Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:46

suche bauernhöfe zur miete

hi leute ich suche 2 bauernhöfe zur miete aber bitte 500qm oder 401qm! meldet euch einfach bei mir bin offen für angebote, bin auch jeden tag on! danke

2 922

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:46

suche bauernhöfe zur miete

hi leute ich suche 2 bauernhöfe zur miete aber bitte 500qm oder 401qm! meldet euch einfach bei mir bin offen für angebote, bin auch jeden tag on! danke

RomaDelOma

unregistriert

2 923

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:13

gesperrt?!

Hallo,

mein Acc und der eines Freundes (Acc *RomaDelOma und xXWoookieXx) wurden gesperrt... Warum? Wir haben uns weder abgesprochen was die Preise betrifft noch sonstiges ausser das ich mir ein Zimmer beim Ihm gemietet hab um Geld zu sparen!
Mann hätte uns auch anschreiben können anstatt gleich ohne Vorwarnung zu sperren...

Sollten wir einen Fehler gemacht haben dann bitte schreiben und nicht ohne weiteres sperren!


mfg RomaDelOma und im Namen von xXWoookieXx

RomaDelOma

unregistriert

2 924

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:13

gesperrt?!

Hallo,

mein Acc und der eines Freundes (Acc *RomaDelOma und xXWoookieXx) wurden gesperrt... Warum? Wir haben uns weder abgesprochen was die Preise betrifft noch sonstiges ausser das ich mir ein Zimmer beim Ihm gemietet hab um Geld zu sparen!
Mann hätte uns auch anschreiben können anstatt gleich ohne Vorwarnung zu sperren...

Sollten wir einen Fehler gemacht haben dann bitte schreiben und nicht ohne weiteres sperren!


mfg RomaDelOma und im Namen von xXWoookieXx

2 925

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:55

Hallo

Du kannst mir gerne hier im Forum eine Pn schreiben dann klären wir das alles per Pn

Lg Nuckel

2 926

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:55

Hallo

Du kannst mir gerne hier im Forum eine Pn schreiben dann klären wir das alles per Pn

Lg Nuckel

2 927

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:15

verkaufe 16 stück geflügel

in zehn tagen (20.5, spätestens!!) stünden bei mir 16 stück geflügel für 250 trasas/stück zum verkauf.
bei interesse pls ingame bei MSiegl melden.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MSiegl« (10. Mai 2012, 19:25)


2 928

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:15

verkaufe 16 stück geflügel

in zehn tagen (20.5, spätestens!!) stünden bei mir 16 stück geflügel für 250 trasas/stück zum verkauf.
bei interesse pls ingame bei MSiegl melden.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MSiegl« (10. Mai 2012, 19:25)


RomaDelOma

unregistriert

2 929

Freitag, 11. Mai 2012, 09:19

Hallo alle zsamm,

könnte mann wenigstens die User die im Urlaub sind von der Stadtseite entfernen da mann bei diesen nicht einkaufen kann etc.?
So werden die Listen von vorhandenen Seiten kleiner und übersichtlicher und neue User (potenzielle Kunden) finden sich leichter zurecht im Dschungel der Preishöllen :P



mfg RomaDelOma

RomaDelOma

unregistriert

2 930

Freitag, 11. Mai 2012, 09:19

Hallo alle zsamm,

könnte mann wenigstens die User die im Urlaub sind von der Stadtseite entfernen da mann bei diesen nicht einkaufen kann etc.?
So werden die Listen von vorhandenen Seiten kleiner und übersichtlicher und neue User (potenzielle Kunden) finden sich leichter zurecht im Dschungel der Preishöllen :P



mfg RomaDelOma

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 931

Freitag, 11. Mai 2012, 19:46

Die Schatzkisten sind versteckt, ab morgen früh 8.00 Uhr bis Sonntag 20.00 Uhr kann nun jeder Sg-ler einmal auf das Schatzfeld tippen.
Postet eure Tipps bitte hier und am Sonntag abend werde ich dann das Schatzfeld hier veröffentlichen, damit Ihr sehen könnt wo ihr mit eurem Tipp gelegen habt...
Damit alles rechtens ist und Ihr euch keine Sorgen wegen Mauscheleien machen braucht , habe ich das Gewinnfeld eben schon mal an "Tini" gesendet...
Soo nun viel Spaß beim Tippen und ich hoffe auf eine sehr umfangreiche Teilnahme...
glG euer(e) Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 932

Freitag, 11. Mai 2012, 19:46

Die Schatzkisten sind versteckt, ab morgen früh 8.00 Uhr bis Sonntag 20.00 Uhr kann nun jeder Sg-ler einmal auf das Schatzfeld tippen.
Postet eure Tipps bitte hier und am Sonntag abend werde ich dann das Schatzfeld hier veröffentlichen, damit Ihr sehen könnt wo ihr mit eurem Tipp gelegen habt...
Damit alles rechtens ist und Ihr euch keine Sorgen wegen Mauscheleien machen braucht , habe ich das Gewinnfeld eben schon mal an "Tini" gesendet...
Soo nun viel Spaß beim Tippen und ich hoffe auf eine sehr umfangreiche Teilnahme...
glG euer(e) Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


2 935

Freitag, 11. Mai 2012, 21:07

ok, dann starte ich das ganze anders, ich werde sie versteigern:
ausrufpreis sind 190/stück
ein angebot zählt, wenn 24h nicht überboten wird.
in diesem hof befindet sich die ware: 140 Trasas Hühnerhof

2 936

Freitag, 11. Mai 2012, 21:07

ok, dann starte ich das ganze anders, ich werde sie versteigern:
ausrufpreis sind 190/stück
ein angebot zählt, wenn 24h nicht überboten wird.
in diesem hof befindet sich die ware: 140 Trasas Hühnerhof

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

2 937

Samstag, 12. Mai 2012, 00:32

Habe dich im Ingame angeschrieben. Hoffe das war der richtige Spieler. ::oh
Falls du nix bekommst melde dich im Ingame bei mir so gegen abend bin ich wieder on morgen. :go

gruß

Serialz

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

2 938

Samstag, 12. Mai 2012, 00:32

Habe dich im Ingame angeschrieben. Hoffe das war der richtige Spieler. ::oh
Falls du nix bekommst melde dich im Ingame bei mir so gegen abend bin ich wieder on morgen. :go

gruß

Serialz

2 939

Samstag, 12. Mai 2012, 09:26

Uhhhh...ich bin die Erste :D

Ich nehme B5, bitte.

(Und danke, Finne, für die erneute Mühe!)

2 940

Samstag, 12. Mai 2012, 09:26

Uhhhh...ich bin die Erste :D

Ich nehme B5, bitte.

(Und danke, Finne, für die erneute Mühe!)