Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 961

Donnerstag, 7. März 2013, 19:46


und genau ab dem


7. März 2013 00:01 Uhr könnt Ihr Euren Favoriten wählen



Zur Auswahl stehen:


Damen:

Super5alpha
Inga27
momo28
Irrlicht
Erdnuckel27
Tini (nimmt sich leider eine Auszeit :( )
Finne



Herren:

Dreamteam2007
SamSmaragd
Weltmeister09
Inuk
Gomez
ccrm
OWMAC1

Das sind die nominierten Kandidaten!!

BITTE:


Bitte wählt erst ab 00:00 Uhr, alle Abstimmungen die vor Mitternacht eingehen, werden leider nicht gezählt!!!!

Schickt Finne oder mir (momo28 ) im Game eine PN mit Eurem Vorschlag zur Mrs. und Mr. Stadtgame.Ihr habt 2 Stimmen. Es ist egal ob Ihr zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau oder ein Mann wählt.

Ab dem 7. März habt Ihr genau 2 Wochen Zeit für Euren Liebling zu stimmen. Die Wahl endet am: 21. März 2013 um Mitternacht!

Haut rein, wir freuen uns auf Eure Nachricht!!!



Eure Finne und Eure momo28


Klar bin ich einverstanden...
Und - klasse Arbeit dein Beitrag !!!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 962

Donnerstag, 7. März 2013, 19:46


und genau ab dem


7. März 2013 00:01 Uhr könnt Ihr Euren Favoriten wählen



Zur Auswahl stehen:


Damen:

Super5alpha
Inga27
momo28
Irrlicht
Erdnuckel27
Tini (nimmt sich leider eine Auszeit :( )
Finne



Herren:

Dreamteam2007
SamSmaragd
Weltmeister09
Inuk
Gomez
ccrm
OWMAC1

Das sind die nominierten Kandidaten!!

BITTE:


Bitte wählt erst ab 00:00 Uhr, alle Abstimmungen die vor Mitternacht eingehen, werden leider nicht gezählt!!!!

Schickt Finne oder mir (momo28 ) im Game eine PN mit Eurem Vorschlag zur Mrs. und Mr. Stadtgame.Ihr habt 2 Stimmen. Es ist egal ob Ihr zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau oder ein Mann wählt.

Ab dem 7. März habt Ihr genau 2 Wochen Zeit für Euren Liebling zu stimmen. Die Wahl endet am: 21. März 2013 um Mitternacht!

Haut rein, wir freuen uns auf Eure Nachricht!!!



Eure Finne und Eure momo28


Klar bin ich einverstanden...
Und - klasse Arbeit dein Beitrag !!!
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


3 963

Freitag, 8. März 2013, 12:59

Hallo ccrm

Ich glaube das du die Rangliste " am meisten auf der Blackliste" falsch verstanden hast:

Zitat

Wie kommt es das ich einige gesehen habe die ich mir Persönlich eigentlich nie auf der Liste vorgestellt habe darauf.
In dieser Liste kannst du sehen wieviele Spieler jemand auf der Blackliste hat und nicht wieoft er auf einer Blackliste ist ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 964

Freitag, 8. März 2013, 12:59

Hallo ccrm

Ich glaube das du die Rangliste " am meisten auf der Blackliste" falsch verstanden hast:

Zitat

Wie kommt es das ich einige gesehen habe die ich mir Persönlich eigentlich nie auf der Liste vorgestellt habe darauf.
In dieser Liste kannst du sehen wieviele Spieler jemand auf der Blackliste hat und nicht wieoft er auf einer Blackliste ist ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 965

Freitag, 8. März 2013, 13:19

Ich habe aber genau das gleiche gedacht wie ccrm ^^
Aber danke für die Aufklärung lieber Sam ;)


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

3 966

Freitag, 8. März 2013, 13:19

Ich habe aber genau das gleiche gedacht wie ccrm ^^
Aber danke für die Aufklärung lieber Sam ;)


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

3 967

Freitag, 8. März 2013, 13:45

FB Gruppe im Aufbau!

---------------------------------------
Servus liebe Stadtgamer/innen,


ich habe soebend eine Gruppe bei Facebook erstellt, mit dem Namen "Stadtgame Community".
Desweiteren möchte ich bei Erlaubnis von 11th eine offizielle Stadtgame Seite bei Facebook einrichten!

Es ist klar das die Erstellung von einer (offenen) Gruppe, wie auch eine offizielle Seite, Zeit in Anspruch nimmt.
Jedoch bin ich bereit einen kleinen Teil meiner Zeit dafür zu investieren.
Dreamteam2007 hatte mir ja bereits angeboten, bei den administrativen Sachen zu helfen!

Soweit dazu!

Ich nehme liebend gerne Kritik, Verbesserungen etc. entgegen!


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

3 968

Freitag, 8. März 2013, 13:45

FB Gruppe im Aufbau!

---------------------------------------
Servus liebe Stadtgamer/innen,


ich habe soebend eine Gruppe bei Facebook erstellt, mit dem Namen "Stadtgame Community".
Desweiteren möchte ich bei Erlaubnis von 11th eine offizielle Stadtgame Seite bei Facebook einrichten!

Es ist klar das die Erstellung von einer (offenen) Gruppe, wie auch eine offizielle Seite, Zeit in Anspruch nimmt.
Jedoch bin ich bereit einen kleinen Teil meiner Zeit dafür zu investieren.
Dreamteam2007 hatte mir ja bereits angeboten, bei den administrativen Sachen zu helfen!

Soweit dazu!

Ich nehme liebend gerne Kritik, Verbesserungen etc. entgegen!


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

3 969

Freitag, 8. März 2013, 15:28

Aber ccrm hat schon recht weil bei dieser Rangliste steht: Hier sehen Sie alle Spieler, die am meisten auf der Blackliste sind...also müsste die Liste anzeigen wieoft man auf der Blackliste steht.


Zitat

Ist wirklich jede Einstellung der Leiste korrekt und den Tatsachen dargestellt ?
Ich geh davon aus das es richtig eingestellt ist, genau weiß ich es nicht.


lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 970

Freitag, 8. März 2013, 15:28

Aber ccrm hat schon recht weil bei dieser Rangliste steht: Hier sehen Sie alle Spieler, die am meisten auf der Blackliste sind...also müsste die Liste anzeigen wieoft man auf der Blackliste steht.


Zitat

Ist wirklich jede Einstellung der Leiste korrekt und den Tatsachen dargestellt ?
Ich geh davon aus das es richtig eingestellt ist, genau weiß ich es nicht.


lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3 971

Freitag, 8. März 2013, 15:48

Hallo Ultimate


Schön, dass du es machst :-)
Darf ich mal den Link sehen??
Lg Baldoius

3 972

Freitag, 8. März 2013, 15:48

Hallo Ultimate


Schön, dass du es machst :-)
Darf ich mal den Link sehen??
Lg Baldoius

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 973

Freitag, 8. März 2013, 15:56

Hmmm...
ich denke eigentlich auch , dass hier die Spieler angezeigt werden, die am häufigsten auf die Blackie von anderen gesetzt wurden...
Kann mich natürlich irren, aber irgendwie ergibt es so mehr Sinn, oder ??
::oh
::Anton123
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 974

Freitag, 8. März 2013, 15:56

Hmmm...
ich denke eigentlich auch , dass hier die Spieler angezeigt werden, die am häufigsten auf die Blackie von anderen gesetzt wurden...
Kann mich natürlich irren, aber irgendwie ergibt es so mehr Sinn, oder ??
::oh
::Anton123
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


3 975

Freitag, 8. März 2013, 16:05

Frage nur weil ich gesehen habe das du @SamSmaragd 6 mal drauf bist und @yoko die Führung mit 14 macht. Daher die komische frage mit der Blacklist. Da ich persönlich mir nicht vorstellen kann was an dir @SamSmaragd aus zu setzen wäre. Da würde ich viel mehr andere draufsetzen. Habe aber bis jetzt noch nie gemacht. Gibt ja genug Anmder Spieler mit denen man gute und korrekt Geschäfte machen kann. Mail krieg hatte ich nie und gehe im aus dem weg.

Danke der Info.

3 976

Freitag, 8. März 2013, 16:05

Frage nur weil ich gesehen habe das du @SamSmaragd 6 mal drauf bist und @yoko die Führung mit 14 macht. Daher die komische frage mit der Blacklist. Da ich persönlich mir nicht vorstellen kann was an dir @SamSmaragd aus zu setzen wäre. Da würde ich viel mehr andere draufsetzen. Habe aber bis jetzt noch nie gemacht. Gibt ja genug Anmder Spieler mit denen man gute und korrekt Geschäfte machen kann. Mail krieg hatte ich nie und gehe im aus dem weg.

Danke der Info.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 977

Freitag, 8. März 2013, 16:13

Hey Leute, gebt eure Stimmen ab. damit es spannend wird und wir mit dem Auszählen auch ordentlich gefordert werden !!!


denn seit dem


7. März 2013 00:01 Uhr könnt Ihr Euren Favoriten wählen



Zur Auswahl stehen:


Damen:

Super5alpha
Inga27
momo28
Irrlicht
Erdnuckel27
Tini (nimmt sich leider eine Auszeit :( )
Finne



Herren:

Dreamteam2007
SamSmaragd
Weltmeister09
Inuk
Gomez
ccrm
OWMAC1

Das sind die nominierten Kandidaten!!

BITTE:


Bitte wählt erst ab 00:00 Uhr, alle Abstimmungen die vor Mitternacht eingehen, werden leider nicht gezählt!!!!

Schickt Finne oder mir (momo28 ) im Game eine PN mit Eurem Vorschlag zur Mrs. und Mr. Stadtgame.Ihr habt 2 Stimmen. Es ist egal ob Ihr zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau oder ein Mann wählt.

Ab dem 7. März habt Ihr genau 2 Wochen Zeit für Euren Liebling zu stimmen. Die Wahl endet am: 21. März 2013 um Mitternacht!

Haut rein, wir freuen uns auf Eure Nachricht!!!



Eure Finne und Eure momo28
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 978

Freitag, 8. März 2013, 16:13

Hey Leute, gebt eure Stimmen ab. damit es spannend wird und wir mit dem Auszählen auch ordentlich gefordert werden !!!


denn seit dem


7. März 2013 00:01 Uhr könnt Ihr Euren Favoriten wählen



Zur Auswahl stehen:


Damen:

Super5alpha
Inga27
momo28
Irrlicht
Erdnuckel27
Tini (nimmt sich leider eine Auszeit :( )
Finne



Herren:

Dreamteam2007
SamSmaragd
Weltmeister09
Inuk
Gomez
ccrm
OWMAC1

Das sind die nominierten Kandidaten!!

BITTE:


Bitte wählt erst ab 00:00 Uhr, alle Abstimmungen die vor Mitternacht eingehen, werden leider nicht gezählt!!!!

Schickt Finne oder mir (momo28 ) im Game eine PN mit Eurem Vorschlag zur Mrs. und Mr. Stadtgame.Ihr habt 2 Stimmen. Es ist egal ob Ihr zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau oder ein Mann wählt.

Ab dem 7. März habt Ihr genau 2 Wochen Zeit für Euren Liebling zu stimmen. Die Wahl endet am: 21. März 2013 um Mitternacht!

Haut rein, wir freuen uns auf Eure Nachricht!!!



Eure Finne und Eure momo28
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


3 979

Freitag, 8. März 2013, 16:13

Ganz einfach

Die sind schon seit Jahren dabei

Und wenn sie jemand nach Geld angebettelt hat und sie nein sagten kamen sie auf die Black

Ich bin zb bei vielen auf der Black weil ich ihre Gebäude nicht in mein Makler rein durften.

Jeder hat seine eigene Masche die Black zu nutzen

3 980

Freitag, 8. März 2013, 16:13

Ganz einfach

Die sind schon seit Jahren dabei

Und wenn sie jemand nach Geld angebettelt hat und sie nein sagten kamen sie auf die Black

Ich bin zb bei vielen auf der Black weil ich ihre Gebäude nicht in mein Makler rein durften.

Jeder hat seine eigene Masche die Black zu nutzen