entsperren, dann brauche ich auch nicht anderen Spielern erklären, wieso Ihr "vielen" untereinander 1.500 Trasas Gerichte in Deinen Account verkauft ;)

Gruss
ELF :)

793

Dienstag, 24. März 2009, 18:42

Sperre

Hallo,

mein Account ist gesperrt worden.
Ich denke, es ist deshalb, weil ich per PN Werbung gemacht habe.
Leider bin ich noch nicht so erfahren in diesem Spiel und habe es erst danach erfahren, dass es nicht erlaubt ist.
Ich habe aber vorher versucht, mich überall darüber zu informieren, aber ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es ausdrücklich verboten ist.
Wenn es denn aber doch so ist, dann weiss ich es jetzt besser.
Ich hoffe, dass mein Account schnell wieder freigegeben werden kann.
Vielen Dank!

MfG Hosea
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

794

Dienstag, 24. März 2009, 18:42

Sperre

Hallo,

mein Account ist gesperrt worden.
Ich denke, es ist deshalb, weil ich per PN Werbung gemacht habe.
Leider bin ich noch nicht so erfahren in diesem Spiel und habe es erst danach erfahren, dass es nicht erlaubt ist.
Ich habe aber vorher versucht, mich überall darüber zu informieren, aber ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es ausdrücklich verboten ist.
Wenn es denn aber doch so ist, dann weiss ich es jetzt besser.
Ich hoffe, dass mein Account schnell wieder freigegeben werden kann.
Vielen Dank!

MfG Hosea
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

795

Dienstag, 24. März 2009, 18:56

RE: Sperre

Hallo,

mein Account ist gesperrt worden.
Ich denke, es ist deshalb, weil ich per PN Werbung gemacht habe.
Leider bin ich noch nicht so erfahren in diesem Spiel und habe es erst danach erfahren, dass es nicht erlaubt ist.
Ich habe aber vorher versucht, mich überall darüber zu informieren, aber ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es ausdrücklich verboten ist.
Wenn es denn aber doch so ist, dann weiss ich es jetzt besser.
Ich hoffe, dass mein Account schnell wieder freigegeben werden kann.
Vielen Dank!

MfG Hosea


-][- 11th -][-

Hi Hosea,

oki, gut das Du verstanden hast wieso Du gesperrt worden bist und ich entsperre Dich Morgen wieder, bis dahin hast Du wegen der Werbeversendungen eine Auszeit

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

796

Dienstag, 24. März 2009, 18:56

RE: Sperre

Hallo,

mein Account ist gesperrt worden.
Ich denke, es ist deshalb, weil ich per PN Werbung gemacht habe.
Leider bin ich noch nicht so erfahren in diesem Spiel und habe es erst danach erfahren, dass es nicht erlaubt ist.
Ich habe aber vorher versucht, mich überall darüber zu informieren, aber ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es ausdrücklich verboten ist.
Wenn es denn aber doch so ist, dann weiss ich es jetzt besser.
Ich hoffe, dass mein Account schnell wieder freigegeben werden kann.
Vielen Dank!

MfG Hosea


-][- 11th -][-

Hi Hosea,

oki, gut das Du verstanden hast wieso Du gesperrt worden bist und ich entsperre Dich Morgen wieder, bis dahin hast Du wegen der Werbeversendungen eine Auszeit

Gruss
ELF :)

797

Dienstag, 24. März 2009, 18:57

Danke! ^^
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

798

Dienstag, 24. März 2009, 18:57

Danke! ^^
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

799

Mittwoch, 25. März 2009, 07:09

eine kleine bitte....

.......eine Bitte.


Kannst du immer hin in mein account rein lassen damit ich das geld holen kann es sind gebäude im wert von ca 110.000 will nicht wieder von ganz anfang anfangen?Wäre nicht Fair wenn du dies nicht mir machen lässt muss ich mich vom bestem spiel verabschieden!

loewe9 ;(

800

Mittwoch, 25. März 2009, 07:09

eine kleine bitte....

.......eine Bitte.


Kannst du immer hin in mein account rein lassen damit ich das geld holen kann es sind gebäude im wert von ca 110.000 will nicht wieder von ganz anfang anfangen?Wäre nicht Fair wenn du dies nicht mir machen lässt muss ich mich vom bestem spiel verabschieden!

loewe9 ;(