Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:47

-][- 11th -][-

Das hoffe ich auch und wir sind hier ja nicht für Erziehungsmaßnahmen heranwachsender zuständig, jedoch hoffe ich das er drüber nachdenkt was ihm soviel Vulgär sein gebracht hat, denn geben tut es ihn jetzt im Spiel nicht mehr.

Bei sowas wird knallhart gelöscht, ich mag nicht das Leute hier zum Spielen herkommen - ihre kostbare Freizeit bereit sind bei uns zu verbringen und sich dann belabern lassen müssen derartig ^^ Tut mir Leid für alle "Opfer" und zeigt das wir noch nicht genug ChatMods haben... hab da aber schon ein paar im Auge und schauen wir mal was die kommenden Tage so mit sich bringen...

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:47

-][- 11th -][-

Das hoffe ich auch und wir sind hier ja nicht für Erziehungsmaßnahmen heranwachsender zuständig, jedoch hoffe ich das er drüber nachdenkt was ihm soviel Vulgär sein gebracht hat, denn geben tut es ihn jetzt im Spiel nicht mehr.

Bei sowas wird knallhart gelöscht, ich mag nicht das Leute hier zum Spielen herkommen - ihre kostbare Freizeit bereit sind bei uns zu verbringen und sich dann belabern lassen müssen derartig ^^ Tut mir Leid für alle "Opfer" und zeigt das wir noch nicht genug ChatMods haben... hab da aber schon ein paar im Auge und schauen wir mal was die kommenden Tage so mit sich bringen...

Gruss
ELF :)

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:55

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Das hoffe ich auch und wir sind hier ja nicht für Erziehungsmaßnahmen heranwachsender zuständig, jedoch hoffe ich das er drüber nachdenkt was ihm soviel Vulgär sein gebracht hat, denn geben tut es ihn jetzt im Spiel nicht mehr.

Bei sowas wird knallhart gelöscht, ich mag nicht das Leute hier zum Spielen herkommen - ihre kostbare Freizeit bereit sind bei uns zu verbringen und sich dann belabern lassen müssen derartig ^^ Tut mir Leid für alle "Opfer" und zeigt das wir noch nicht genug ChatMods haben... hab da aber schon ein paar im Auge und schauen wir mal was die kommenden Tage so mit sich bringen...

Gruss
ELF :)



Finde ich gut das du ihn gelöscht hast.
Wenn er sich nochmal Neuanmeldet hoffe ich das sowas nicht mehr passiert und er daraus gelernt hat und sich mit uns dann "normal" Unterhalten kann.

Gruß
bloodfigher

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:55

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Das hoffe ich auch und wir sind hier ja nicht für Erziehungsmaßnahmen heranwachsender zuständig, jedoch hoffe ich das er drüber nachdenkt was ihm soviel Vulgär sein gebracht hat, denn geben tut es ihn jetzt im Spiel nicht mehr.

Bei sowas wird knallhart gelöscht, ich mag nicht das Leute hier zum Spielen herkommen - ihre kostbare Freizeit bereit sind bei uns zu verbringen und sich dann belabern lassen müssen derartig ^^ Tut mir Leid für alle "Opfer" und zeigt das wir noch nicht genug ChatMods haben... hab da aber schon ein paar im Auge und schauen wir mal was die kommenden Tage so mit sich bringen...

Gruss
ELF :)



Finde ich gut das du ihn gelöscht hast.
Wenn er sich nochmal Neuanmeldet hoffe ich das sowas nicht mehr passiert und er daraus gelernt hat und sich mit uns dann "normal" Unterhalten kann.

Gruß
bloodfigher

Lady Shiva

unregistriert

285

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:44

tja was soll ich sagen.. er hat ja heut Mittag schon sowas abgezogen wo wir nen Chat Mod gerufen haben aber schnell war er wieder weg. Schon traurig das sowas immer wieder ma vorkommt wo wir doch einfach nur zum helfen da sind. Beleidigungen muss man sich da doch echt nicht gefallen lassen und ich frage mich wo eigentlich der Verstand der heutigen Jugend geblieben ist *nich auf alle bezogen*

Naja... nu issa weg und ich bin nicht besonders traurig drüber

danke 11th

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

286

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:44

tja was soll ich sagen.. er hat ja heut Mittag schon sowas abgezogen wo wir nen Chat Mod gerufen haben aber schnell war er wieder weg. Schon traurig das sowas immer wieder ma vorkommt wo wir doch einfach nur zum helfen da sind. Beleidigungen muss man sich da doch echt nicht gefallen lassen und ich frage mich wo eigentlich der Verstand der heutigen Jugend geblieben ist *nich auf alle bezogen*

Naja... nu issa weg und ich bin nicht besonders traurig drüber

danke 11th

LG
Shiva

Die Viper

unregistriert

287

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:58

Skalli Beleidigungen

wegen wiederholter beleidigungen 20 min sperre

Die Viper

unregistriert

288

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:58

Skalli Beleidigungen

wegen wiederholter beleidigungen 20 min sperre

289

Montag, 2. Juni 2008, 21:15

RE: Chat "bekannter" machen

Hallo,
Denke das die vorhandene Leiste vollkommen ausreicht.
Sie ist übersichtlich, jeder kann sie lesen und anklicken.
Das Problem mit dem Chat ist das es man die anderen user nicht kennt.
fast immer wenn ich in den chat gehe sind die gleichen bekannte und teilweise langjährigen User dort.
Neue werden erst mal nicht ernst genommen, habe es selbst erlebt.
meistens beschränkt es sich auf. Hey maja
dann schweigen.
mittlerweile habe ich viel gelesen und kenne mich recht gut aus, da bleiben fast keine fragen.
Irgendwie müsste man den chat für alle interessanter machen dann kommen auch die neuen. ein neuer knopf oder schalter ändert nichts
Liebe grüße an alle mir macht das spiel spass

Alle meine Gebäude

::lool

290

Montag, 2. Juni 2008, 21:15

RE: Chat "bekannter" machen

Hallo,
Denke das die vorhandene Leiste vollkommen ausreicht.
Sie ist übersichtlich, jeder kann sie lesen und anklicken.
Das Problem mit dem Chat ist das es man die anderen user nicht kennt.
fast immer wenn ich in den chat gehe sind die gleichen bekannte und teilweise langjährigen User dort.
Neue werden erst mal nicht ernst genommen, habe es selbst erlebt.
meistens beschränkt es sich auf. Hey maja
dann schweigen.
mittlerweile habe ich viel gelesen und kenne mich recht gut aus, da bleiben fast keine fragen.
Irgendwie müsste man den chat für alle interessanter machen dann kommen auch die neuen. ein neuer knopf oder schalter ändert nichts
Liebe grüße an alle mir macht das spiel spass

Alle meine Gebäude

::lool

291

Montag, 2. Juni 2008, 21:39

RE: Chat "bekannter" machen

War gerade nochmal im chat,
einer hat mich begrüßt, dann habe ich eine frage geschrieben und fast 10 min. gewartet.

wenn jemand fremdes da ist kann man ja auch noch in den privaten chat

es kam nichts, da kann man nur frustriert den chat verlassen.

Die moderatoren können es sicher mal mit einem neuen account ausprobieren

Liebe grüße an alle mir macht das spiel trotzdem spass auch ohne chat

Alle meine Gebäude

292

Montag, 2. Juni 2008, 21:39

RE: Chat "bekannter" machen

War gerade nochmal im chat,
einer hat mich begrüßt, dann habe ich eine frage geschrieben und fast 10 min. gewartet.

wenn jemand fremdes da ist kann man ja auch noch in den privaten chat

es kam nichts, da kann man nur frustriert den chat verlassen.

Die moderatoren können es sicher mal mit einem neuen account ausprobieren

Liebe grüße an alle mir macht das spiel trotzdem spass auch ohne chat

Alle meine Gebäude

Lady Shiva

unregistriert

293

Montag, 2. Juni 2008, 21:59

da muss ich mal wiedersprechen... und zwar sofort...

Ich bin die ganze Zeit im Chat und du warst nicht da... ich meinen in der geschcihte lässt sich das zeigen also... bitte sei so gut und verbreite hier keine falschen Tatsachen denn irgendwer ist immer im chat... und ich hab das geprüft du warst nicht im Chat und ich unterstelle dir nun das du lügst... warum du das tust ist mir nicht klar aber es ist unfein ganz ehrlich weil wir immer, egal ob User oder Mod Antworten geben. Da ich dauer on bin meist und immer im chat kann ich das sehr wohl bestätigen und mich ärgern solche aussagen ganz dolle.

Gruß
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

294

Montag, 2. Juni 2008, 21:59

da muss ich mal wiedersprechen... und zwar sofort...

Ich bin die ganze Zeit im Chat und du warst nicht da... ich meinen in der geschcihte lässt sich das zeigen also... bitte sei so gut und verbreite hier keine falschen Tatsachen denn irgendwer ist immer im chat... und ich hab das geprüft du warst nicht im Chat und ich unterstelle dir nun das du lügst... warum du das tust ist mir nicht klar aber es ist unfein ganz ehrlich weil wir immer, egal ob User oder Mod Antworten geben. Da ich dauer on bin meist und immer im chat kann ich das sehr wohl bestätigen und mich ärgern solche aussagen ganz dolle.

Gruß
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

295

Montag, 2. Juni 2008, 22:21

okayyy nachtrag:

hab folgendes gefunden *mal anmerkung das die zeiten nicht stimmen^^*

[20:16:22] maja41: hallo{
[20:17:37] ben: meinen dienstplan für nächste woche bekomme ich erst donnerstag ...
[20:18:04] spoilt: so profil ist fertig mit den neuen familien mitgliedern lol
[20:18:39] ben: fertig? Hääää?
[20:18:46] Sternchen: hallo maja
[20:18:55] maja41: hall sternchen
[20:20:00] Crinvo: ööh, bin ich damit auch gleichzeitig zu Lonnys sohn geworden?
[20:20:12] Sternchen: schreibe gerade mit ascheadler
[20:20:33] Sternchen: nein crinvo 1 mama reicht doch
[20:20:47] Sternchen: ups
[20:21:58] ben: wieviel kinder haben wir?
[20:21:59] maja41: was ist eigentlich eine stadtgame familie und welchen sinn macht sie
[20:22:37] Sternchen: 2 ben
[20:22:43] Sternchen: spoilt und heelix
[20:23:12] ben: ok ...
[20:23:26] Crinvo: ich hab neffen lol
[20:23:34] Sternchen: ich glaube asdcheadler kommt

[20:25:01] ben: und die sind verheiratet? wer sind deine eltern?
[20:26:06] Nella: oh nein ich habe was verpasst schade schnief=-(
[20:26:23] Nella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[20:26:24] maja41: bye

ehm entschuldige das ich dich nicht gesehen hab aber wegen user internen dingen den chat verlassen? es tut mir ja leid das manche von uns ausversehen noch was andres zu tun haben, zum beispiel im forum rumhirschen oder gamesachen machen.... entschuldige aber wegen so einer banalen frage was userfun ist nutzt du die 10 trasas belohnung aus?.... für sinnvolle fragen wie einsteigerhilfe und sowieso hilfe im chat sind wir immer da und das sieht niemand? das finde ich nicht sehr witzig sich darüber aufzuregen das ne komische frage nicht beantwortet wurde und das in meinen Augen das Chatsystem gerade vereitelt wird auch nicht...

also man korrigiere mich aber sowas ärgert mich einfach... mal nachdenken wann man rumnörgelt aber nich wegen sowas aye?

Gruß Shiva

Lady Shiva

unregistriert

296

Montag, 2. Juni 2008, 22:21

okayyy nachtrag:

hab folgendes gefunden *mal anmerkung das die zeiten nicht stimmen^^*

[20:16:22] maja41: hallo{
[20:17:37] ben: meinen dienstplan für nächste woche bekomme ich erst donnerstag ...
[20:18:04] spoilt: so profil ist fertig mit den neuen familien mitgliedern lol
[20:18:39] ben: fertig? Hääää?
[20:18:46] Sternchen: hallo maja
[20:18:55] maja41: hall sternchen
[20:20:00] Crinvo: ööh, bin ich damit auch gleichzeitig zu Lonnys sohn geworden?
[20:20:12] Sternchen: schreibe gerade mit ascheadler
[20:20:33] Sternchen: nein crinvo 1 mama reicht doch
[20:20:47] Sternchen: ups
[20:21:58] ben: wieviel kinder haben wir?
[20:21:59] maja41: was ist eigentlich eine stadtgame familie und welchen sinn macht sie
[20:22:37] Sternchen: 2 ben
[20:22:43] Sternchen: spoilt und heelix
[20:23:12] ben: ok ...
[20:23:26] Crinvo: ich hab neffen lol
[20:23:34] Sternchen: ich glaube asdcheadler kommt

[20:25:01] ben: und die sind verheiratet? wer sind deine eltern?
[20:26:06] Nella: oh nein ich habe was verpasst schade schnief=-(
[20:26:23] Nella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[20:26:24] maja41: bye

ehm entschuldige das ich dich nicht gesehen hab aber wegen user internen dingen den chat verlassen? es tut mir ja leid das manche von uns ausversehen noch was andres zu tun haben, zum beispiel im forum rumhirschen oder gamesachen machen.... entschuldige aber wegen so einer banalen frage was userfun ist nutzt du die 10 trasas belohnung aus?.... für sinnvolle fragen wie einsteigerhilfe und sowieso hilfe im chat sind wir immer da und das sieht niemand? das finde ich nicht sehr witzig sich darüber aufzuregen das ne komische frage nicht beantwortet wurde und das in meinen Augen das Chatsystem gerade vereitelt wird auch nicht...

also man korrigiere mich aber sowas ärgert mich einfach... mal nachdenken wann man rumnörgelt aber nich wegen sowas aye?

Gruß Shiva

297

Montag, 2. Juni 2008, 23:51

RE: Chat "bekannter" machen

Genau das ist es ,
erst mal die keulel rausholen und auf die neuen einschlagen, die sind dann gleich Lügner
upps dann merkt man das man sich geirrt hat, hält sich dann an 5 min. oder 10 min auf.
tatsache ist mich interessiert es was so eine stadtgamefamilie macht. tauschen sie nur ihre erfahrungen aus oder bilden sie gruppen die nur gegenseitig ihre trasas hin und her schieben.
sage das mal so deutlich.
bestimmt bin ich nicht wild auf 10 trasas das ist doch nur peanats.
verzichte auch auf werbung für meine geschäfte.
gut das ich dich nicht privat kenne lady shiva
solltes erst nachdenken bevor du losschlägst
trotzdem macht mir das spiel spass
gruß
an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maja41« (3. Juni 2008, 00:03)


298

Montag, 2. Juni 2008, 23:51

RE: Chat "bekannter" machen

Genau das ist es ,
erst mal die keulel rausholen und auf die neuen einschlagen, die sind dann gleich Lügner
upps dann merkt man das man sich geirrt hat, hält sich dann an 5 min. oder 10 min auf.
tatsache ist mich interessiert es was so eine stadtgamefamilie macht. tauschen sie nur ihre erfahrungen aus oder bilden sie gruppen die nur gegenseitig ihre trasas hin und her schieben.
sage das mal so deutlich.
bestimmt bin ich nicht wild auf 10 trasas das ist doch nur peanats.
verzichte auch auf werbung für meine geschäfte.
gut das ich dich nicht privat kenne lady shiva
solltes erst nachdenken bevor du losschlägst
trotzdem macht mir das spiel spass
gruß
an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maja41« (3. Juni 2008, 00:03)


Lady Shiva

unregistriert

299

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:01

es kommt keine Keule es ärgert mich nur sowas zu lesen weil-.- wieviele stunden bin ich oder andre leute im chat und helfen IMMEr.... alle helfen eigentlich immer und nur wenn es mal 10 Miuten nicht so is wird ein Drama draus gemacht?

Genau das nervt mich und ja ich muss ganz ehrlich sagen ich fühle mich angegriffen.... samt Chatgemeinde... denn das was du gerade darstellst ist so nicht.... ich bin eigentlich fast immer da, und andre bekannte user auch... es ist bekannt das wir immer Fragen bentworten... es tut mir leid wenn du mal 10 minuten nicht gesehen wurdest aber herr je sowas kommt vor... und deshalb gleich alles schlecht machen? das ist für mich als fast dauerchatter ein übles Ding ganz ehrlich

oyj es mag sein das ich oberflächlich geguckt hab da bin ich schuldig und im nachtrag hab ich explizit gesucht... aber wegen so einer banalen Frage den chat schlecht machen? Sry aber genau das kann ich nicht verstehen den so ist es nicht.... und ich bin immer im chat.. du warst noch nie da... und willst urteilen? nicht wirklich oder?

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

300

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:01

es kommt keine Keule es ärgert mich nur sowas zu lesen weil-.- wieviele stunden bin ich oder andre leute im chat und helfen IMMEr.... alle helfen eigentlich immer und nur wenn es mal 10 Miuten nicht so is wird ein Drama draus gemacht?

Genau das nervt mich und ja ich muss ganz ehrlich sagen ich fühle mich angegriffen.... samt Chatgemeinde... denn das was du gerade darstellst ist so nicht.... ich bin eigentlich fast immer da, und andre bekannte user auch... es ist bekannt das wir immer Fragen bentworten... es tut mir leid wenn du mal 10 minuten nicht gesehen wurdest aber herr je sowas kommt vor... und deshalb gleich alles schlecht machen? das ist für mich als fast dauerchatter ein übles Ding ganz ehrlich

oyj es mag sein das ich oberflächlich geguckt hab da bin ich schuldig und im nachtrag hab ich explizit gesucht... aber wegen so einer banalen Frage den chat schlecht machen? Sry aber genau das kann ich nicht verstehen den so ist es nicht.... und ich bin immer im chat.. du warst noch nie da... und willst urteilen? nicht wirklich oder?

LG
Shiva