Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 13. März 2012, 22:48

Ach.....

Du bist 18...hmmmm.

Was soll ich noch alles erklären.......1PC und 2 Menschen.....also 2 Accounts.

1.Jade72 und 2.BMW 97....und beide wurden auf meinen Wunsch gelöscht.

Und ich schwöre auf mein Leben, das ich keine 4 hatte und habe........und nun quatsch nicht rum, ich spasse nicht mit dem Leben!!

Und wenn mir jemand antwortet, dann soll er sich überlegen was er wie schreibt.....kann ich ja erwarten.

Und was die Leute hier denken ist mit pup-egal.... :whistling:

Und immer drauf auf einen.....habt Euch nun voll auf mich eingeschossen.

Ich bin im wahren Leben "leider" so erfolgreich, da stecke ich das hier ein......

Aber ihr antwortet auch immer schön und lasst bloß meinen privaten Haushalt in Ruhe.

Ich bin voll sauer über so viel Intolleranz. :thumbdown:

2 522

Dienstag, 13. März 2012, 22:48

Ach.....

Du bist 18...hmmmm.

Was soll ich noch alles erklären.......1PC und 2 Menschen.....also 2 Accounts.

1.Jade72 und 2.BMW 97....und beide wurden auf meinen Wunsch gelöscht.

Und ich schwöre auf mein Leben, das ich keine 4 hatte und habe........und nun quatsch nicht rum, ich spasse nicht mit dem Leben!!

Und wenn mir jemand antwortet, dann soll er sich überlegen was er wie schreibt.....kann ich ja erwarten.

Und was die Leute hier denken ist mit pup-egal.... :whistling:

Und immer drauf auf einen.....habt Euch nun voll auf mich eingeschossen.

Ich bin im wahren Leben "leider" so erfolgreich, da stecke ich das hier ein......

Aber ihr antwortet auch immer schön und lasst bloß meinen privaten Haushalt in Ruhe.

Ich bin voll sauer über so viel Intolleranz. :thumbdown:

2 523

Dienstag, 13. März 2012, 22:58

Wenn auf deine IP 4 Accounts laufen, ist das ein umunstößlicher Fakt.

Intolleranz? Soll ich mal lachen? Du pöbelst hier rum und wirst gleich persönlich, wenn die Admins dich mit ihren FAKTEN konfrontieren und sprichst dann von Intolleranz?

Urteile nich über mein Alter, mit meinen jungen 18 Jahren hab ich vermutlich mehr Reife aufzuweisen, als von vielen anderen (damit möchte ich dich gar nicht ansprechen!) zu erwarten ist. ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht, also lass mein Alter ma außen vor..

Du gewährst uns hier die Einblicke in deinen Charakter, die einfach deinen privaten Haushalt miteinbeziehen.. Kennste den Spruch, dass es ebenso aus dem Wald herraushallt, wie man hineinschreit? Überleg dir das mal, bevor du dich über die Posts anderer aufregst...
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 524

Dienstag, 13. März 2012, 22:58

Wenn auf deine IP 4 Accounts laufen, ist das ein umunstößlicher Fakt.

Intolleranz? Soll ich mal lachen? Du pöbelst hier rum und wirst gleich persönlich, wenn die Admins dich mit ihren FAKTEN konfrontieren und sprichst dann von Intolleranz?

Urteile nich über mein Alter, mit meinen jungen 18 Jahren hab ich vermutlich mehr Reife aufzuweisen, als von vielen anderen (damit möchte ich dich gar nicht ansprechen!) zu erwarten ist. ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht, also lass mein Alter ma außen vor..

Du gewährst uns hier die Einblicke in deinen Charakter, die einfach deinen privaten Haushalt miteinbeziehen.. Kennste den Spruch, dass es ebenso aus dem Wald herraushallt, wie man hineinschreit? Überleg dir das mal, bevor du dich über die Posts anderer aufregst...
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 525

Dienstag, 13. März 2012, 23:05

Fakten

Soll ich mal lachen?

Du pöbelst hier rum und wirst gleich persönlich, wenn die Admins dich mit ihren FAKTEN konfrontieren.

Wenn Ihr so auf Fakten pocht, dann nennt mir doch die Accounts...könnt Ihr nicht.....nennt sie mir.

Ich möchte es wissen.



Urteile nich über meine Persondenn Du kennst mich nicht.Und in meinem Alter habe ich vermutlich mehr Reife aufzuweisen, als von vielen anderen (damit möchte ich Dich gar nicht ansprechen!) zu erwarten ist.

Ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht, also lass mein Alter mal außen vor.

Und Ihr greift mich auch persönlich an und meine Privatssphäre.

Kennste den Spruch, dass es ebenso aus dem Wald herraushallt, wie man hineinschreit? Überleg dir das mal, bevor du dich über die Posts anderer aufregst.

2 526

Dienstag, 13. März 2012, 23:05

Fakten

Soll ich mal lachen?

Du pöbelst hier rum und wirst gleich persönlich, wenn die Admins dich mit ihren FAKTEN konfrontieren.

Wenn Ihr so auf Fakten pocht, dann nennt mir doch die Accounts...könnt Ihr nicht.....nennt sie mir.

Ich möchte es wissen.



Urteile nich über meine Persondenn Du kennst mich nicht.Und in meinem Alter habe ich vermutlich mehr Reife aufzuweisen, als von vielen anderen (damit möchte ich Dich gar nicht ansprechen!) zu erwarten ist.

Ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht, also lass mein Alter mal außen vor.

Und Ihr greift mich auch persönlich an und meine Privatssphäre.

Kennste den Spruch, dass es ebenso aus dem Wald herraushallt, wie man hineinschreit? Überleg dir das mal, bevor du dich über die Posts anderer aufregst.

2 527

Dienstag, 13. März 2012, 23:46

@Jade72

Zitat

Und wenn mir jemand antwortet, dann soll er sich überlegen was er wie schreibt.....kann ich ja erwarten.
Können wir auch von dir erwarten das du dir überlegst was du schreibst?

Zitat

Sag mal, bist Du jetzt total bescheuert..... :cursing:

Ich glaube das Spiel schlägt Dir gewaltig auf die Birne und ja, jetzt werde ich persönlich !!! X(

Das muss ich mir nicht gefallen lassen......Du hast doch einen an der Waffel "alte" Frau.....
Aber von uns erwartest du das wir dich nicht anpöbeln? Lass es bleiben, hör auf damit dich lächerlich zu machen.

Zitat

Urteile nich über meine Persondenn Du kennst mich nicht.Und in meinem
Alter habe ich vermutlich mehr Reife aufzuweisen, als von vielen anderen
(damit möchte ich Dich gar nicht ansprechen!) zu erwarten ist.
Wenn du wirklich so reif wärst, dann würdest du nicht solche Texte schreiben damit es Kinder auch lesen können :thumbdown:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 528

Dienstag, 13. März 2012, 23:46

@Jade72

Zitat

Und wenn mir jemand antwortet, dann soll er sich überlegen was er wie schreibt.....kann ich ja erwarten.
Können wir auch von dir erwarten das du dir überlegst was du schreibst?

Zitat

Sag mal, bist Du jetzt total bescheuert..... :cursing:

Ich glaube das Spiel schlägt Dir gewaltig auf die Birne und ja, jetzt werde ich persönlich !!! X(

Das muss ich mir nicht gefallen lassen......Du hast doch einen an der Waffel "alte" Frau.....
Aber von uns erwartest du das wir dich nicht anpöbeln? Lass es bleiben, hör auf damit dich lächerlich zu machen.

Zitat

Urteile nich über meine Persondenn Du kennst mich nicht.Und in meinem
Alter habe ich vermutlich mehr Reife aufzuweisen, als von vielen anderen
(damit möchte ich Dich gar nicht ansprechen!) zu erwarten ist.
Wenn du wirklich so reif wärst, dann würdest du nicht solche Texte schreiben damit es Kinder auch lesen können :thumbdown:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 529

Mittwoch, 14. März 2012, 10:15

Ich danke euch allen für die Beiträge... und falls sich jemand fragen sollte, warum ich auf die Beschuldigungen nicht reagire, dann kann ich nur sagen, dass ich *Jade72* bereits per PN mitgeteilt habe, dass ich nach all ihren (von ihr vielleicht witzig gemeinten?) direkten und indirekten Beleidigungen nicht mehr antworte. Die Angelegenheit ist von unserer Seite aus geklärt, und das sollte genügen. :)

Nochmals Danke schön und weiterhin viel Spaß und Erfolg in unserem Städtchen!
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 530

Mittwoch, 14. März 2012, 10:15

Ich danke euch allen für die Beiträge... und falls sich jemand fragen sollte, warum ich auf die Beschuldigungen nicht reagire, dann kann ich nur sagen, dass ich *Jade72* bereits per PN mitgeteilt habe, dass ich nach all ihren (von ihr vielleicht witzig gemeinten?) direkten und indirekten Beleidigungen nicht mehr antworte. Die Angelegenheit ist von unserer Seite aus geklärt, und das sollte genügen. :)

Nochmals Danke schön und weiterhin viel Spaß und Erfolg in unserem Städtchen!
Liebe Grüße
Tini

2 531

Mittwoch, 14. März 2012, 13:08

????

Hallo,

also jeder darf doch hier schreiben, was er möchte oder ???

Und alle, die hier antworten, schreiben, das ich mich lächerlich mache.

Und was ist mit Euch ???

Ihr macht doch nichts anderes.....immer nur bla,bla,bla.....immer das gleiche....jeden Tag.

Und ich frage ganz konkret nach den anderen 2 !!??? Accounts, aber keiner kann mir antworten.

Beleidungungen hin oder her.....aber dann nennt sie mir doch.Ich denke Ihr könnt alles verfolgen, was ich so tue !!!

Dann bitte ich Euch, schreibt mir, welche Accounts es sind !!!

Und ich glaube kaum, das hier 10-14-jährige Kids Euer Spiel (Stadtgame) spielen.Die haben ganz andere Interessen.



Gruß Jade

2 532

Mittwoch, 14. März 2012, 13:08

????

Hallo,

also jeder darf doch hier schreiben, was er möchte oder ???

Und alle, die hier antworten, schreiben, das ich mich lächerlich mache.

Und was ist mit Euch ???

Ihr macht doch nichts anderes.....immer nur bla,bla,bla.....immer das gleiche....jeden Tag.

Und ich frage ganz konkret nach den anderen 2 !!??? Accounts, aber keiner kann mir antworten.

Beleidungungen hin oder her.....aber dann nennt sie mir doch.Ich denke Ihr könnt alles verfolgen, was ich so tue !!!

Dann bitte ich Euch, schreibt mir, welche Accounts es sind !!!

Und ich glaube kaum, das hier 10-14-jährige Kids Euer Spiel (Stadtgame) spielen.Die haben ganz andere Interessen.



Gruß Jade

2 533

Mittwoch, 14. März 2012, 13:44

Zitat

Und alle, die hier antworten, schreiben, das ich mich lächerlich mache.
Nur du kannst es noch immer nicht glauben das du dich hier lächerlich machst.

Zitat

Beleidungungen hin oder her.....aber dann nennt sie mir doch.Ich denke Ihr könnt alles verfolgen, was ich so tue !!!
Bis jetzt kamen die Beleidigungen nur von dir...ja, wir können alle mitverfolgen das du dich lächerlich machst und herum pöbelst.

Zitat

Und ich glaube kaum, das hier 10-14-jährige Kids Euer Spiel (Stadtgame) spielen.Die haben ganz andere Interessen.
Du schreibst es sogar selber das du es nur glaubst, wissen tust du es aber nicht ;-)

Es ist auch egal mit wievielen Acounts du gespielt hast, es darf kein Handel unter diesen Acounts betrieben werden...die "Reife" zum schummeln hast du schon demonstriert, du hast bei der Registrierung die Spielregeln akzeptiert und hast dich nicht daran gehalten...dein Wort ist nicht viel Wert. Lass es bleiben und hör auf damit dich hier noch mehr lächerlich zu machen.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 534

Mittwoch, 14. März 2012, 13:44

Zitat

Und alle, die hier antworten, schreiben, das ich mich lächerlich mache.
Nur du kannst es noch immer nicht glauben das du dich hier lächerlich machst.

Zitat

Beleidungungen hin oder her.....aber dann nennt sie mir doch.Ich denke Ihr könnt alles verfolgen, was ich so tue !!!
Bis jetzt kamen die Beleidigungen nur von dir...ja, wir können alle mitverfolgen das du dich lächerlich machst und herum pöbelst.

Zitat

Und ich glaube kaum, das hier 10-14-jährige Kids Euer Spiel (Stadtgame) spielen.Die haben ganz andere Interessen.
Du schreibst es sogar selber das du es nur glaubst, wissen tust du es aber nicht ;-)

Es ist auch egal mit wievielen Acounts du gespielt hast, es darf kein Handel unter diesen Acounts betrieben werden...die "Reife" zum schummeln hast du schon demonstriert, du hast bei der Registrierung die Spielregeln akzeptiert und hast dich nicht daran gehalten...dein Wort ist nicht viel Wert. Lass es bleiben und hör auf damit dich hier noch mehr lächerlich zu machen.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 535

Mittwoch, 14. März 2012, 15:33

:D

Das Problem liegt doch dabei, dass Jade sagt, es gab keine 4 Accounts...
Das war doch auch der Auslöser...
Schreibt es ins Forum und dann ist das Thema doch eigentlich auch beendet!?

::11th

2 536

Mittwoch, 14. März 2012, 15:33

:D

Das Problem liegt doch dabei, dass Jade sagt, es gab keine 4 Accounts...
Das war doch auch der Auslöser...
Schreibt es ins Forum und dann ist das Thema doch eigentlich auch beendet!?

::11th

2 537

Mittwoch, 14. März 2012, 16:39

DANKE !!!!

Danke Jenna, :)



danke, das ich auch mal ein positives Feedback bekomme.

Ich kann nur sagen, ich hatte und habe keine 4 Accounts !!! :)



Gruß Jade

2 538

Mittwoch, 14. März 2012, 16:39

DANKE !!!!

Danke Jenna, :)



danke, das ich auch mal ein positives Feedback bekomme.

Ich kann nur sagen, ich hatte und habe keine 4 Accounts !!! :)



Gruß Jade

dst2005

unregistriert

2 539

Mittwoch, 14. März 2012, 16:54

Es mu aber nicht beendet sein!
::Alkohol

Es macht doch auch mal Spa mit solchen Leuten zu schreiben wie die kleine Jade *Zicke*


Sie nennt mich ja "Hase", :D Sie ist sicherlich eine ganz einsame Frau und wei mit sich nichts anzufangen.
Scheinbar hat sie ja keinen *Hasen* und hat nicht wirklich abwechslung,durch uns hat sie ein wenig von beiden!!
:thumbsup: ::11th

Ich nehme Ihr das auch nicht fr bel, denn im Grunde kann sie ja auch nichts dafr das sie so ist wie sie ist!

Es sind doch vieleicht ganz andere einfle daran Schuld, der Staat, ihre Eltern, die Kita, die Schule und vieleicht das Arbeitsamt, dann noch ohne Hasen an dem sie herumspieln kann!


Sie tut mir wirklich Leid!
Sie brauch sicherlich jemanden mit dem sie sich auf ihre weise versteht und warum soll sie ihn denn nicht hier finden!


Ich find sie toll!!
:doppelkuss:

dst2005

unregistriert

2 540

Mittwoch, 14. März 2012, 16:54

Es mu aber nicht beendet sein!
::Alkohol

Es macht doch auch mal Spa mit solchen Leuten zu schreiben wie die kleine Jade *Zicke*


Sie nennt mich ja "Hase", :D Sie ist sicherlich eine ganz einsame Frau und wei mit sich nichts anzufangen.
Scheinbar hat sie ja keinen *Hasen* und hat nicht wirklich abwechslung,durch uns hat sie ein wenig von beiden!!
:thumbsup: ::11th

Ich nehme Ihr das auch nicht fr bel, denn im Grunde kann sie ja auch nichts dafr das sie so ist wie sie ist!

Es sind doch vieleicht ganz andere einfle daran Schuld, der Staat, ihre Eltern, die Kita, die Schule und vieleicht das Arbeitsamt, dann noch ohne Hasen an dem sie herumspieln kann!


Sie tut mir wirklich Leid!
Sie brauch sicherlich jemanden mit dem sie sich auf ihre weise versteht und warum soll sie ihn denn nicht hier finden!


Ich find sie toll!!
:doppelkuss: