Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

player99

unregistriert

761

Donnerstag, 5. März 2009, 13:38

Gesperrt

Hallo ich habe eine frage warum wurde ich Gespert . Ich möchte bitte weiter spielen.

player99

unregistriert

762

Donnerstag, 5. März 2009, 13:38

Gesperrt

Hallo ich habe eine frage warum wurde ich Gespert . Ich möchte bitte weiter spielen.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

763

Freitag, 6. März 2009, 20:52

-][- 11th -][-

Hi Player99,

wie schaut es denn bei Dir aus mit den anderen Accounts? Ist ja nicht so das Du ohne Grund gesperrt worden bist, sondern das wir feststellen mussten, das die Spielregeln nicht eingehalten wurden.

Kannst Dich dazu aber gerne äussern, wir können ja auch nur erstmal das werten, was wir anhand deiner Handlungen im Spiel ersehen konnten....

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

764

Freitag, 6. März 2009, 20:52

-][- 11th -][-

Hi Player99,

wie schaut es denn bei Dir aus mit den anderen Accounts? Ist ja nicht so das Du ohne Grund gesperrt worden bist, sondern das wir feststellen mussten, das die Spielregeln nicht eingehalten wurden.

Kannst Dich dazu aber gerne äussern, wir können ja auch nur erstmal das werten, was wir anhand deiner Handlungen im Spiel ersehen konnten....

Gruss
ELF :)

765

Samstag, 7. März 2009, 13:38

kennt jemand nen IRC für mac und kann mir erklären was ich dann machen muss??????

wär sehr nett

766

Samstag, 7. März 2009, 13:38

kennt jemand nen IRC für mac und kann mir erklären was ich dann machen muss??????

wär sehr nett

767

Samstag, 7. März 2009, 19:49

Melde dich in ICQ bin IRC Halb Profi oda so
442775680
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



768

Samstag, 7. März 2009, 19:49

Melde dich in ICQ bin IRC Halb Profi oda so
442775680
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



769

Samstag, 7. März 2009, 20:03

Ich würde die Ganzen accounts bekannt geben!!!!
ist bei mir auch Passiert,
Sage die Namen,und suche dir einen aus wo du weiterspielen willst.Vllt enspert 11th den einen Account dan wieder

770

Samstag, 7. März 2009, 20:03

Ich würde die Ganzen accounts bekannt geben!!!!
ist bei mir auch Passiert,
Sage die Namen,und suche dir einen aus wo du weiterspielen willst.Vllt enspert 11th den einen Account dan wieder

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

771

Sonntag, 8. März 2009, 14:17

-][- 11th -][-

Naja... wir reden hier ja nicht von 2 Account oder so...

Aber... da bis dato keine Antwort gekommen ist, gehe ich mal davon aus das es sich erledigt hat

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

772

Sonntag, 8. März 2009, 14:17

-][- 11th -][-

Naja... wir reden hier ja nicht von 2 Account oder so...

Aber... da bis dato keine Antwort gekommen ist, gehe ich mal davon aus das es sich erledigt hat

Gruss
ELF :)

yusuf_16

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: bad bramstedt

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

773

Dienstag, 10. März 2009, 15:01

sorry

Es geab heut im chat ein vorfall mit einem user der hat mich als kurde bechimft joa und dan hab ich halt gsagt was ein kurde nicht essen darf und dann hatt gammel den jenigen für eine stunde gesparrt oda so


auf jeden fall tut das mir leid und wollt mich entschuldigen .


LG
yusuf_16

yusuf_16

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: bad bramstedt

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

774

Dienstag, 10. März 2009, 15:01

sorry

Es geab heut im chat ein vorfall mit einem user der hat mich als kurde bechimft joa und dan hab ich halt gsagt was ein kurde nicht essen darf und dann hatt gammel den jenigen für eine stunde gesparrt oda so


auf jeden fall tut das mir leid und wollt mich entschuldigen .


LG
yusuf_16

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

775

Mittwoch, 11. März 2009, 14:19

-][- 11th -][-

Oki ... auch wenn es sich manchmal hart liest, was man den Kopf geschmissen bekommt, so nicht auf gleiches Niveau herabsinken, sondern mir melden, ich ahnde Fehlverhalten und dann bist Du nicht davon ebenso betroffen.

Habe Dich wieder entsperrt und sowas merken für die Zukunft ;) und für selbige Dir hier viel Spaß weiterhin

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

776

Mittwoch, 11. März 2009, 14:19

-][- 11th -][-

Oki ... auch wenn es sich manchmal hart liest, was man den Kopf geschmissen bekommt, so nicht auf gleiches Niveau herabsinken, sondern mir melden, ich ahnde Fehlverhalten und dann bist Du nicht davon ebenso betroffen.

Habe Dich wieder entsperrt und sowas merken für die Zukunft ;) und für selbige Dir hier viel Spaß weiterhin

Gruss
ELF :)

Ostseetown

unregistriert

777

Samstag, 14. März 2009, 22:00

Account löschen + entspeeren

hallo ich würde gerne meine accounts löschen das wären 1. Ostseetown, 2. Ostseetown2 , 3.Ostseetown18, und Ostseetown90 um mit nur einem neu beginn zu könn vielen dank

Ostseetown

unregistriert

778

Samstag, 14. März 2009, 22:00

Account löschen + entspeeren

hallo ich würde gerne meine accounts löschen das wären 1. Ostseetown, 2. Ostseetown2 , 3.Ostseetown18, und Ostseetown90 um mit nur einem neu beginn zu könn vielen dank

Lady Shiva

unregistriert

779

Montag, 16. März 2009, 17:04

Hallo Ostseetown,

da Multiaccounts verboten sind wurden die betreffenden alle schon gesperrt bzw laut Adminaussage gelöscht. Wir warn halt schneller gell?

Ehm... für die Freischaltung des vielleicht noch verbliebenen musst du allerdings auf nen Admin warten... sollte die anderen 3 nicht bereits gelöscht sein wird er dir sicherlich die frage stellen mit welchen du weiterspielen willst. Also... abwarten und Tee trinken *smile*

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

780

Montag, 16. März 2009, 17:04

Hallo Ostseetown,

da Multiaccounts verboten sind wurden die betreffenden alle schon gesperrt bzw laut Adminaussage gelöscht. Wir warn halt schneller gell?

Ehm... für die Freischaltung des vielleicht noch verbliebenen musst du allerdings auf nen Admin warten... sollte die anderen 3 nicht bereits gelöscht sein wird er dir sicherlich die frage stellen mit welchen du weiterspielen willst. Also... abwarten und Tee trinken *smile*

LG
Shiva