Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Samstag, 31. Januar 2009, 14:46

Hallo moglie,

ich verstehe den Sinn nicht?! Wir haben einen super Chat der auch noch gut in die SG-Seite eingebunden ist. Wer braucht also noch einen IRC-Channel?
Halte es für ziemlich sinnlos so etwas einfach zu machen.
Wenn ich mich Recht erinnere, gab es sowas auch schonmal, bevor es hier den eigenen Chat gab, und es wurde wieder abgeschafft. Da gibt es auch irgendwo hier im Forum einen Thread dazu ;)

mfg Plunker

662

Samstag, 31. Januar 2009, 14:46

Hallo moglie,

ich verstehe den Sinn nicht?! Wir haben einen super Chat der auch noch gut in die SG-Seite eingebunden ist. Wer braucht also noch einen IRC-Channel?
Halte es für ziemlich sinnlos so etwas einfach zu machen.
Wenn ich mich Recht erinnere, gab es sowas auch schonmal, bevor es hier den eigenen Chat gab, und es wurde wieder abgeschafft. Da gibt es auch irgendwo hier im Forum einen Thread dazu ;)

mfg Plunker

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

663

Samstag, 31. Januar 2009, 18:37

RE: Gibt es ein IRC Channel???

Keine Ahnung ob es ein IRC Channel gibt
Habe aber auch ein gemacht #Stadtgme
Hoffe das Team akzeptiert das !!!!
Naja habe es mal gemacht ne bei Fragen wendet euch an mich!!!!


-][- 11th -][-

Die Du ja selbst mitbekommen hast, als Du #Stadtgame noch eröffnen konntest, gab es diesen Channel dort vorher noch nicht. Ich glaube man muss den Channel 24 Stunden offen halten, dann bleibt der dauerhaft, bin mir da aber nicht so sicher. Auf jeden Fall gibt es erstmal nix von meiner Sicht etwas was dagegen spricht. Wenn es Möglichkeiten gibt, den IRC-Chat hier ebenso zu integrieren ins Spiel, bin ich für Vorschläge dazu offen

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

664

Samstag, 31. Januar 2009, 18:37

RE: Gibt es ein IRC Channel???

Keine Ahnung ob es ein IRC Channel gibt
Habe aber auch ein gemacht #Stadtgme
Hoffe das Team akzeptiert das !!!!
Naja habe es mal gemacht ne bei Fragen wendet euch an mich!!!!


-][- 11th -][-

Die Du ja selbst mitbekommen hast, als Du #Stadtgame noch eröffnen konntest, gab es diesen Channel dort vorher noch nicht. Ich glaube man muss den Channel 24 Stunden offen halten, dann bleibt der dauerhaft, bin mir da aber nicht so sicher. Auf jeden Fall gibt es erstmal nix von meiner Sicht etwas was dagegen spricht. Wenn es Möglichkeiten gibt, den IRC-Chat hier ebenso zu integrieren ins Spiel, bin ich für Vorschläge dazu offen

Gruss
ELF :)

Account gesperrt warum??

unregistriert

665

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:02

warum wurde mein acc. gesperrt?

Kann mir mal jemand sagen wieso mein acc gesperrt wurde ?

Account gesperrt warum??

unregistriert

666

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:02

warum wurde mein acc. gesperrt?

Kann mir mal jemand sagen wieso mein acc gesperrt wurde ?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

667

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:17

-][- 11th -][-

Ich habe Heute schon einige Accounts gesperrt, jedoch niemanden mit Deinem hier gewählten Usernamen. Wenn Du also Hilfe/Informationen oder ähnliches möchtest, dann sei so gut und gebe uns dazu auch die Möglichkeit, indem Du Dein Anliegen entsprechend vorträgst, das man Dir auch helfen kann. Ein Minimum ist in dem Fall der Benutzername um den es sich dreht. Aber => schaue selbst mal, welchen der Spielernamen Du mir nennst, nicht das ich beim schauen dann feststelle, das hier jemand mit 2, 3 oder gar mehr Accounts spielt und mir was vom Pferd erzählen mag, sowas finde ich nämlich gar nicht so nett ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

668

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:17

-][- 11th -][-

Ich habe Heute schon einige Accounts gesperrt, jedoch niemanden mit Deinem hier gewählten Usernamen. Wenn Du also Hilfe/Informationen oder ähnliches möchtest, dann sei so gut und gebe uns dazu auch die Möglichkeit, indem Du Dein Anliegen entsprechend vorträgst, das man Dir auch helfen kann. Ein Minimum ist in dem Fall der Benutzername um den es sich dreht. Aber => schaue selbst mal, welchen der Spielernamen Du mir nennst, nicht das ich beim schauen dann feststelle, das hier jemand mit 2, 3 oder gar mehr Accounts spielt und mir was vom Pferd erzählen mag, sowas finde ich nämlich gar nicht so nett ;)

Gruss
ELF :)

jacklee4

unregistriert

669

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:48

herz 4

leute die keine gebeide mieten oder besiezen verdienen mehr wie ich (2 geb. in miete ). ohne geboide kann ich 1500 tr taglich schafen . mit geb nicht.

jacklee4

unregistriert

670

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:48

herz 4

leute die keine gebeide mieten oder besiezen verdienen mehr wie ich (2 geb. in miete ). ohne geboide kann ich 1500 tr taglich schafen . mit geb nicht.

Lady Shiva

unregistriert

671

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:51

hallo Jack

und was genau willst du uns damit sagen? bzw wo ist die zu erwartende Frage?

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

672

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:51

hallo Jack

und was genau willst du uns damit sagen? bzw wo ist die zu erwartende Frage?

LG
Shiva

jacklee4

unregistriert

673

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:55

keine gebeide heist: in 7 tage erfahrene burger

taglich 1500 tr fur nix
will ich auch
keine geboide , keine probleme
HERZ 4

jacklee4

unregistriert

674

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:55

keine gebeide heist: in 7 tage erfahrene burger

taglich 1500 tr fur nix
will ich auch
keine geboide , keine probleme
HERZ 4

jacklee4

unregistriert

675

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:59

zu vermieten

wenn du lust hast kannst du meine geb ab morgen haben :thumbsup:

jacklee4

unregistriert

676

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:59

zu vermieten

wenn du lust hast kannst du meine geb ab morgen haben :thumbsup:

jacklee4

unregistriert

677

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:02

ich kasiere nur tagliche 1500 tr ::Alkohol

jacklee4

unregistriert

678

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:02

ich kasiere nur tagliche 1500 tr ::Alkohol

Lady Shiva

unregistriert

679

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:09

Ich weiss ja nicht ob du dich schon mal wirklich mit dem Spiel beschäftigt hast *smile*
Wo nun deine Frage ist weiss ich auch immer noch nicht, oder was du mit deinen Beiträgen eigentlich aussagen willst.

1500 Trasas bekommt man auch, wenn man Geschäfte besitzt und sich etwas aufbaut. Wenn du der Meinung bist das nicht haben zu müssen dann mach es halt anders, das wird niemand dir vorschreiben. Nur... irgendwie wäre das Spiel ja kein Spiel mehr in dem man wirtschaften muss, wenn man einzig nur wegen dem Geld angemeldet ist und sonst nichts an Geschäfstbeziehungen aufbaut. Da geht wohl sehr schnell der Spass weg oder?

Im übrigen heisst es Hartz 4... nicht Herz 4 ^^

Und wir sind hier auch keine Burger sondern Bürger *smile*

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

680

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:09

Ich weiss ja nicht ob du dich schon mal wirklich mit dem Spiel beschäftigt hast *smile*
Wo nun deine Frage ist weiss ich auch immer noch nicht, oder was du mit deinen Beiträgen eigentlich aussagen willst.

1500 Trasas bekommt man auch, wenn man Geschäfte besitzt und sich etwas aufbaut. Wenn du der Meinung bist das nicht haben zu müssen dann mach es halt anders, das wird niemand dir vorschreiben. Nur... irgendwie wäre das Spiel ja kein Spiel mehr in dem man wirtschaften muss, wenn man einzig nur wegen dem Geld angemeldet ist und sonst nichts an Geschäfstbeziehungen aufbaut. Da geht wohl sehr schnell der Spass weg oder?

Im übrigen heisst es Hartz 4... nicht Herz 4 ^^

Und wir sind hier auch keine Burger sondern Bürger *smile*

LG
Shiva