Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

Freitag, 16. März 2012, 06:14

Baufirma zu verkaufen -6%

Hallo zusammen,

meine Baufirma sucht jetzt einen neuen Besitzer. Und heute ziehe ich 6% vom Kaufpreis ab. 200m² + die wichtigsten Erweiterungen.
zu verkaufen + viele Stammkunden!
Wenn ihr das Gebäude kauft, dann bitte noch eine PN an mich, damit ich euch dann die 6% überweisen kann :-)




Bitte beachte das es vom Kaufpreis (85.000) abgezogen wird.
Überweisungskosten tragt ihr.

2 562

Freitag, 16. März 2012, 06:14

Baufirma zu verkaufen -6%

Hallo zusammen,

meine Baufirma sucht jetzt einen neuen Besitzer. Und heute ziehe ich 6% vom Kaufpreis ab. 200m² + die wichtigsten Erweiterungen.
zu verkaufen + viele Stammkunden!
Wenn ihr das Gebäude kauft, dann bitte noch eine PN an mich, damit ich euch dann die 6% überweisen kann :-)




Bitte beachte das es vom Kaufpreis (85.000) abgezogen wird.
Überweisungskosten tragt ihr.

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 563

Freitag, 16. März 2012, 13:22

SCHATZSUCHE

Soo meine Besten... :thumbsup:
nachdem das Wichteln zu Weihnachten so super ankam, will ich auch ein Osterspiel starten, allerdings nicht ganz so aufwendig.
Wir suchen Ostereier...
Ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ich kündige es schonmal an:
Ich habe ein Spielfeld erstellt , wie beim "Schiffe versenken", waagerecht mit den Buchstaben von A bis L und senkrecht mit den Zahlen von 1 bis 12.
Das ergibt 144 Felder und hier habe ich die Ostereier versteckt.
Jeder SGler darf nun an jedem Osterfeiertag also am Freitag dem 06.04 , am Sonntag dem 08.04 und am Montag dem 09.04. jeweils auf ein Feld tippen und das jeweilige "Osterei" finden.
Jedes Feld kann allerdings nur einmal gezogen werden , wenn es getippt wurde bleibt es leer. Ich mag Euch zwar alle und vertraue euch auch,
aber ich kenne nicht alle hier soooo gut und damit es keine Absprachen gibt , machen wir es so, sonst bin ich nach Ostern pleite... ::Anton123
Auf jedem Feld hab ich etwas versteckt mindestens 50 Tr.
Aber auf einigen lauern auch ein paar echt fette "Straußeneier" mit satten Gewinnen...
Alle Gewinne die nicht gefunden wurden werde ich hinterher an Nuckels "BlitzQuiz" spenden.
Eure Tipps postet Ihr bitte hier, aber bitte erst zu Ostern also wenn wir das Spiel starten , am Karfreitag den 6.4. und dann an jeweils den anderen genannten Tagen immer je einen Tip pro Spieler und Tag.
So...nun wünschen wir euch viel Spaß und ein paar "dicke Eier" ::oh ::Anton123 :D (nicht falsch verstehen!!)...
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme...
Liebe Grüße, Euer SG-Team

Das Spielfeld mit den Gewinnen habe ich im Mod-Forum zur Kontrolle gepostet, damit es keine Missverständnisse gibt.
Somit sind die Mods leider ausgeschlossen... ;(
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Finne« (11. Mai 2012, 19:46)


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 564

Freitag, 16. März 2012, 13:22

SCHATZSUCHE

Soo meine Besten... :thumbsup:
nachdem das Wichteln zu Weihnachten so super ankam, will ich auch ein Osterspiel starten, allerdings nicht ganz so aufwendig.
Wir suchen Ostereier...
Ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ich kündige es schonmal an:
Ich habe ein Spielfeld erstellt , wie beim "Schiffe versenken", waagerecht mit den Buchstaben von A bis L und senkrecht mit den Zahlen von 1 bis 12.
Das ergibt 144 Felder und hier habe ich die Ostereier versteckt.
Jeder SGler darf nun an jedem Osterfeiertag also am Freitag dem 06.04 , am Sonntag dem 08.04 und am Montag dem 09.04. jeweils auf ein Feld tippen und das jeweilige "Osterei" finden.
Jedes Feld kann allerdings nur einmal gezogen werden , wenn es getippt wurde bleibt es leer. Ich mag Euch zwar alle und vertraue euch auch,
aber ich kenne nicht alle hier soooo gut und damit es keine Absprachen gibt , machen wir es so, sonst bin ich nach Ostern pleite... ::Anton123
Auf jedem Feld hab ich etwas versteckt mindestens 50 Tr.
Aber auf einigen lauern auch ein paar echt fette "Straußeneier" mit satten Gewinnen...
Alle Gewinne die nicht gefunden wurden werde ich hinterher an Nuckels "BlitzQuiz" spenden.
Eure Tipps postet Ihr bitte hier, aber bitte erst zu Ostern also wenn wir das Spiel starten , am Karfreitag den 6.4. und dann an jeweils den anderen genannten Tagen immer je einen Tip pro Spieler und Tag.
So...nun wünschen wir euch viel Spaß und ein paar "dicke Eier" ::oh ::Anton123 :D (nicht falsch verstehen!!)...
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme...
Liebe Grüße, Euer SG-Team

Das Spielfeld mit den Gewinnen habe ich im Mod-Forum zur Kontrolle gepostet, damit es keine Missverständnisse gibt.
Somit sind die Mods leider ausgeschlossen... ;(
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Finne« (11. Mai 2012, 19:46)


MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 565

Freitag, 16. März 2012, 14:15

Wieder mal eine seeehr gute idee :)))) ich finde es echt klasse, dass einige Spieler sich hier echt die Mühe geben und uns Stadtgamern ein schönes Spiel geben wollen...ich bin näturlich wieder dabei ;)
Danke finne für die echt suuuuuuuuuuuper tolle ideee ;)))) :thumbsup: echt klasse :)))

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 566

Freitag, 16. März 2012, 14:15

Wieder mal eine seeehr gute idee :)))) ich finde es echt klasse, dass einige Spieler sich hier echt die Mühe geben und uns Stadtgamern ein schönes Spiel geben wollen...ich bin näturlich wieder dabei ;)
Danke finne für die echt suuuuuuuuuuuper tolle ideee ;)))) :thumbsup: echt klasse :)))

2 567

Freitag, 16. März 2012, 20:12

Das ist eine tolle Idee, da bin ich auch wieder dabei :thumbup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 568

Freitag, 16. März 2012, 20:12

Das ist eine tolle Idee, da bin ich auch wieder dabei :thumbup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 569

Freitag, 16. März 2012, 23:02

Super Idee und vielen vielen Dank für deinen Einsatz und erst recht für die Trasas die du aus deinem Topf bereit stellst.
:thumbsup:

2 570

Freitag, 16. März 2012, 23:02

Super Idee und vielen vielen Dank für deinen Einsatz und erst recht für die Trasas die du aus deinem Topf bereit stellst.
:thumbsup:

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2 571

Samstag, 17. März 2012, 12:32

Wenn noch Interesse besteht; Lester´s Hof
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2 572

Samstag, 17. März 2012, 12:32

Wenn noch Interesse besteht; Lester´s Hof
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

2 573

Samstag, 17. März 2012, 13:30

:rolleyes: Hallo ich bin das Nuckelchen

Ich bin ganz neu hier und weiss nicht was ein Mod is

Darf ich trotzdem mitmachen :P

2 574

Samstag, 17. März 2012, 13:30

:rolleyes: Hallo ich bin das Nuckelchen

Ich bin ganz neu hier und weiss nicht was ein Mod is

Darf ich trotzdem mitmachen :P

2 575

Samstag, 17. März 2012, 17:43

!!! 60m² Metzgerei zu verkaufen !!!

Für nur 16000tr könnt ihr meine 60m² Metzgerei kaufen !
unschlagbar fairer Preis!

2 576

Samstag, 17. März 2012, 17:43

!!! 60m² Metzgerei zu verkaufen !!!

Für nur 16000tr könnt ihr meine 60m² Metzgerei kaufen !
unschlagbar fairer Preis!

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 577

Samstag, 17. März 2012, 18:55

Mein liebes Nuckelchen,
Die Mods heißen ausgesprochen Moderatoren, das sind die kleinen blauen Männchen hinter dem Nick,
wo alle meinen sie hätten was zu sagen und viele garnicht wissen dass die genausolche armen Schlucker sind wie alle anderen hier... ;(
Außer "Erdnuckel 27" , sie gehört zu den superblauen Männchen die hier wirklich was zu sagen haben und da Du, liebes Nuckelchen, scheinbar den gleichen Acc nutzt wie sie :D , darfst Du leider nicht mitspielen... ::oh
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier in unserem Städtchen und wenn Du Fragen hast ::Anton123 , frag einfach... :thumbsup:
glg Finne :P
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (20. März 2012, 08:28)


Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2 578

Samstag, 17. März 2012, 18:55

Mein liebes Nuckelchen,
Die Mods heißen ausgesprochen Moderatoren, das sind die kleinen blauen Männchen hinter dem Nick,
wo alle meinen sie hätten was zu sagen und viele garnicht wissen dass die genausolche armen Schlucker sind wie alle anderen hier... ;(
Außer "Erdnuckel 27" , sie gehört zu den superblauen Männchen die hier wirklich was zu sagen haben und da Du, liebes Nuckelchen, scheinbar den gleichen Acc nutzt wie sie :D , darfst Du leider nicht mitspielen... ::oh
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier in unserem Städtchen und wenn Du Fragen hast ::Anton123 , frag einfach... :thumbsup:
glg Finne :P
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (20. März 2012, 08:28)


2 579

Montag, 19. März 2012, 01:06

Vielen Dank für den Kauf, jetzt steht nur noch das Restaurant mit 500m² für 115.000 Trasas am Markt! Wer es noch vor Mittwoch , 20 Uhr kauft, bekommt 7.000 Trasas per Rücküberweisung zurück!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 580

Montag, 19. März 2012, 01:06

Vielen Dank für den Kauf, jetzt steht nur noch das Restaurant mit 500m² für 115.000 Trasas am Markt! Wer es noch vor Mittwoch , 20 Uhr kauft, bekommt 7.000 Trasas per Rücküberweisung zurück!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!