Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 501

Montag, 12. März 2012, 19:28

joa ich denk lieber pn :whistling:

2 502

Montag, 12. März 2012, 19:28

joa ich denk lieber pn :whistling:

2 503

Montag, 12. März 2012, 19:49

Na dann close ich hier doch einfach mal

lg Nuckel

2 504

Montag, 12. März 2012, 19:49

Na dann close ich hier doch einfach mal

lg Nuckel

2 505

Dienstag, 13. März 2012, 17:24

??????????

Sag mal, bist Du jetzt total bescheuert..... :cursing:



Ich habe keine 4 Accounts !!!!!!!!!!!!!! X(



Ich glaube das Spiel schlägt Dir gewaltig auf die Birne und ja, jetzt werde ich persönlich !!! X(



Das muss ich mir nicht gefallen lassen......Du hast doch einen an der Waffel "alte" Frau.....



Also prüfe alles noch mal , bin total sauer...... :cursing:

2 506

Dienstag, 13. März 2012, 17:24

??????????

Sag mal, bist Du jetzt total bescheuert..... :cursing:



Ich habe keine 4 Accounts !!!!!!!!!!!!!! X(



Ich glaube das Spiel schlägt Dir gewaltig auf die Birne und ja, jetzt werde ich persönlich !!! X(



Das muss ich mir nicht gefallen lassen......Du hast doch einen an der Waffel "alte" Frau.....



Also prüfe alles noch mal , bin total sauer...... :cursing:

2 507

Dienstag, 13. März 2012, 17:45

Was sollen wir denn noch Prüfen ???

Deine 2 Acc wurden doch gelöscht und die anderen 2 Acc sind auch deine.
Dort muss man nix mehr Kontrollieren wir sehen das doch und gut.

Nebenbei weiss ich gar nicht warum du dich so aufregst. Schliesslich wolltest du doch gelöscht werden oder ???

Deine Sperre hat auch nicht nur was mit dein anderen Acc zu tun sondern auch wegen deinen Beleidigungn und Drohungen anderen Usern gegenüber.
:D Was ja nun auch hier jeder sehen kann wie du mit einen schreibst.

Und da ich genauso ein Spieler bin wie du mal einer warst darf ich hier auch meine Meinung sagen.
Über deine Beleidigungen hier werd ich nix zu sagen denn auf so eine Stufe wird sich hier wohl keiner runter stellen ;)

;) Wenn du möchtest darfste nun gerne weiter motzen. Erreichen tuste damit nix ausser das du dich nur lächerlich machst.

In diesem Sinne

Lg Nuckel

2 508

Dienstag, 13. März 2012, 17:45

Was sollen wir denn noch Prüfen ???

Deine 2 Acc wurden doch gelöscht und die anderen 2 Acc sind auch deine.
Dort muss man nix mehr Kontrollieren wir sehen das doch und gut.

Nebenbei weiss ich gar nicht warum du dich so aufregst. Schliesslich wolltest du doch gelöscht werden oder ???

Deine Sperre hat auch nicht nur was mit dein anderen Acc zu tun sondern auch wegen deinen Beleidigungn und Drohungen anderen Usern gegenüber.
:D Was ja nun auch hier jeder sehen kann wie du mit einen schreibst.

Und da ich genauso ein Spieler bin wie du mal einer warst darf ich hier auch meine Meinung sagen.
Über deine Beleidigungen hier werd ich nix zu sagen denn auf so eine Stufe wird sich hier wohl keiner runter stellen ;)

;) Wenn du möchtest darfste nun gerne weiter motzen. Erreichen tuste damit nix ausser das du dich nur lächerlich machst.

In diesem Sinne

Lg Nuckel

2 509

Dienstag, 13. März 2012, 18:14

Verkaufe einige Gebäude

Da ich keine Lust mehr habe, Gebäude zu vermieten, verkaufe ich jetzt einige zu fairen Preisen!
Restaurants, Supermärkte, Hotels und Baufirma!!!

Restaurants mit 100m²

Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!
37.000 Trasas

Kronleuchter 2 x mal im Restaurant
Wandleuchte 8 x mal im Restaurant
Kerze 30 x mal im Restaurant
Strauch 4 x mal im Restaurant
Palme 4 x mal im Restaurant
Orchidee 10 x mal im Restaurant
Kaktus 12 x mal im Restaurant
Tischdecke 22 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!
36.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 6 x mal im Restaurant
Kerze 26 x mal im Restaurant
Strauch 5 x mal im Restaurant
Palme 5 x mal im Restaurant
Orchidee 17 x mal im Restaurant
Kaktus 18 x mal im Restaurant
Tischdecke 28 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!
45.000 Trasas

Kronleuchter 3 x mal im Restaurant
Wandleuchte 14 x mal im Restaurant
Kerze 52 x mal im Restaurant
Strauch 16 x mal im Restaurant
Palme 11 x mal im Restaurant
Orchidee 33 x mal im Restaurant
Kaktus 30 x mal im Restaurant
Tischdecke 41 x mal im Restaurant


Restaurant 80m²

Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!!
37.000 Trasas

Kronleuchter 3 x mal im Restaurant
Wandleuchte 10 x mal im Restaurant
Kerze 20 x mal im Restaurant
Strauch 10 x mal im Restaurant
Palme 11 x mal im Restaurant
Orchidee 15 x mal im Restaurant
Kaktus 15 x mal im Restaurant
Tischdecke 20 x mal im Restaurant



Restaurants 70m²


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!
33.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 3 x mal im Restaurant
Kerze 50 x mal im Restaurant
Strauch 10 x mal im Restaurant
Palme 10 x mal im Restaurant
Orchidee 20 x mal im Restaurant
Kaktus 20 x mal im Restaurant
Tischdecke 20 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!!!
33.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 8 x mal im Restaurant
Kerze 38 x mal im Restaurant
Strauch 15 x mal im Restaurant
Palme 11 x mal im Restaurant
Orchidee 16 x mal im Restaurant
Kaktus 17 x mal im Restaurant
Tischdecke 39 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!!!!
31.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 5 x mal im Restaurant
Kerze 30 x mal im Restaurant
Strauch 10 x mal im Restaurant
Palme 10 x mal im Restaurant
Orchidee 20 x mal im Restaurant
Kaktus 15 x mal im Restaurant
Tischdecke 30 x mal im Restaurant

Derzeit stehen diese Restaurants zum Verkauf! - Erweiterungen haben die Restaurants auch, schaut selber unter Details! (Bei "Gebäude kaufen")

Hier die weiteren Gebäude -
Jenna verkauft mit Deko, Einrichtung & Erweiterungen!
zu verkaufen + viele Stammkunden!
xyz
Jenna verkauft mit Deko, Einrichtung & Erweiterungen!!!

Bei Fragen einfach im Game eine PN an mich!
Über Preise und Makler lässt sich reden... :)

2 510

Dienstag, 13. März 2012, 18:14

Verkaufe einige Gebäude

Da ich keine Lust mehr habe, Gebäude zu vermieten, verkaufe ich jetzt einige zu fairen Preisen!
Restaurants, Supermärkte, Hotels und Baufirma!!!

Restaurants mit 100m²

Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!
37.000 Trasas

Kronleuchter 2 x mal im Restaurant
Wandleuchte 8 x mal im Restaurant
Kerze 30 x mal im Restaurant
Strauch 4 x mal im Restaurant
Palme 4 x mal im Restaurant
Orchidee 10 x mal im Restaurant
Kaktus 12 x mal im Restaurant
Tischdecke 22 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!
36.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 6 x mal im Restaurant
Kerze 26 x mal im Restaurant
Strauch 5 x mal im Restaurant
Palme 5 x mal im Restaurant
Orchidee 17 x mal im Restaurant
Kaktus 18 x mal im Restaurant
Tischdecke 28 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!
45.000 Trasas

Kronleuchter 3 x mal im Restaurant
Wandleuchte 14 x mal im Restaurant
Kerze 52 x mal im Restaurant
Strauch 16 x mal im Restaurant
Palme 11 x mal im Restaurant
Orchidee 33 x mal im Restaurant
Kaktus 30 x mal im Restaurant
Tischdecke 41 x mal im Restaurant


Restaurant 80m²

Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!!
37.000 Trasas

Kronleuchter 3 x mal im Restaurant
Wandleuchte 10 x mal im Restaurant
Kerze 20 x mal im Restaurant
Strauch 10 x mal im Restaurant
Palme 11 x mal im Restaurant
Orchidee 15 x mal im Restaurant
Kaktus 15 x mal im Restaurant
Tischdecke 20 x mal im Restaurant



Restaurants 70m²


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!
33.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 3 x mal im Restaurant
Kerze 50 x mal im Restaurant
Strauch 10 x mal im Restaurant
Palme 10 x mal im Restaurant
Orchidee 20 x mal im Restaurant
Kaktus 20 x mal im Restaurant
Tischdecke 20 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!!!
33.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 8 x mal im Restaurant
Kerze 38 x mal im Restaurant
Strauch 15 x mal im Restaurant
Palme 11 x mal im Restaurant
Orchidee 16 x mal im Restaurant
Kaktus 17 x mal im Restaurant
Tischdecke 39 x mal im Restaurant


Jenna verkauft mit viel Deko und Erweiterungen!!!!!!!
31.000 Trasas

Kronleuchter 1 x mal im Restaurant
Wandleuchte 5 x mal im Restaurant
Kerze 30 x mal im Restaurant
Strauch 10 x mal im Restaurant
Palme 10 x mal im Restaurant
Orchidee 20 x mal im Restaurant
Kaktus 15 x mal im Restaurant
Tischdecke 30 x mal im Restaurant

Derzeit stehen diese Restaurants zum Verkauf! - Erweiterungen haben die Restaurants auch, schaut selber unter Details! (Bei "Gebäude kaufen")

Hier die weiteren Gebäude -
Jenna verkauft mit Deko, Einrichtung & Erweiterungen!
zu verkaufen + viele Stammkunden!
xyz
Jenna verkauft mit Deko, Einrichtung & Erweiterungen!!!

Bei Fragen einfach im Game eine PN an mich!
Über Preise und Makler lässt sich reden... :)

eX_1120

unregistriert

2 511

Dienstag, 13. März 2012, 18:36

Wir haben wieder neues zu berichten.

  • Verlange von mir bis zum Monatsende eine FSC und bekomme sofort 1000Tr auf die Karte gutgeschrieben.
  • Alle FSC-Besitzer sollten nun bis zum Monatsende ihre Freunde werben, denn dann bekommen beide je 1000Tr auf die Karte. Je mehr Buddys, desto mehr Tausende Trasas.
Mehr Informationen, sowie auch das Formular für die Karte befinden sich ganz oben im 1. Post.
Nächste News gibt es am 31.3.


mfg, eX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (13. März 2012, 19:06)


eX_1120

unregistriert

2 512

Dienstag, 13. März 2012, 18:36

Wir haben wieder neues zu berichten.

  • Verlange von mir bis zum Monatsende eine FSC und bekomme sofort 1000Tr auf die Karte gutgeschrieben.
  • Alle FSC-Besitzer sollten nun bis zum Monatsende ihre Freunde werben, denn dann bekommen beide je 1000Tr auf die Karte. Je mehr Buddys, desto mehr Tausende Trasas.
Mehr Informationen, sowie auch das Formular für die Karte befinden sich ganz oben im 1. Post.
Nächste News gibt es am 31.3.


mfg, eX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (13. März 2012, 19:06)


2 513

Dienstag, 13. März 2012, 20:26

ok

Was mischst Du Dich eigentlich jedes Mal ein ?????

Und dann nenne mir doch die 2!!! anderen Accounts, das interessiert mich aber ganz genau. X(

Ich habe hier keine mehr...rafft Ihr das nicht !!?

Und wenn sich irgendjemand einen Scherz erlaubt oder was weiß ich, kann ich ja nix dafür oder ?? Passt nicht in Deine Birne oder? ?(

Und ob ich hier schreibe oder an Euch privat ist ja wohl meine Sache....mich kennt keiner..... :P nur den Nick und der sagt ja nix aus, im Gegensatz zu Deinem.

Einmal unten immer unten..... :P :P

Und dann rate ich Dir, mal in einen Duden (ist so ein Buch für die Rechtschreibung) zu schauen......so viele Fehler !!!

Und das als Admin.......hmmm, ich weiß ja nicht. :thumbdown: :P

Und antworte mir ja...bin ganz heiß drauf und amüsiere mich köstlich :thumbsup:

2 514

Dienstag, 13. März 2012, 20:26

ok

Was mischst Du Dich eigentlich jedes Mal ein ?????

Und dann nenne mir doch die 2!!! anderen Accounts, das interessiert mich aber ganz genau. X(

Ich habe hier keine mehr...rafft Ihr das nicht !!?

Und wenn sich irgendjemand einen Scherz erlaubt oder was weiß ich, kann ich ja nix dafür oder ?? Passt nicht in Deine Birne oder? ?(

Und ob ich hier schreibe oder an Euch privat ist ja wohl meine Sache....mich kennt keiner..... :P nur den Nick und der sagt ja nix aus, im Gegensatz zu Deinem.

Einmal unten immer unten..... :P :P

Und dann rate ich Dir, mal in einen Duden (ist so ein Buch für die Rechtschreibung) zu schauen......so viele Fehler !!!

Und das als Admin.......hmmm, ich weiß ja nicht. :thumbdown: :P

Und antworte mir ja...bin ganz heiß drauf und amüsiere mich köstlich :thumbsup:

dst2005

unregistriert

2 515

Dienstag, 13. März 2012, 21:10

Hallo Jade, ffentlich machst Du es und amsieren tun wir uns die das lesen!


Deine Gesprchsfhrung ist hier unter aller Schublade und unseres nicht wrdig.
Wenn es nach mir ginge htte ich Deine IP fr dieses Spiel hier gesperrt, denn groen wert legt niemand mehr darauf mit Dir auch im geringsten zu Spielen.

Dies Thema hat sich erledigt sperren und closed!
:thumbup: :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dst2005« (13. März 2012, 22:04)


dst2005

unregistriert

2 516

Dienstag, 13. März 2012, 21:10

Hallo Jade, ffentlich machst Du es und amsieren tun wir uns die das lesen!


Deine Gesprchsfhrung ist hier unter aller Schublade und unseres nicht wrdig.
Wenn es nach mir ginge htte ich Deine IP fr dieses Spiel hier gesperrt, denn groen wert legt niemand mehr darauf mit Dir auch im geringsten zu Spielen.

Dies Thema hat sich erledigt sperren und closed!
:thumbup: :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dst2005« (13. März 2012, 22:04)


2 517

Dienstag, 13. März 2012, 22:35

Ach :-)

Hase...denk doch über mich, was Du willst !!!! 8|

Ich stelle hier konkrete Fragen an die Admin. und sie weichen mir nur aus.....ich hätte 25 Accounts hier, ok hatte 2 und nun sind auf meinen Wunsch beide gelöscht.....ist doch in Ordnung.... :thumbsup:

Aber Hase, es geht hier nicht nach Dir und wenn Ihr Euch über sowas amüsiert, dann tut Ihr mir leid.....

Habt Ihr kein Leben, wo Ihr Spass haben könnt.....

Das ist hier nur ein Spiel, und das wahre Leben ist doch ein anderes oder seid Ihr alle schon so vernetzt..... ?(

::oh ups...schon wieder böse..... :P

Ach und lies mal Deinen Text.....der ist unterirdisch..... ^^



Hallo Jade, ffentlich machst Du es und amsieren tun wir uns die das lesen!

Deine Gesprchsfhrung ist hier unter aller Schublade und unseres nicht wrdig.
Wenn es nach mir ginge htte ich Deine IP fr dieses Spiel hier gesperrt, denn groen wert legt niemand mehr darauf mit Dir auch im geringsten zu Spielen.



Wow 8 Fehler.....6 -- setzen und von der Grammatik gar nicht erst zu sprechen..... :whistling:




Und mit Dir will ich auch nicht spielen..... :sleeping:

2 518

Dienstag, 13. März 2012, 22:35

Ach :-)

Hase...denk doch über mich, was Du willst !!!! 8|

Ich stelle hier konkrete Fragen an die Admin. und sie weichen mir nur aus.....ich hätte 25 Accounts hier, ok hatte 2 und nun sind auf meinen Wunsch beide gelöscht.....ist doch in Ordnung.... :thumbsup:

Aber Hase, es geht hier nicht nach Dir und wenn Ihr Euch über sowas amüsiert, dann tut Ihr mir leid.....

Habt Ihr kein Leben, wo Ihr Spass haben könnt.....

Das ist hier nur ein Spiel, und das wahre Leben ist doch ein anderes oder seid Ihr alle schon so vernetzt..... ?(

::oh ups...schon wieder böse..... :P

Ach und lies mal Deinen Text.....der ist unterirdisch..... ^^



Hallo Jade, ffentlich machst Du es und amsieren tun wir uns die das lesen!

Deine Gesprchsfhrung ist hier unter aller Schublade und unseres nicht wrdig.
Wenn es nach mir ginge htte ich Deine IP fr dieses Spiel hier gesperrt, denn groen wert legt niemand mehr darauf mit Dir auch im geringsten zu Spielen.



Wow 8 Fehler.....6 -- setzen und von der Grammatik gar nicht erst zu sprechen..... :whistling:




Und mit Dir will ich auch nicht spielen..... :sleeping:

2 519

Dienstag, 13. März 2012, 22:35

Moin Jade ;)
Ich weiß ja nicht wie alt/reif du bist, aber was du hier an den Tag legst, erklärt einiges..
Ich weiß nicht, ob dir das Wort IP-Adresse [IP = Internetprotokoll] was sagt, dann wüsstest du auch, dass die Admins zweifelsfrei erkennen können, ob der Account aus deinem Haushalt kommt oder nicht. Einen "Scherz" kann sich da also niemand mit dir erlaubt haben ;) Über deine IP-Adresse [bzw den "Adressbaum" oder wie auch immer man es nennen mag, da dein Router ja öfters mal die IP ändern wird] kann man jederzeit ersehen, von wo sich der Spieler einloggt. So können die Admins ohne jeden Zweifel nachvollziehen, dass aus deinem Haushalt 4 Accounts geführt werden/wurden, also bringt abstreiten in deinem Fall recht wenig ;)

Ich glaub, niemand, der dein Auftreten hier verfolgt, möchte etwas mit der Person dahinter zu tun haben, weil du dich hier mit jedem Satz nur noch mehr ins Lächerliche ziehst.
Zum Thema Duden.. Ich weiß nicht, was du an Nuckel's Post auszusetzen hast, ich sehe da nur Tippfehler, die einfach passieren, aber keine gravierenden Fehler, die auf mangelnden Rechtschreibkenntnissen basieren würden. Da sollte man schon den Unterschied kennen, ob man in der Eile mal einen Buchstaben verschluckt/vertauscht oder einfach keinen Satz formulieren kann. Bei Erdnuckel trifft definitiv das Erste zu ;) Schaff du dir lieber einen Knigge an, denn auch im Internet sollte ein gewisses Maß an Respekt vorhanden sein, du solltest nie vergessen, dass dir gegenüber eine reale Person sitzt, keine Maschine!

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute im Realen Leben und hoffe, dass du dich dort anders gibst als hier - sonst wirst du wohl ein sehr einsamer Mensch sein.

PS: Deine Beleidigungen kannst du dir gleich mal an den Hut stecken, davon lässt sich hier niemand beeindrucken. Entweder man hat die Selbstbeherrschung, soetwas öffentlich zu diskutieren, oder man lässt es einfach auf sich beruhen und hält sich ganz einfach mal zurück, wenn es angebracht ist!

So, ich bin raus für Heute!

Zitat

Hallo Jade, öffentlich machst Du es und amüsieren tun wir uns die das lesen!



Deine Gesprächsführung ist hier unter aller Schublade und unseres nicht würdig.

Wenn es nach mir ginge hätte ich Deine IP für dieses Spiel hier gesperrt, denn großen wert legt niemand mehr darauf mit Dir auch im geringsten zu Spielen.






Wow 8 Fehler.....6 -- setzen und von der Grammatik gar nicht erst zu sprechen..... :whistling:








Und mit Dir will ich auch nicht spielen..... :sleeping:
Ganz schwach Jade.. Wie du leicht erkennen kannst, sind all diese Fehler bei Worten, die Umlaute bzw "ß" enthalten, was darauf schließen lässt, dass womöglich vom Handy aus gepostet wurde o.ä. . Mobiltelefone verschlucken gelegentlich mal die Umlaute und Sonderzeichen, aber das muss man nicht wissen.
Zu Groß- und Kleinschreibung [wie der letzte Fehler] brauchst du dich nicht melden, da auch du solche Fehler in deinen Postings machst.
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 520

Dienstag, 13. März 2012, 22:35

Moin Jade ;)
Ich weiß ja nicht wie alt/reif du bist, aber was du hier an den Tag legst, erklärt einiges..
Ich weiß nicht, ob dir das Wort IP-Adresse [IP = Internetprotokoll] was sagt, dann wüsstest du auch, dass die Admins zweifelsfrei erkennen können, ob der Account aus deinem Haushalt kommt oder nicht. Einen "Scherz" kann sich da also niemand mit dir erlaubt haben ;) Über deine IP-Adresse [bzw den "Adressbaum" oder wie auch immer man es nennen mag, da dein Router ja öfters mal die IP ändern wird] kann man jederzeit ersehen, von wo sich der Spieler einloggt. So können die Admins ohne jeden Zweifel nachvollziehen, dass aus deinem Haushalt 4 Accounts geführt werden/wurden, also bringt abstreiten in deinem Fall recht wenig ;)

Ich glaub, niemand, der dein Auftreten hier verfolgt, möchte etwas mit der Person dahinter zu tun haben, weil du dich hier mit jedem Satz nur noch mehr ins Lächerliche ziehst.
Zum Thema Duden.. Ich weiß nicht, was du an Nuckel's Post auszusetzen hast, ich sehe da nur Tippfehler, die einfach passieren, aber keine gravierenden Fehler, die auf mangelnden Rechtschreibkenntnissen basieren würden. Da sollte man schon den Unterschied kennen, ob man in der Eile mal einen Buchstaben verschluckt/vertauscht oder einfach keinen Satz formulieren kann. Bei Erdnuckel trifft definitiv das Erste zu ;) Schaff du dir lieber einen Knigge an, denn auch im Internet sollte ein gewisses Maß an Respekt vorhanden sein, du solltest nie vergessen, dass dir gegenüber eine reale Person sitzt, keine Maschine!

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute im Realen Leben und hoffe, dass du dich dort anders gibst als hier - sonst wirst du wohl ein sehr einsamer Mensch sein.

PS: Deine Beleidigungen kannst du dir gleich mal an den Hut stecken, davon lässt sich hier niemand beeindrucken. Entweder man hat die Selbstbeherrschung, soetwas öffentlich zu diskutieren, oder man lässt es einfach auf sich beruhen und hält sich ganz einfach mal zurück, wenn es angebracht ist!

So, ich bin raus für Heute!

Zitat

Hallo Jade, öffentlich machst Du es und amüsieren tun wir uns die das lesen!



Deine Gesprächsführung ist hier unter aller Schublade und unseres nicht würdig.

Wenn es nach mir ginge hätte ich Deine IP für dieses Spiel hier gesperrt, denn großen wert legt niemand mehr darauf mit Dir auch im geringsten zu Spielen.






Wow 8 Fehler.....6 -- setzen und von der Grammatik gar nicht erst zu sprechen..... :whistling:








Und mit Dir will ich auch nicht spielen..... :sleeping:
Ganz schwach Jade.. Wie du leicht erkennen kannst, sind all diese Fehler bei Worten, die Umlaute bzw "ß" enthalten, was darauf schließen lässt, dass womöglich vom Handy aus gepostet wurde o.ä. . Mobiltelefone verschlucken gelegentlich mal die Umlaute und Sonderzeichen, aber das muss man nicht wissen.
Zu Groß- und Kleinschreibung [wie der letzte Fehler] brauchst du dich nicht melden, da auch du solche Fehler in deinen Postings machst.
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!