Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:15

Sperre

Warum wurde mein account(Nightfalcon) und der meines Freundes (Frontfrosch) gesperrt?

722

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:15

Sperre

Warum wurde mein account(Nightfalcon) und der meines Freundes (Frontfrosch) gesperrt?

723

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:19

spiel unter gleichen IP, kann es nur sein, das man davon ausgeht, das du ein Multi bist. ihr hättet in diesem fall melden sollen, das ihr die gleiche IP habt und darauf achten, das ihr NICHT untereinander handelt ...

wenn das nicht der fall ist, mußt du etwas anderes getan haben.
am bsten warten, bist ein admin on ist und der wird dir dann schon sagen, wieso, warum und weshalb ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

724

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:19

spiel unter gleichen IP, kann es nur sein, das man davon ausgeht, das du ein Multi bist. ihr hättet in diesem fall melden sollen, das ihr die gleiche IP habt und darauf achten, das ihr NICHT untereinander handelt ...

wenn das nicht der fall ist, mußt du etwas anderes getan haben.
am bsten warten, bist ein admin on ist und der wird dir dann schon sagen, wieso, warum und weshalb ...
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

725

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:04

Nightfalcon


-][- 11th -][-

Also ich kann mich nicht entsinnen Euch gesperrt zu haben und so auf Anhieb die beiden Accounts als Multi einzustufen würde ich ebenso nicht machen, aber da ich ja nicht alleine Admin bin, hake ich mal bei Anton123 nach, ob und was hier die Ursache für gewesen ist/sein könnte.

Für Dich zur Selbstcheckliste:

- geschummelt mit mehreren Accounts? Ja/Nein
- Spieler im Chat oder per PN beleidigit? Ja/Nein
- Spieler mit Werbung über das Nachrichten System belästigt? Ja/Nein

Das so mal die Hauptgründe, wieso es zur Sperrung kommen kann. Grundsätzlich ist die Sperrung das Frozen vom Account, bis das Problem geklärt ist. Wir sind nicht päpstlicher wie der Papst, heisst also, wenn es nix so böses gewesen ist, dann kannst Du davon ausgehen nach Klärung des Problemes, wieder weiter spielen zu können.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

726

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:04

Nightfalcon


-][- 11th -][-

Also ich kann mich nicht entsinnen Euch gesperrt zu haben und so auf Anhieb die beiden Accounts als Multi einzustufen würde ich ebenso nicht machen, aber da ich ja nicht alleine Admin bin, hake ich mal bei Anton123 nach, ob und was hier die Ursache für gewesen ist/sein könnte.

Für Dich zur Selbstcheckliste:

- geschummelt mit mehreren Accounts? Ja/Nein
- Spieler im Chat oder per PN beleidigit? Ja/Nein
- Spieler mit Werbung über das Nachrichten System belästigt? Ja/Nein

Das so mal die Hauptgründe, wieso es zur Sperrung kommen kann. Grundsätzlich ist die Sperrung das Frozen vom Account, bis das Problem geklärt ist. Wir sind nicht päpstlicher wie der Papst, heisst also, wenn es nix so böses gewesen ist, dann kannst Du davon ausgehen nach Klärung des Problemes, wieder weiter spielen zu können.

Gruss
ELF :)

Hakanbaba

unregistriert

727

Samstag, 28. Februar 2009, 01:38

Sperre

Warum wurde ich gesperrt, Wie wird es wieder freigeschaltet ::Anton123 ::Anton123 ::Anton123

Hakanbaba

unregistriert

728

Samstag, 28. Februar 2009, 01:38

Sperre

Warum wurde ich gesperrt, Wie wird es wieder freigeschaltet ::Anton123 ::Anton123 ::Anton123

729

Samstag, 28. Februar 2009, 02:00

RE: Sperre

Warum wurde ich gesperrt, Wie wird es wieder freigeschaltet ::Anton123 ::Anton123 ::Anton123
Wann und wie werde ich wieder freigeschaltet, was habe ich falsch gemacht 8o 8o 8o 8o

730

Samstag, 28. Februar 2009, 02:00

RE: Sperre

Warum wurde ich gesperrt, Wie wird es wieder freigeschaltet ::Anton123 ::Anton123 ::Anton123
Wann und wie werde ich wieder freigeschaltet, was habe ich falsch gemacht 8o 8o 8o 8o

Lady Shiva

unregistriert

731

Samstag, 28. Februar 2009, 02:02

Mhh die Frage kam schon oft... warum wurde ich gesperrt ^^

solltest du das nich selber wissen? Multiaccount liegt nahe oder Beleidigungen im Chat etc.... nur ein Admin kann dies rückgängig machen wenn du erklärst was los war denn er wird dir sicherlich die selbe unverbindliche Frage stellen ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

732

Samstag, 28. Februar 2009, 02:02

Mhh die Frage kam schon oft... warum wurde ich gesperrt ^^

solltest du das nich selber wissen? Multiaccount liegt nahe oder Beleidigungen im Chat etc.... nur ein Admin kann dies rückgängig machen wenn du erklärst was los war denn er wird dir sicherlich die selbe unverbindliche Frage stellen ^^

LG
Shiva

733

Samstag, 28. Februar 2009, 02:06

RE: Sperre

ich habe eine person beschimft weil er gerüschte über mich in forum geschrieben hat.Ich hätte 2 tage hinternander geburtstag und so weiter da war ich sauer und wurde unfreundlich, was mir leid tut ;(

734

Samstag, 28. Februar 2009, 02:06

RE: Sperre

ich habe eine person beschimft weil er gerüschte über mich in forum geschrieben hat.Ich hätte 2 tage hinternander geburtstag und so weiter da war ich sauer und wurde unfreundlich, was mir leid tut ;(

Lady Shiva

unregistriert

735

Samstag, 28. Februar 2009, 02:09

mh wie gesagt... nur ein Admin kann dir das beantworten was wirklich zur Sperrung führte... dir bleibt also nix ausser abwarten ^^ .. ggf einem Admin (11th oder Anton123) ne PN schreiben ... also hier weiterschreiben hilft nicht ganz solang ein Admin dazu nix sagt ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

736

Samstag, 28. Februar 2009, 02:09

mh wie gesagt... nur ein Admin kann dir das beantworten was wirklich zur Sperrung führte... dir bleibt also nix ausser abwarten ^^ .. ggf einem Admin (11th oder Anton123) ne PN schreiben ... also hier weiterschreiben hilft nicht ganz solang ein Admin dazu nix sagt ^^

LG
Shiva

737

Samstag, 28. Februar 2009, 02:14

RE: Sperre

wann wird es frei wieder

738

Samstag, 28. Februar 2009, 02:14

RE: Sperre

wann wird es frei wieder

EyesOfGreen

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

739

Samstag, 28. Februar 2009, 10:36

Hast schon mal das angesehen??? klick




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

EyesOfGreen

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

740

Samstag, 28. Februar 2009, 10:36

Hast schon mal das angesehen??? klick




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.