Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:02

Hallo Pingman
Ich close das hier und wir klären das per Pn hier im Forum lg Nuckel

2 322

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:02

Hallo Pingman
Ich close das hier und wir klären das per Pn hier im Forum lg Nuckel

2 323

Freitag, 10. Februar 2012, 17:27

Account Gesperrt

Hallo Liebes Team.


Ich Möchte Mich mal Infonieren warum ich Gesperrt wurden bin.


Ps: ich Benutze Diesen Pc Nicht alleine

Bitte um Schnelle hilfe

2 324

Freitag, 10. Februar 2012, 17:27

Account Gesperrt

Hallo Liebes Team.


Ich Möchte Mich mal Infonieren warum ich Gesperrt wurden bin.


Ps: ich Benutze Diesen Pc Nicht alleine

Bitte um Schnelle hilfe

2 325

Freitag, 10. Februar 2012, 17:29

Hallo Anno

Bitte schreib Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird das dann alles mit dir klären.

Ich close hier auch dann mal


lg Nuckel

2 326

Freitag, 10. Februar 2012, 17:29

Hallo Anno

Bitte schreib Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird das dann alles mit dir klären.

Ich close hier auch dann mal


lg Nuckel

2 327

Freitag, 10. Februar 2012, 17:49

Leute kann mir mall einer erkleren warum ich mit 2 Profilen gespert wurde ich habe mit beide Profile nix angestellt?



:wacko: Du schreibst es doch schon. **2 Profile.**
Registrier dich im Forum und schreib mir eine Pn im Forum dann klären wir alles

lg Nuckel

*closed

2 328

Freitag, 10. Februar 2012, 17:49

Leute kann mir mall einer erkleren warum ich mit 2 Profilen gespert wurde ich habe mit beide Profile nix angestellt?



:wacko: Du schreibst es doch schon. **2 Profile.**
Registrier dich im Forum und schreib mir eine Pn im Forum dann klären wir alles

lg Nuckel

*closed

2 329

Freitag, 10. Februar 2012, 17:57

hat sich erledigt Thema kann geschlossen werden

2 330

Freitag, 10. Februar 2012, 17:57

hat sich erledigt Thema kann geschlossen werden

Mr.Stix

unregistriert

2 331

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:35

Voting

Huhu ihr Lieben!Hab was neues für euch.Wir sind schon auf Rangplatz 27.Echt suuper Daaaaanke weiter so.
Bis zum nächsten mal.
Mr.Stix

Mr.Stix

unregistriert

2 332

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:35

Voting

Huhu ihr Lieben!Hab was neues für euch.Wir sind schon auf Rangplatz 27.Echt suuper Daaaaanke weiter so.
Bis zum nächsten mal.
Mr.Stix

2 333

Montag, 13. Februar 2012, 17:18

Account wurde gespeert , wieso ?

Hallo liebe Admins , mein ACC wurde heute gespeert ich weiss nicht was ich gemacht habe . :S
Ich habe 2 Acc´s , wenn es daran liegt könnte ich eins davon löschen aber ich möchte gerne mein "DiiNGSBOMB3R Acc wieder zurück haben :)) .

Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort schreibt

VG : DiiNGSBOMB3R :P

2 334

Montag, 13. Februar 2012, 17:18

Account wurde gespeert , wieso ?

Hallo liebe Admins , mein ACC wurde heute gespeert ich weiss nicht was ich gemacht habe . :S
Ich habe 2 Acc´s , wenn es daran liegt könnte ich eins davon löschen aber ich möchte gerne mein "DiiNGSBOMB3R Acc wieder zurück haben :)) .

Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort schreibt

VG : DiiNGSBOMB3R :P

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 335

Montag, 13. Februar 2012, 17:22

Das wissen wir, aber wir haben uns gedacht um den Zeitungs Thread beliebter zu machen, fragen wir nochmals ein paar Mitspieler nach guten und vielleicht auch exotischen Rezepten. Wenn es aber nicht erwünscht ist, dann kann der Thread aber auch gelöscht werden.

Liebe Grüße MoBiEe

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 336

Montag, 13. Februar 2012, 17:22

Das wissen wir, aber wir haben uns gedacht um den Zeitungs Thread beliebter zu machen, fragen wir nochmals ein paar Mitspieler nach guten und vielleicht auch exotischen Rezepten. Wenn es aber nicht erwünscht ist, dann kann der Thread aber auch gelöscht werden.

Liebe Grüße MoBiEe

2 337

Montag, 13. Februar 2012, 17:28

Hallo
Du hast die frage schon selber beantwortet. Du hast 2 Acc

Bitte schreibe Tini hier im Forum eine Pn sie wird das dann alles mit dir klären
lg Nuckel

2 338

Montag, 13. Februar 2012, 17:28

Hallo
Du hast die frage schon selber beantwortet. Du hast 2 Acc

Bitte schreibe Tini hier im Forum eine Pn sie wird das dann alles mit dir klären
lg Nuckel

2 339

Montag, 13. Februar 2012, 17:32

Das wissen wir, aber wir haben uns gedacht um den Zeitungs Thread beliebter zu machen, fragen wir nochmals ein paar Mitspieler nach guten und vielleicht auch exotischen Rezepten. Wenn es aber nicht erwünscht ist, dann kann der Thread aber auch gelöscht werden.

Liebe Grüße MoBiEe



Der Zeitungsthread is doch nur dafür da um neues zu verkünden. Oder wie jetzt Gerichte zu bekommen PER PN. Oder Bekannt zu geben das die Zeitung fertig ist.

lg Nuckel

2 340

Montag, 13. Februar 2012, 17:32

Das wissen wir, aber wir haben uns gedacht um den Zeitungs Thread beliebter zu machen, fragen wir nochmals ein paar Mitspieler nach guten und vielleicht auch exotischen Rezepten. Wenn es aber nicht erwünscht ist, dann kann der Thread aber auch gelöscht werden.

Liebe Grüße MoBiEe



Der Zeitungsthread is doch nur dafür da um neues zu verkünden. Oder wie jetzt Gerichte zu bekommen PER PN. Oder Bekannt zu geben das die Zeitung fertig ist.

lg Nuckel