Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 481

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:07

Hallo Gilhei

Deine ganzen Tipps sind ja ok, aber wir haben das alles schon im Bereich Hilfe für Neueinsteiger

Siehe hier Wie mache ich sehr gute Menus?

Auch deine Hilfe mit den Gebäuden gibt es schon

Siehe hier Häufig gestellte Fragen (alles auf einen Klick^^)

lg nuckel

3 482

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:07

Hallo Gilhei

Deine ganzen Tipps sind ja ok, aber wir haben das alles schon im Bereich Hilfe für Neueinsteiger

Siehe hier Wie mache ich sehr gute Menus?

Auch deine Hilfe mit den Gebäuden gibt es schon

Siehe hier Häufig gestellte Fragen (alles auf einen Klick^^)

lg nuckel

3 483

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:13

Ja ich habe jq geschrieben dass das echonim Forum steht
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 484

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:13

Ja ich habe jq geschrieben dass das echonim Forum steht
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 485

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:54

wie du mir, so ich dir

machst du mit?

Insgesamt 8 Stimmen

88%

ja, siehe Post (7)

13%

nein (1)

ich denke mir dass es keine so schlechte IDEE waere wenn ein paar Leute beim anderen einkaufe ?(
aber das tut doch jeder ::oh
ja das stimmt aber ich stelle mir so eine Art austausch vor nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"

3 486

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:54

wie du mir, so ich dir

machst du mit?

Insgesamt 8 Stimmen

88%

ja, siehe Post (7)

13%

nein (1)

ich denke mir dass es keine so schlechte IDEE waere wenn ein paar Leute beim anderen einkaufe ?(
aber das tut doch jeder ::oh
ja das stimmt aber ich stelle mir so eine Art austausch vor nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"

3 487

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:57

zum durstigen Drinker

Ich selbst mache auch mit!
Und zwar mit meiner Coctailbar "zum durstigen Drinker"

3 488

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:57

zum durstigen Drinker

Ich selbst mache auch mit!
Und zwar mit meiner Coctailbar "zum durstigen Drinker"

3 489

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:24

Hy wer nein Stimmt ist wohl ein Egoist oder ein Sammler auf alleingang. Aber leider gib es solche. Aber die meisten werden es so ausüben eben """wie du mir, so ich dir"""
:lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss:

3 490

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:24

Hy wer nein Stimmt ist wohl ein Egoist oder ein Sammler auf alleingang. Aber leider gib es solche. Aber die meisten werden es so ausüben eben """wie du mir, so ich dir"""
:lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :lovetxt: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss: :doppelkuss:

3 491

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:44

Restaurant und Wohnhaus zum guten Preis zu verkaufen!!!!

Verkaufe Restaurant für 23735t hat viel Ausstattung . Das Wohnhaus für 24745tr hat 2 Erweiterungen.
Ich freue mich schon den neuen Besitzer begrüßen zu dürfen. :D
Gruß gomez

3 492

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:44

Restaurant und Wohnhaus zum guten Preis zu verkaufen!!!!

Verkaufe Restaurant für 23735t hat viel Ausstattung . Das Wohnhaus für 24745tr hat 2 Erweiterungen.
Ich freue mich schon den neuen Besitzer begrüßen zu dürfen. :D
Gruß gomez

3 493

Mittwoch, 23. Januar 2013, 05:47

Hi,


MACH AUCH MIT!!!


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 494

Mittwoch, 23. Januar 2013, 05:47

Hi,


MACH AUCH MIT!!!


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 495

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:56

@:gilhei

Hi,


MACH AUCH MIT!!!


LG!, gilhei
mit welchem Gebäude machst du mit?

3 496

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:56

@:gilhei

Hi,


MACH AUCH MIT!!!


LG!, gilhei
mit welchem Gebäude machst du mit?

3 497

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:39

Auch hier immer die gleiche Devise so wie du bei mir so ich bei dir. Sonst ................... ??????
Ein Kasten hast du vergessen. Gehe ich auch bei den Anderen vorbei. Das muss auch noch stehen.
Guss

3 498

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:39

Auch hier immer die gleiche Devise so wie du bei mir so ich bei dir. Sonst ................... ??????
Ein Kasten hast du vergessen. Gehe ich auch bei den Anderen vorbei. Das muss auch noch stehen.
Guss

3 499

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:31

Das bin ich!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 500

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:31

Das bin ich!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN