Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 461

Freitag, 23. August 2013, 10:21

Bauernhof und Restro günstig abzugeben

.... schaut einfach mal rein in die Kaufrubrick :)
und Ihr werdet meine Sommerangebote findet - viele Grüsse RUTT

4 462

Freitag, 23. August 2013, 10:21

Bauernhof und Restro günstig abzugeben

.... schaut einfach mal rein in die Kaufrubrick :)
und Ihr werdet meine Sommerangebote findet - viele Grüsse RUTT

4 463

Freitag, 23. August 2013, 17:50

Unsere Bäckerei ist geschlossen!

Moin Moin,

unsere Bäckerei ist nun geschlossen!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den Einkauf.

Euer Team von Kanusch´s Bäckerei

4 464

Freitag, 23. August 2013, 17:50

Unsere Bäckerei ist geschlossen!

Moin Moin,

unsere Bäckerei ist nun geschlossen!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den Einkauf.

Euer Team von Kanusch´s Bäckerei

4 465

Samstag, 24. August 2013, 13:45

Angebot 24.08.2013 (13:40 Uhr) - 26.08.2013 (10 Uhr) - Tutti Frutti

Moin Moin,
.
wir bieten heute den Tutti Frutti als Angebot an in der Zeit
vom 24.08.2013 (13:40 Uhr) - 26.08.2013 (10 Uhr).
.
Also hereinspaziert, gefeiert und amüsiert!
.
Tutti Frutti für 8 Trasas
.
Euer Team von Kanusch´s Cocktailbar

4 466

Samstag, 24. August 2013, 13:45

Angebot 24.08.2013 (13:40 Uhr) - 26.08.2013 (10 Uhr) - Tutti Frutti

Moin Moin,
.
wir bieten heute den Tutti Frutti als Angebot an in der Zeit
vom 24.08.2013 (13:40 Uhr) - 26.08.2013 (10 Uhr).
.
Also hereinspaziert, gefeiert und amüsiert!
.
Tutti Frutti für 8 Trasas
.
Euer Team von Kanusch´s Cocktailbar

4 467

Samstag, 24. August 2013, 21:33

otilos restaurant

Halo! Wolt ihr ein neue gericht von mir?hir is es:spaghetti in Tomatensauce.100tr. wenn nachfrage gross is wird preis gesenkt
In diesen Geschäften könnt ihr einkaufen!
Andere Geschäfte kommen noch!

ZUM FRESSNAPF

YELLOW ZACK BAR

otilos kino

otilos Marklerbüro

otilos Markler 2

otilos Schlachthaus

4 468

Samstag, 24. August 2013, 21:33

otilos restaurant

Halo! Wolt ihr ein neue gericht von mir?hir is es:spaghetti in Tomatensauce.100tr. wenn nachfrage gross is wird preis gesenkt
In diesen Geschäften könnt ihr einkaufen!
Andere Geschäfte kommen noch!

ZUM FRESSNAPF

YELLOW ZACK BAR

otilos kino

otilos Marklerbüro

otilos Markler 2

otilos Schlachthaus

4 469

Sonntag, 25. August 2013, 11:04

Auktionshaus für die Supermärkte

Moin zusammen,

da nicht so viel los ist bei sg versuche ich mal folgende Idee hier im Bereich Supermarkt einzuführen:

Wer etwas sucht, der stellt es hier rein. Die Supermarktbetreiber geben dann Gebote ab. Nach 24 Stunden kauft derjenige, der sucht, bei dem Supermarkt, mit dem besten Angebot.

Lass uns sg mal etwas beleben. ,-)

Gruß Kanusch

4 470

Sonntag, 25. August 2013, 11:04

Auktionshaus für die Supermärkte

Moin zusammen,

da nicht so viel los ist bei sg versuche ich mal folgende Idee hier im Bereich Supermarkt einzuführen:

Wer etwas sucht, der stellt es hier rein. Die Supermarktbetreiber geben dann Gebote ab. Nach 24 Stunden kauft derjenige, der sucht, bei dem Supermarkt, mit dem besten Angebot.

Lass uns sg mal etwas beleben. ,-)

Gruß Kanusch

4 471

Sonntag, 25. August 2013, 11:28

Bauernhof für weniger als 99000 tras und ein Restro unter 22000 tras kann ich euch heute anbieten.
Schaut euch mein Angebot an und schlagt zu -
Für Anfänger oder Erstbesitzer mach ich auch noch einen Sonderrabatt dazu - Euer Rutt

4 472

Sonntag, 25. August 2013, 11:28

Bauernhof für weniger als 99000 tras und ein Restro unter 22000 tras kann ich euch heute anbieten.
Schaut euch mein Angebot an und schlagt zu -
Für Anfänger oder Erstbesitzer mach ich auch noch einen Sonderrabatt dazu - Euer Rutt

4 473

Sonntag, 25. August 2013, 11:32

Hallo
Und wie wird das genau laufen. Verstehe die Auktion nicht so ganz. Mit dem Angebot oder der nachfrage. Meist ist über's Wochenende die Preise höher als in der Woche. Aber erkläre mir mal deine Idee genauer. Weil ich es so nicht so ganz verstehe.

Gruss

4 474

Sonntag, 25. August 2013, 11:32

Hallo
Und wie wird das genau laufen. Verstehe die Auktion nicht so ganz. Mit dem Angebot oder der nachfrage. Meist ist über's Wochenende die Preise höher als in der Woche. Aber erkläre mir mal deine Idee genauer. Weil ich es so nicht so ganz verstehe.

Gruss

4 475

Sonntag, 25. August 2013, 13:37

wenn jetzt z. B. ein Restaurantbetreiber für sein Restaurant Hefe braucht. Hierfür aber den günstigsten Preis erhalten möchte. Und keine Lust hat, alle Supermärkte durchzugehen, um den günstigsten Preis zu bekommen, stellt er das einfach hier rein. Also beispielsweise:

"Ich brauche für mein Restaurant 10 x Hefe. Ich brauche die Ware in ca. 24 Stunden."

Dann machen die Supermarktbetreiber Angebote. Hierfür haben sie z. B. 24 Stunden Zeit (kann der Restaurantbetreiber individuell festlegen). Der Restaurantbetreiber schreibt dann hier rein, wem er den Zuschlag geben will. Der Supermarktbetreiber besorgt die Ware und der Restaurantbetreiber kauft sie dann.

Das bedeutet natürlich für den Supermarktbetreiber, dass er entweder reichlich von der bestellten Ware einkaufen muss, da ja andere ebenfalls dann die Möglichkeit haben, die Ware zu dem günstigen Preis zu kaufen. Oder aber, dass sich Restaurantbetreiber und Supermarktbetreiber auf einen bestimmten Termin einigen, zu dem das Geschäft dann abgewickelt werden soll. Hierzu müssen dann beide online sein. Am einfachsten wird diese Variante über den Chat machbar sein.

Tipp: Die Supermarktbetreiber können die Ware einkaufen und den Preis auf 0 Trasas setzen. So ist die Ware zwar eingekauft, wird aber noch nicht verkauft.

Ich hoffe, dass es so verständlich ist. ,-)

Gruß Kanusch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanusch« (25. August 2013, 13:54)


4 476

Sonntag, 25. August 2013, 13:37

wenn jetzt z. B. ein Restaurantbetreiber für sein Restaurant Hefe braucht. Hierfür aber den günstigsten Preis erhalten möchte. Und keine Lust hat, alle Supermärkte durchzugehen, um den günstigsten Preis zu bekommen, stellt er das einfach hier rein. Also beispielsweise:

"Ich brauche für mein Restaurant 10 x Hefe. Ich brauche die Ware in ca. 24 Stunden."

Dann machen die Supermarktbetreiber Angebote. Hierfür haben sie z. B. 24 Stunden Zeit (kann der Restaurantbetreiber individuell festlegen). Der Restaurantbetreiber schreibt dann hier rein, wem er den Zuschlag geben will. Der Supermarktbetreiber besorgt die Ware und der Restaurantbetreiber kauft sie dann.

Das bedeutet natürlich für den Supermarktbetreiber, dass er entweder reichlich von der bestellten Ware einkaufen muss, da ja andere ebenfalls dann die Möglichkeit haben, die Ware zu dem günstigen Preis zu kaufen. Oder aber, dass sich Restaurantbetreiber und Supermarktbetreiber auf einen bestimmten Termin einigen, zu dem das Geschäft dann abgewickelt werden soll. Hierzu müssen dann beide online sein. Am einfachsten wird diese Variante über den Chat machbar sein.

Tipp: Die Supermarktbetreiber können die Ware einkaufen und den Preis auf 0 Trasas setzen. So ist die Ware zwar eingekauft, wird aber noch nicht verkauft.

Ich hoffe, dass es so verständlich ist. ,-)

Gruß Kanusch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanusch« (25. August 2013, 13:54)


4 477

Sonntag, 25. August 2013, 14:17

Ha so meinst du das nur das gib es ja schon beim suche und Angebot. Dafür brauchst du ja nicht im Webebereich ein Posting. Aber ok habe es jetzt versanden was du meinst mit deiner Werbung/posting. Danke der Erklärung.

Gruss

4 478

Sonntag, 25. August 2013, 14:17

Ha so meinst du das nur das gib es ja schon beim suche und Angebot. Dafür brauchst du ja nicht im Webebereich ein Posting. Aber ok habe es jetzt versanden was du meinst mit deiner Werbung/posting. Danke der Erklärung.

Gruss

4 479

Sonntag, 25. August 2013, 14:44

ok, dann habe ich jetzt wieder was dazu gelernt. ,-)

vielleicht lässt sich mit diesem Thread die ganze Angelegenheit wiederbeleben.

4 480

Sonntag, 25. August 2013, 14:44

ok, dann habe ich jetzt wieder was dazu gelernt. ,-)

vielleicht lässt sich mit diesem Thread die ganze Angelegenheit wiederbeleben.