Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 461

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:55

Jo hab ich gesehen

Du bist Verdurstet weil du zu wenig und zu selten Trinkst

3 462

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:55

Jo hab ich gesehen

Du bist Verdurstet weil du zu wenig und zu selten Trinkst

3 463

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:33

ich trinke jeden tag oder jeden zweiten Tag

3 464

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:33

ich trinke jeden tag oder jeden zweiten Tag

3 465

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:53

Also dein jetziges verdursten kommt weil du vor 3 Tagen nur 4 Cocktails getrunken hast.
Dein vorheriger Tot genau das gleich da hast du auch 3 Tage lang nicht getrunken.

Um den Tot richtig zu umgehen sollte man wirklich täglich Trinken
Dafür sieht man ja auch die Prozente, wieviel man noch hat. Ab 50% sollte man direkt wieder auf 100% auffüllen somit ist man auf der sicheren Seite

Lg Nuckel

3 466

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:53

Also dein jetziges verdursten kommt weil du vor 3 Tagen nur 4 Cocktails getrunken hast.
Dein vorheriger Tot genau das gleich da hast du auch 3 Tage lang nicht getrunken.

Um den Tot richtig zu umgehen sollte man wirklich täglich Trinken
Dafür sieht man ja auch die Prozente, wieviel man noch hat. Ab 50% sollte man direkt wieder auf 100% auffüllen somit ist man auf der sicheren Seite

Lg Nuckel

3 467

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:00

Account Sperrung

Servus,
ich wollte mich wegen meiner Accountsperrung mal hier melden, da mir der Admin nicht antwortet!
Da meine Frau nun auch angefangen hatte Stadtgame zu spielen, da dieses Spiel sehr gut ist, wurde ich jetzt wahrscheinlich wegen Multiaccounting gesperrt!
Würde aber liebend gerne wieder mitspielen und wissen wie wir dieses Missverständnis aus der Welt schaffen können!?
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar, und sorry falls der Post hier falsch ist!
Liebe Grüße

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xCaoSx« (9. Januar 2013, 04:51)


3 468

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:00

Account Sperrung

Servus,
ich wollte mich wegen meiner Accountsperrung mal hier melden, da mir der Admin nicht antwortet!
Da meine Frau nun auch angefangen hatte Stadtgame zu spielen, da dieses Spiel sehr gut ist, wurde ich jetzt wahrscheinlich wegen Multiaccounting gesperrt!
Würde aber liebend gerne wieder mitspielen und wissen wie wir dieses Missverständnis aus der Welt schaffen können!?
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar, und sorry falls der Post hier falsch ist!
Liebe Grüße

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xCaoSx« (9. Januar 2013, 04:51)


3 469

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:16

Hallo

Bitte melde dich per PN bei mir oder Tini
Dann werden wir es bestimmt klären können ;)

lg Nuckel

3 470

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:16

Hallo

Bitte melde dich per PN bei mir oder Tini
Dann werden wir es bestimmt klären können ;)

lg Nuckel

3 471

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:23

Spielhalle zu verkaufen

Spielhalle zu verkaufen Gmbh Gut eingeführte Spielhalle in hauptstrasse, 12er Konzession in Herzogenaurach Tief Garaze 10 plätze .
Mehr under E-Mail spielhallevekaufen@hotmail.de

3 472

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:23

Spielhalle zu verkaufen

Spielhalle zu verkaufen Gmbh Gut eingeführte Spielhalle in hauptstrasse, 12er Konzession in Herzogenaurach Tief Garaze 10 plätze .
Mehr under E-Mail spielhallevekaufen@hotmail.de

3 473

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:40

Verkaufe Restaurant mit viel Ausstattung + alle Erweiterungen Preis 26260tr.

Seit ihr auf der Suche nach einem neuen Restaurant, dann seit ihr hier richtig.
Das Resto kostet 26260tr. :thumbsup:
lg gomez

3 474

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:40

Verkaufe Restaurant mit viel Ausstattung + alle Erweiterungen Preis 26260tr.

Seit ihr auf der Suche nach einem neuen Restaurant, dann seit ihr hier richtig.
Das Resto kostet 26260tr. :thumbsup:
lg gomez

3 475

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:01

Frage mich wieso keine kommt

25%

Ja sie sind viel zu teuer (1)

0%

Die Preise sind zu günstig

50%

Die Preise sind ganz ok (2)

25%

Einige sind zu teuer (1)

0%

Ja sind ein bischen zu teuer

Hallo,

Ich frage mich seit 1 Monat wieso keiner in mein Resto odr Cocktailbar kommt ist doch billig

LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 476

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:01

Frage mich wieso keine kommt

50%

Die Preise sind ganz ok (2)

25%

Einige sind zu teuer (1)

0%

Ja sind ein bischen zu teuer

25%

Ja sie sind viel zu teuer (1)

0%

Die Preise sind zu günstig

Hallo,

Ich frage mich seit 1 Monat wieso keiner in mein Resto odr Cocktailbar kommt ist doch billig

LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 477

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:55

Wichtig!!!!

Hallo liebe Neue users
Am anfang sollte man auf keinen Fall ein Baurnhof oder ne Baufirma kder ein Schlachthof kaufen sonst mitet ein Resto oder ne cocktailbar aber mieten.


Ich sag euch noch wenn ihr ein Bauernhof miett das istfurreiche selbst ichhabe scho einen probiertubd dass geht nicht!!!
WICHTIGE INFORMATION!!!
ich hoff hab euch geholfen

Edit Tini: Statt zwei Beiträge kurz hintereinander zu schreiben, kann man auch den ersten bearbeiten.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (22. Januar 2013, 10:17)


3 478

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:55

Wichtig!!!!

Hallo liebe Neue users
Am anfang sollte man auf keinen Fall ein Baurnhof oder ne Baufirma kder ein Schlachthof kaufen sonst mitet ein Resto oder ne cocktailbar aber mieten.


Ich sag euch noch wenn ihr ein Bauernhof miett das istfurreiche selbst ichhabe scho einen probiertubd dass geht nicht!!!
WICHTIGE INFORMATION!!!
ich hoff hab euch geholfen

Edit Tini: Statt zwei Beiträge kurz hintereinander zu schreiben, kann man auch den ersten bearbeiten.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (22. Januar 2013, 10:17)


3 479

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:59

Die Note im Restaurant

Hallo liebe neue Users,

Ich wollte euch diese Information geben dass users euere gericht essen wenn es eine ghte note hat den artikel gibts aber schon von dem was man machen damit man ne gute note hat also mann muss im forum dann bei fragen rund ums game und dann bei sattigungs... dann kann man deine note erfahren und du weisst bescheit mich kannst du auch fragen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3 480

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:59

Die Note im Restaurant

Hallo liebe neue Users,

Ich wollte euch diese Information geben dass users euere gericht essen wenn es eine ghte note hat den artikel gibts aber schon von dem was man machen damit man ne gute note hat also mann muss im forum dann bei fragen rund ums game und dann bei sattigungs... dann kann man deine note erfahren und du weisst bescheit mich kannst du auch fragen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN