Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 043

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:01

Ich bin zwar auch kein Mensch, der in totale Euphorie ausbricht, weil Fußball läuft ;), aber ich geb' trotzdem mal einen Tipp ab. :D

Deutschland - Dänemark = 3:1

3 044

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:01

Ich bin zwar auch kein Mensch, der in totale Euphorie ausbricht, weil Fußball läuft ;), aber ich geb' trotzdem mal einen Tipp ab. :D

Deutschland - Dänemark = 3:1

3 047

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:51

ich tippe ein 2:1 für Deutschland (:

3 048

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:51

ich tippe ein 2:1 für Deutschland (:

3 049

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:26

ich tippe auch 2:0 für Deutschland

3 050

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:26

ich tippe auch 2:0 für Deutschland

3 053

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:58

Ich als Fußballlaie hab mal gewürfelt...
2 : 3 für Dänemark (sagen zumindest meine Würfel ^^)

3 054

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:58

Ich als Fußballlaie hab mal gewürfelt...
2 : 3 für Dänemark (sagen zumindest meine Würfel ^^)

3 055

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:47

RE: EM-Tip

:thumbsup:
Ich als absolute Niete in Sachen Fußball frage Euch nach eurem Tipp im Spiel Deutschland - Dänemark.
Für den exakten Tipp, also wer 2:1 für Deutschland tippt und das Spiel endet auch 2:1 für Deutschland, erhält 5000 Tr.
Wie war das ? Absolute Niete ? :D
Du hast das Ergebnis doch uns allen schon vorgesagt :inlove:
Leider habe ich nicht ganz daran geglaubt, aber zumindest lag ich noch fast richtig ;)

3 056

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:47

RE: EM-Tip

:thumbsup:
Ich als absolute Niete in Sachen Fußball frage Euch nach eurem Tipp im Spiel Deutschland - Dänemark.
Für den exakten Tipp, also wer 2:1 für Deutschland tippt und das Spiel endet auch 2:1 für Deutschland, erhält 5000 Tr.
Wie war das ? Absolute Niete ? :D
Du hast das Ergebnis doch uns allen schon vorgesagt :inlove:
Leider habe ich nicht ganz daran geglaubt, aber zumindest lag ich noch fast richtig ;)

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 057

Montag, 18. Juni 2012, 06:42

Naja dass ausgerechnet ich richtig liege ist mehr als Zufall...aber ich kann mir ja dann auch 5000 überweisen...
Apropos überweisen, hab grad Eure Gewinne überwiesen , wenn i-was nicht stimmen sollte, dann bitte PN an mich.
So dann vielen Dank fürs Mitspielen und beim nächsten Spiel der deutschen Mannschaft auf ein neues, oder ??
Wann ist das eigentlich ???
glG Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

3 058

Montag, 18. Juni 2012, 06:42

Naja dass ausgerechnet ich richtig liege ist mehr als Zufall...aber ich kann mir ja dann auch 5000 überweisen...
Apropos überweisen, hab grad Eure Gewinne überwiesen , wenn i-was nicht stimmen sollte, dann bitte PN an mich.
So dann vielen Dank fürs Mitspielen und beim nächsten Spiel der deutschen Mannschaft auf ein neues, oder ??
Wann ist das eigentlich ???
glG Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------