Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 041

Montag, 20. Oktober 2014, 17:50

Leider habe ich noch einen Fehler entdeckt:

Ich wollte gerade ein Gebäude kaufen und da kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler: Ungültiger Aufruf! Es wurde die Spieler ID nicht übertragen. Übergeben wurde:


LG, Dreamy


-][- 11th -][-

Also Gebäude Kauf hat bei mir funktioniert. Ich denke mal das liegt daran, das es ein Gebäude ist, wo die SpielerID nicht mehr existiert. In dem Fall ist es sehr hilfreich mir mitzuteilen, welches Gebäude es gewesen ist und ggf. auch die GebäudeID (der Name hilft schon)

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 042

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:06

Wenn ich in der Metzgerei einkaufen will kommt immer noch
(Du hast keine gültige Anzahl an Waren angegeben )
Habe es jetzt mehrmals versucht und bei jedem meiner Restaurant und verschiedene Metzgereien ;( kommt diese Fehlermeldung
Kann keine Menu zubereiten
Ich wäre Dir dankbar dies zu beheben wenn es nötig ist sende ich Dir auch mein Passwort um dies zu kontrolieren

gruss nanga


-][- 11th -][-

Hi Nanga,

jetzt hab ich es verstanden, wir haben es gefunden und konnten den Fehler auch beseitigen.

Aktuell besteht noch der Fehler das die Lagerbestände nicht korrekt angezeigt werden, obwohl diese vorhanden sind, aber da arbeiten wir noch dran und hoffen es zeitnah korrigieren zu können.

Sollten noch weitere Fehler bestehen, so schreibt mir das Bitte hier rein und wir schauen nach was Ursache ist und korrigieren es.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 043

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:06

Wenn ich in der Metzgerei einkaufen will kommt immer noch
(Du hast keine gültige Anzahl an Waren angegeben )
Habe es jetzt mehrmals versucht und bei jedem meiner Restaurant und verschiedene Metzgereien ;( kommt diese Fehlermeldung
Kann keine Menu zubereiten
Ich wäre Dir dankbar dies zu beheben wenn es nötig ist sende ich Dir auch mein Passwort um dies zu kontrolieren

gruss nanga


-][- 11th -][-

Hi Nanga,

jetzt hab ich es verstanden, wir haben es gefunden und konnten den Fehler auch beseitigen.

Aktuell besteht noch der Fehler das die Lagerbestände nicht korrekt angezeigt werden, obwohl diese vorhanden sind, aber da arbeiten wir noch dran und hoffen es zeitnah korrigieren zu können.

Sollten noch weitere Fehler bestehen, so schreibt mir das Bitte hier rein und wir schauen nach was Ursache ist und korrigieren es.

Gruss
ELF :)

5 044

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:14

Log In Probleme

Ich kann mich seit heut morgen 7h nicht mehr einloggen. Ich soll immer auf das viereck klicken und dann kommt der rote hinweis. Es wurde festgestellt...

5 045

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:14

Log In Probleme

Ich kann mich seit heut morgen 7h nicht mehr einloggen. Ich soll immer auf das viereck klicken und dann kommt der rote hinweis. Es wurde festgestellt...

5 046

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:20

geht wieder

5 047

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:20

geht wieder

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 048

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:03

-][- 11th -][-

Danke für das Feedback dazu @ inuk. Ich werde mal beim Programmierer nachhaken, was Ursache dafür sein kann und schauen wir mal, ob das Heute Nacht ab 0 Uhr ebenso ist oder es sich um einen Einzelfall handelt.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5 049

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:03

-][- 11th -][-

Danke für das Feedback dazu @ inuk. Ich werde mal beim Programmierer nachhaken, was Ursache dafür sein kann und schauen wir mal, ob das Heute Nacht ab 0 Uhr ebenso ist oder es sich um einen Einzelfall handelt.

Gruss
ELF

5 050

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:39

Login Probleme

Das nächste Problem
Gestern abend konnte ich nicht mehr einloggen heute morgen ging es wieder jetzt geht es wieder nicht kommt immer

Fehler! Es wurde festgestellt, das die Bilder bei Ihnen gecasht werden im Browser oder Sie auf ein falsches Bild geklickt haben.

Username
Passwort



gruss nanga

5 051

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:39

Login Probleme

Das nächste Problem
Gestern abend konnte ich nicht mehr einloggen heute morgen ging es wieder jetzt geht es wieder nicht kommt immer

Fehler! Es wurde festgestellt, das die Bilder bei Ihnen gecasht werden im Browser oder Sie auf ein falsches Bild geklickt haben.

Username
Passwort



gruss nanga

5 052

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:30

ja, bei mir gibt es auch öfters wieder probleme. es scheint so zu sein, dass es nur geht, wenn man die vom computer gespeicherten log in daten überschreibt

5 053

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:30

ja, bei mir gibt es auch öfters wieder probleme. es scheint so zu sein, dass es nur geht, wenn man die vom computer gespeicherten log in daten überschreibt

5 054

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:49

ja, bei mir gibt es auch öfters wieder probleme. es scheint so zu sein, dass es nur geht, wenn man die vom computer gespeicherten log in daten überschreibt


Ich habe bei Kreis-Rechteck-Kreuz Probleme. Klappt erst beim vierten Mal.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

5 055

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:49

ja, bei mir gibt es auch öfters wieder probleme. es scheint so zu sein, dass es nur geht, wenn man die vom computer gespeicherten log in daten überschreibt


Ich habe bei Kreis-Rechteck-Kreuz Probleme. Klappt erst beim vierten Mal.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

5 056

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:56

Supermarkt

Habe einen Supermarkt a 200m bei Rubensdario bauen lassen,sollte eigentlich heute fertig sein kommt der später wegen den Bugs oder ist der verloren gegangen

gruss nanga

5 057

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:56

Supermarkt

Habe einen Supermarkt a 200m bei Rubensdario bauen lassen,sollte eigentlich heute fertig sein kommt der später wegen den Bugs oder ist der verloren gegangen

gruss nanga

5 058

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:06

Restaurant/Bäckerei

Ich habe gerade Schwarzbrot für mein Restaurant gekauft, aber es wird im Restaurant angezeigt das nichts gekauft wurde also Bestand 0. Jedoch wurde das Geld (1124) trotzdem abgezogen.

LG, Dreamy

5 059

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:06

Restaurant/Bäckerei

Ich habe gerade Schwarzbrot für mein Restaurant gekauft, aber es wird im Restaurant angezeigt das nichts gekauft wurde also Bestand 0. Jedoch wurde das Geld (1124) trotzdem abgezogen.

LG, Dreamy

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 060

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:44

Hallo Leute

Habe das Problem Loggien keine Möglichkeit sie zu Regrestrinen um zu Konto von mir zu gelangen. Problem 12.40

Das Resto zeig noch immer kein Lagerbestand an nur beim Kochen.

Gruss