Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:30

Wohin soll ich mein Thema sortieren

Hallo,
ich bin neu hier und habe eigentlich mal Puschelfarm gespielt ... jetzt bin ich mit einigen Spielern hier her gekommen und ich wollte eigentlich ein eigenes Thema machen, wo man reinschreiben kann wenn man ein neues Geschäft aufgemacht hat oder sowas ... aber eben nur die, die von der Puschelfarm kommen ... denn wenn das da so weiter geht, dann wer ich mich jedenfalls bald löschen und dann bringt mir unser Beitrag im Forum nix mehr ...
meine Frage also ... gehört das dann in den Bereich "Off-Topic" (weil es ja die ehemaligen spieler der Puschelfarm betrifft) oder gibt es da noch nen Bereich wie "Plauderecke zum Spiel" weil es geht ja um das Stadtgame ???
Liebe Grüße MiVaKi

602

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:30

Wohin soll ich mein Thema sortieren

Hallo,
ich bin neu hier und habe eigentlich mal Puschelfarm gespielt ... jetzt bin ich mit einigen Spielern hier her gekommen und ich wollte eigentlich ein eigenes Thema machen, wo man reinschreiben kann wenn man ein neues Geschäft aufgemacht hat oder sowas ... aber eben nur die, die von der Puschelfarm kommen ... denn wenn das da so weiter geht, dann wer ich mich jedenfalls bald löschen und dann bringt mir unser Beitrag im Forum nix mehr ...
meine Frage also ... gehört das dann in den Bereich "Off-Topic" (weil es ja die ehemaligen spieler der Puschelfarm betrifft) oder gibt es da noch nen Bereich wie "Plauderecke zum Spiel" weil es geht ja um das Stadtgame ???
Liebe Grüße MiVaKi

Lady Shiva

unregistriert

603

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:40

Hallo Halli,

willkommen bei Stadtgame. Ich weiss nicht ganz was du meinst aber ich versuch mal.
Werbung für Geschäfte die du hast kannst du in der großen Werbearea machen, siehe weiter unten. Alle Geschäfte die es so gibt sind einzeln aufgeführt und die User machen dort eben ihre Werbung, sprich stellen ihr Geschäft vor.

Ansonsten gibt es den Off Topic Bereich wo man über verschiedenen Dinge reden kann und so weiter. Joah... das wars erstmal dazu *gg*

Viel Spass bei uns...

LG
Shiva :)

Lady Shiva

unregistriert

604

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:40

Hallo Halli,

willkommen bei Stadtgame. Ich weiss nicht ganz was du meinst aber ich versuch mal.
Werbung für Geschäfte die du hast kannst du in der großen Werbearea machen, siehe weiter unten. Alle Geschäfte die es so gibt sind einzeln aufgeführt und die User machen dort eben ihre Werbung, sprich stellen ihr Geschäft vor.

Ansonsten gibt es den Off Topic Bereich wo man über verschiedenen Dinge reden kann und so weiter. Joah... das wars erstmal dazu *gg*

Viel Spass bei uns...

LG
Shiva :)

605

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:48

danke schön ... also doch in die "Plauderecke" ... so hieß es bei Puschelfarm ... ich will ja keine Werbung für meine Gebäude machen (noch nicht) sondern einen Beitrag nur für die, die von Puschelfarn hier her gesiedelt sind ... sind nämlich schon ne menge, weil wir uns nen neues spiel suchen mussten/wollten ...

606

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:48

danke schön ... also doch in die "Plauderecke" ... so hieß es bei Puschelfarm ... ich will ja keine Werbung für meine Gebäude machen (noch nicht) sondern einen Beitrag nur für die, die von Puschelfarn hier her gesiedelt sind ... sind nämlich schon ne menge, weil wir uns nen neues spiel suchen mussten/wollten ...

607

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:55

Tja, leider....Puschelfarm macht mittlerweile kein Spaß mehr!!!!
Angeblich zuviele Spieler....... ::Anton123

608

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:55

Tja, leider....Puschelfarm macht mittlerweile kein Spaß mehr!!!!
Angeblich zuviele Spieler....... ::Anton123

schnuelchen

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Support

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:12

Das stimmt der reiz des Spiels ist bei 0% angekommen.
Hotel der Puschler ::Alkohol

schnuelchen

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Support

  • Nachricht senden

610

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:12

Das stimmt der reiz des Spiels ist bei 0% angekommen.
Hotel der Puschler ::Alkohol

Lady Shiva

unregistriert

611

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:14

Da die Frage erstmal beantwortet ist werd ich mal closen ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

612

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:14

Da die Frage erstmal beantwortet ist werd ich mal closen ^^

LG
Shiva

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

613

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:03

-][- 11th -][-

@ Kaje ... also Kaje001 ist wieder entsperrt und die 002er Version ist gelöscht. Bitte sei so nett und melde keine weiteren Accounts mehr an und falls Du mal auf Probleme im Spiel stösst, bin ich sicher das Dir Deine Mitspieler gerne helfen :)

@ LittleKiri ... bitte sei so gut und verschwende nicht kostbare Zeit unseres Lebens, mit dem nachlesen Deiner Beiträge. Zum einen bringt es dem Leser nix und zum anderen hast Du scheinbar nicht wirklich verstanden worum es geht ;) Und die Account Löschung haben wir uns bei Dir geknickt, da auch die Zeit mir zu Schade ist ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:03

-][- 11th -][-

@ Kaje ... also Kaje001 ist wieder entsperrt und die 002er Version ist gelöscht. Bitte sei so nett und melde keine weiteren Accounts mehr an und falls Du mal auf Probleme im Spiel stösst, bin ich sicher das Dir Deine Mitspieler gerne helfen :)

@ LittleKiri ... bitte sei so gut und verschwende nicht kostbare Zeit unseres Lebens, mit dem nachlesen Deiner Beiträge. Zum einen bringt es dem Leser nix und zum anderen hast Du scheinbar nicht wirklich verstanden worum es geht ;) Und die Account Löschung haben wir uns bei Dir geknickt, da auch die Zeit mir zu Schade ist ;)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

615

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:07

-][- 11th -][-

Hallo Kaje,

hab den 002er Account gelöscht und den 001er wieder freigeschaltet.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

616

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:07

-][- 11th -][-

Hallo Kaje,

hab den 002er Account gelöscht und den 001er wieder freigeschaltet.

Gruss
ELF :)

617

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:08

xGutaxJungex spammt

[20:49:02] xGutaxJungex: hey
[20:50:53] xGutaxJungex:....
[20:50:56] xGutaxJungex: mmmmm
[20:51:06] xGutaxJungex: testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttestt
[20:51:14] xGutaxJungex: testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttestt

das rote ist spamm aber ich krieg das rote au net weg :( ein bann ist net wert

618

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:08

xGutaxJungex spammt

[20:49:02] xGutaxJungex: hey
[20:50:53] xGutaxJungex:....
[20:50:56] xGutaxJungex: mmmmm
[20:51:06] xGutaxJungex: testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttestt
[20:51:14] xGutaxJungex: testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttestt

das rote ist spamm aber ich krieg das rote au net weg :( ein bann ist net wert

Littlekiri96

unregistriert

619

Montag, 19. Januar 2009, 14:52

Ban - In einer WG???

Was ist wenn man in einer WG wohnt???

Littlekiri96

unregistriert

620

Montag, 19. Januar 2009, 14:52

Ban - In einer WG???

Was ist wenn man in einer WG wohnt???