Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

Samstag, 10. März 2012, 08:39

RE: Spieltester

Meine Lieben, wir beobeachten dieses Spiel schon seit langem und sind zu dem Entschluss gekommen, bezüglich der Vergleiche ähnlicher Spiele, dass es nicht von Bedeutung ist, ob das Spiel nun kostenlos ist oder nicht. Ein seriöses Game bietet Abwechslung und handelt nicht wie ihr, in dem ihr glaubt, dass alle zufrieden sind.
Laut einer internen Umfrage, ist Stadtgame das zweitschlechteste Browsergame, welches öffentlich zu finden ist. ( Quelle: interne Befragung, 8542 ausgewertete Stimmen)
Für uns ist es wichtig, dass die Spieler Spaß haben, aber wie ich sehe kann man hier nichts mehr tun!


::Alkohol Wo hast du dir das denn raus Kopiert ????? :thumbsup: Aber find ich toll das du dir die mühe gemacht hast sowas zu suchen um dich als Tester auszugeben.

Aber mal erlich lieber Delander, wenn das Spiel doch soooo mies is, wieso machst du dir dann hier endlos irgendwelche Acc ????
Wieso regst du dich hier so auf wenn es doch sooo mies ist ???

Oder is das hier einfach nur dein neues Hobby ???

Sorry aber ich kann nicht mehr normal nett Antworten weil das hier einfach nur noch albern ist.

In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Spass bei das was du machst ^^

Ps. Gibt auch Malen nach Zahlen, vielleicht wäre das ja mal was für dich

2 462

Samstag, 10. März 2012, 08:39

RE: Spieltester

Meine Lieben, wir beobeachten dieses Spiel schon seit langem und sind zu dem Entschluss gekommen, bezüglich der Vergleiche ähnlicher Spiele, dass es nicht von Bedeutung ist, ob das Spiel nun kostenlos ist oder nicht. Ein seriöses Game bietet Abwechslung und handelt nicht wie ihr, in dem ihr glaubt, dass alle zufrieden sind.
Laut einer internen Umfrage, ist Stadtgame das zweitschlechteste Browsergame, welches öffentlich zu finden ist. ( Quelle: interne Befragung, 8542 ausgewertete Stimmen)
Für uns ist es wichtig, dass die Spieler Spaß haben, aber wie ich sehe kann man hier nichts mehr tun!


::Alkohol Wo hast du dir das denn raus Kopiert ????? :thumbsup: Aber find ich toll das du dir die mühe gemacht hast sowas zu suchen um dich als Tester auszugeben.

Aber mal erlich lieber Delander, wenn das Spiel doch soooo mies is, wieso machst du dir dann hier endlos irgendwelche Acc ????
Wieso regst du dich hier so auf wenn es doch sooo mies ist ???

Oder is das hier einfach nur dein neues Hobby ???

Sorry aber ich kann nicht mehr normal nett Antworten weil das hier einfach nur noch albern ist.

In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Spass bei das was du machst ^^

Ps. Gibt auch Malen nach Zahlen, vielleicht wäre das ja mal was für dich

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 463

Samstag, 10. März 2012, 10:50

Mein Account wurde ohne Grund gesperrt und seit einer Woche versuche ich mich bei einem Administrator zu melden, aber es scheint als ob sich der für etwas anderes interessiert. Was ist los mit euch? Das ist echt unter aller Sau...Ignoriert wird man hier bis zum geht nicht mehr und wenn man dann einmal etwas sagt, dann ist man der Anfänger der keine Ahnung hat....



Es wird niemand ohne Grund gesperrt, wie du eigentlich wissen solltest :)

Du hast innerhalb von knapp 12 Stunden eine Antwort auf deine PN erhalten. :)

Spielst du mit dem "Ignoriert werden" auf deinen Forumsbeitrag in den Verbesserungsvorschlägen an?

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das haben Andere bereits viel besser gemacht, als ich es könnte.
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2 464

Samstag, 10. März 2012, 10:50

Mein Account wurde ohne Grund gesperrt und seit einer Woche versuche ich mich bei einem Administrator zu melden, aber es scheint als ob sich der für etwas anderes interessiert. Was ist los mit euch? Das ist echt unter aller Sau...Ignoriert wird man hier bis zum geht nicht mehr und wenn man dann einmal etwas sagt, dann ist man der Anfänger der keine Ahnung hat....



Es wird niemand ohne Grund gesperrt, wie du eigentlich wissen solltest :)

Du hast innerhalb von knapp 12 Stunden eine Antwort auf deine PN erhalten. :)

Spielst du mit dem "Ignoriert werden" auf deinen Forumsbeitrag in den Verbesserungsvorschlägen an?

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das haben Andere bereits viel besser gemacht, als ich es könnte.
Liebe Grüße
Tini

2 465

Samstag, 10. März 2012, 11:38

Suche Bauernhof zur Miete

Hallo Stadtgamer,

suche einen Bauernhof zur langfristigen Miete. Miete sollte nicht höher als 1200 Trasas sein.
Wer mag und möchte, melde sich bitte bei mir.

LG
Twisternight

2 466

Samstag, 10. März 2012, 11:38

Suche Bauernhof zur Miete

Hallo Stadtgamer,

suche einen Bauernhof zur langfristigen Miete. Miete sollte nicht höher als 1200 Trasas sein.
Wer mag und möchte, melde sich bitte bei mir.

LG
Twisternight

2 467

Samstag, 10. März 2012, 11:44

Ich möchte mich gar nicht mehr dazu äußern, denn dies ist eine allgemeine Reaktion von Spieler, die versuchen "Ihr" Spiel zu verteidigen.
Da ich ohne Genehmigung der Geschäftsleitung keine Angaben machen darf, aber auch nicht ohne der Firmenkomission, belasse ich es dabei, dass in näherer Tukunft eine ausführliche Kritik über Wirtschaftssimulationen publik gemacht wird. Meine Kritik hier im Forum soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein Weckruf, dass andere Spiele um vieles weiter sind als Eures! Ich will mich nicht einmal aufspielen, sondern für mich zählen nur die Ineteressen der Kunden und Spieler, denn die gewisse Moral, die wir einmal hatten,(damit meine ich den Umgang im Internet) lässt wahrlich zu wünschen übrig!
Ich bedanke mich für die "netten" Antworten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Spaß

2 468

Samstag, 10. März 2012, 11:44

Ich möchte mich gar nicht mehr dazu äußern, denn dies ist eine allgemeine Reaktion von Spieler, die versuchen "Ihr" Spiel zu verteidigen.
Da ich ohne Genehmigung der Geschäftsleitung keine Angaben machen darf, aber auch nicht ohne der Firmenkomission, belasse ich es dabei, dass in näherer Tukunft eine ausführliche Kritik über Wirtschaftssimulationen publik gemacht wird. Meine Kritik hier im Forum soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein Weckruf, dass andere Spiele um vieles weiter sind als Eures! Ich will mich nicht einmal aufspielen, sondern für mich zählen nur die Ineteressen der Kunden und Spieler, denn die gewisse Moral, die wir einmal hatten,(damit meine ich den Umgang im Internet) lässt wahrlich zu wünschen übrig!
Ich bedanke mich für die "netten" Antworten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Spaß

2 469

Samstag, 10. März 2012, 11:46

Nur noch kurz zu den Beleidigungen! Dies kann man immer noch gerichtlich klären!

2 470

Samstag, 10. März 2012, 11:46

Nur noch kurz zu den Beleidigungen! Dies kann man immer noch gerichtlich klären!

2 471

Samstag, 10. März 2012, 11:53

Lieber Delander

Merkst du eigendlich nicht das du dich lächerlich machst ????

Wenn du dich als Tester hier ausgibst solltest du erstmal schauen wie sich solche Leute verhalten. Das mal nur so nebenbei.

Desweiteren hat dich hier niemand beleidigt aber naja wenn du es anders siehst is ok :thumbsup: Liebe grüsse an den Richter

Ps. Ein Tester macht sich nicht dauerhaft irgendwelche Acc und versucht wie verrückt zu Schummeln.
Nur mal als kleine Info damit du bei anderen Spielen nicht den gleichen Fehler machst wie hier.

Achja und zu den Satz der Umgang im Inet. Mein lieber Delander schau dir bitte lieber mal dein 1 Beitrag hier an und denke darüber mal nach.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen

2 472

Samstag, 10. März 2012, 11:53

Lieber Delander

Merkst du eigendlich nicht das du dich lächerlich machst ????

Wenn du dich als Tester hier ausgibst solltest du erstmal schauen wie sich solche Leute verhalten. Das mal nur so nebenbei.

Desweiteren hat dich hier niemand beleidigt aber naja wenn du es anders siehst is ok :thumbsup: Liebe grüsse an den Richter

Ps. Ein Tester macht sich nicht dauerhaft irgendwelche Acc und versucht wie verrückt zu Schummeln.
Nur mal als kleine Info damit du bei anderen Spielen nicht den gleichen Fehler machst wie hier.

Achja und zu den Satz der Umgang im Inet. Mein lieber Delander schau dir bitte lieber mal dein 1 Beitrag hier an und denke darüber mal nach.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen

2 473

Samstag, 10. März 2012, 11:57

Firmenkomission

Delander, Deine Firmenkomission hat wohl den Namen von komisch abgeleitet.
Ich denke, es ist genug getestet worden.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

2 474

Samstag, 10. März 2012, 11:57

Firmenkomission

Delander, Deine Firmenkomission hat wohl den Namen von komisch abgeleitet.
Ich denke, es ist genug getestet worden.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

2 475

Samstag, 10. März 2012, 12:36

Das Schummeln im Spiel hat einen tiefern Sinn, den du nicht verstehen vermagst!
Mir ist es ziemlich egal wie ihr reagiert, denn die Kritik die übrigens in etwa zwei Monaten ausgestrahlt wird, ist nicht mehr meine Sache....

2 476

Samstag, 10. März 2012, 12:36

Das Schummeln im Spiel hat einen tiefern Sinn, den du nicht verstehen vermagst!
Mir ist es ziemlich egal wie ihr reagiert, denn die Kritik die übrigens in etwa zwei Monaten ausgestrahlt wird, ist nicht mehr meine Sache....

2 477

Samstag, 10. März 2012, 12:37

^^ is ja ok

Wir spielen dann hier nun in ruhe mit freude unser Spiel weiter, und du machst was immer du tun willst

2 478

Samstag, 10. März 2012, 12:37

^^ is ja ok

Wir spielen dann hier nun in ruhe mit freude unser Spiel weiter, und du machst was immer du tun willst

2 479

Samstag, 10. März 2012, 12:50

Zitat

Laut einer internen Umfrage, ist Stadtgame das zweitschlechteste
Browsergame, welches öffentlich zu finden ist. ( Quelle: interne
Befragung, 8542 ausgewertete Stimmen)
Wenn du schon soeine Behauptung aufstellst dann gib auch eine Quelle an um diese auch zu beweisen. Nur zu schreiben das es eine interne Befragung gegeben hat ohne eine gültige Internetadresse ist ein sehr schwacher Bluff.

Zitat

Ich möchte mich gar nicht mehr dazu äußern, denn dies ist eine
allgemeine Reaktion von Spieler, die versuchen "Ihr" Spiel zu
verteidigen.
Du kannst dich nicht mehr dazu äußern weil dein Bluff nicht funktioniert hat, das ist auch eine ganz normale Reaktion wenn ein Bluff nicht funktioniert.

Zitat

Meine Kritik hier im Forum soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein
Weckruf, dass andere Spiele um vieles weiter sind als Eures!
Das nennst du eine Kritik? Sie ist weder Sachlich noch ist sie Konstruktiv und du stellst unbewiesen Behauptungen auf.

Zitat

Ich will mich nicht einmal aufspielen, sondern für mich zählen nur die
Ineteressen der Kunden und Spieler, denn die gewisse Moral, die wir
einmal hatten,(damit meine ich den Umgang im Internet) lässt wahrlich zu
wünschen übrig!
Wenn du dich nicht Aufspielen willst dann lass es einfach bleiben. Wieso schreibst du so als ob du für mehrere Personen sprichst? Du bist alleine, guck in deinen Spiegel und du wirst nur dich selber sehen und keine Gruppe.

Zitat

Nur noch kurz zu den Beleidigungen! Dies kann man immer noch gerichtlich klären!
Stimmt, das kann man. Genauso wie zB. Rufschändung, das ist nämlich das was du hier machst ;-)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 480

Samstag, 10. März 2012, 12:50

Zitat

Laut einer internen Umfrage, ist Stadtgame das zweitschlechteste
Browsergame, welches öffentlich zu finden ist. ( Quelle: interne
Befragung, 8542 ausgewertete Stimmen)
Wenn du schon soeine Behauptung aufstellst dann gib auch eine Quelle an um diese auch zu beweisen. Nur zu schreiben das es eine interne Befragung gegeben hat ohne eine gültige Internetadresse ist ein sehr schwacher Bluff.

Zitat

Ich möchte mich gar nicht mehr dazu äußern, denn dies ist eine
allgemeine Reaktion von Spieler, die versuchen "Ihr" Spiel zu
verteidigen.
Du kannst dich nicht mehr dazu äußern weil dein Bluff nicht funktioniert hat, das ist auch eine ganz normale Reaktion wenn ein Bluff nicht funktioniert.

Zitat

Meine Kritik hier im Forum soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein
Weckruf, dass andere Spiele um vieles weiter sind als Eures!
Das nennst du eine Kritik? Sie ist weder Sachlich noch ist sie Konstruktiv und du stellst unbewiesen Behauptungen auf.

Zitat

Ich will mich nicht einmal aufspielen, sondern für mich zählen nur die
Ineteressen der Kunden und Spieler, denn die gewisse Moral, die wir
einmal hatten,(damit meine ich den Umgang im Internet) lässt wahrlich zu
wünschen übrig!
Wenn du dich nicht Aufspielen willst dann lass es einfach bleiben. Wieso schreibst du so als ob du für mehrere Personen sprichst? Du bist alleine, guck in deinen Spiegel und du wirst nur dich selber sehen und keine Gruppe.

Zitat

Nur noch kurz zu den Beleidigungen! Dies kann man immer noch gerichtlich klären!
Stimmt, das kann man. Genauso wie zB. Rufschändung, das ist nämlich das was du hier machst ;-)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!