Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:10

Registrier dich doch bitte im Forum und schreibe Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird dann alles mit dir klären

lg nuckel

2 242

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:10

Registrier dich doch bitte im Forum und schreibe Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird dann alles mit dir klären

lg nuckel

2 243

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:37

Registrier dich doch bitte im Forum und schreibe Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird dann alles mit dir klären

lg nuckel
ok, mach ich

2 244

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:37

Registrier dich doch bitte im Forum und schreibe Tini eine Pn hier im Forum.
Sie wird dann alles mit dir klären

lg nuckel
ok, mach ich

2 245

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:33

so da mein schlachter vermietet ist, bleibt nur noch die 150m² große metzgerei übrig!!!

Ich werde den Preis auf 65.000 senken, aber VERHANDLUNGEN sind NOCH IMMER MÖGLICH



2 246

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:33

so da mein schlachter vermietet ist, bleibt nur noch die 150m² große metzgerei übrig!!!

Ich werde den Preis auf 65.000 senken, aber VERHANDLUNGEN sind NOCH IMMER MÖGLICH



2 247

Freitag, 20. Januar 2012, 05:55

ich halte soetwas auch nicht für notwendig und wie vor mir schon geschrieben wurde ist es totaler schwachsinn da der preismarkt eh schon kaputt ist und ich deshalb auch schon nur noch einen ausverkauf durchführe und dan schluss mit restaurants mache

2 248

Freitag, 20. Januar 2012, 05:55

ich halte soetwas auch nicht für notwendig und wie vor mir schon geschrieben wurde ist es totaler schwachsinn da der preismarkt eh schon kaputt ist und ich deshalb auch schon nur noch einen ausverkauf durchführe und dan schluss mit restaurants mache

2 249

Freitag, 20. Januar 2012, 17:27

huhu

bin auf blackliste danke habe ich eigenlich kein problem mit aber als no
name habe ich dich unterstützt schon vergessen? sicherlich ja aber mir
soll es egal sein

hier bedanke ich mich. nun weiß ich auch was
du für einer bist und nun habe ich auch ein grund zu handeln lieber
Altmark-Fox schreiben kannst ja alles andere solltest du lieber anderen
überlassen


schönen grüß olm22 :D

2 250

Freitag, 20. Januar 2012, 17:27

huhu

bin auf blackliste danke habe ich eigenlich kein problem mit aber als no
name habe ich dich unterstützt schon vergessen? sicherlich ja aber mir
soll es egal sein

hier bedanke ich mich. nun weiß ich auch was
du für einer bist und nun habe ich auch ein grund zu handeln lieber
Altmark-Fox schreiben kannst ja alles andere solltest du lieber anderen
überlassen


schönen grüß olm22 :D

2 251

Freitag, 20. Januar 2012, 19:02

huhu

ok du hast recht :D

2 252

Freitag, 20. Januar 2012, 19:02

huhu

ok du hast recht :D

2 253

Freitag, 20. Januar 2012, 19:04

Hallo

Dazu möchte ich nun auch was sagen.
Olm konnte dir ja keine Pn mehr im Game senden. Er bat mich darum dich zu fragen.
Ich tat es aber bekam keine Antwort.

Daraufhin fragte er nun Öffendlich.

Ich finde es schade eher ziemlich fies Leuten die Schuld zu geben das du Pleite gehst.

Du hast wie jeder andere hier eine eigene Spielweise.
Wenn deine aber nicht klappt so wie es sollte dann gib den anderen nicht die Schuld.

Die hohen Mieten nimmt Olm schon seid ich im Spiel bin. Er fing also nicht erst damit als du rein kamst um dich zu ärgern.

Olm liest auch selten seine Pn weil er jeden Tag oft Bombadiert wird mit Pn weil er Reich ist und er ja mal was leihen könnte.
Olm war schon immer ein Gegner von Dumping Preisen und das wird er auch niemals ändern. Ihn seine Meinung vorzuwerfen das er nun Schuld wäre
ist absolut nicht fair.

Nebenbei gehöre ich mit dazu. Ich nehme zb keine Gebäude an die zu Spottpreisen vermietet werden sollen. Ich unterstütze auch kein Dumping.
Ich gehe niemals irgendwo Futtern wo es billig ist oder wo ein Cocktail nur 5 Trasas kosten.

Für mich ist die BUddylist das ich sehe wer online ist den ich mag und ich mich freuen kann das er auch Online ist und ich mal eine runde mit ihn Plaudern kann.
Ich lese bei dir raus das jeder auf der Buddy zusammen halten muss und nur untereinander Handeln soll damit man sich gegenseitig übers Wasser hält.
Wer nicht auf der Buddy is hat Pech.

Sag es mir wenn ich mich irre aber ich lese das bei dir raus.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich glaube das sollte erstmal reichen :D

lg Nuckel

2 254

Freitag, 20. Januar 2012, 19:04

Hallo

Dazu möchte ich nun auch was sagen.
Olm konnte dir ja keine Pn mehr im Game senden. Er bat mich darum dich zu fragen.
Ich tat es aber bekam keine Antwort.

Daraufhin fragte er nun Öffendlich.

Ich finde es schade eher ziemlich fies Leuten die Schuld zu geben das du Pleite gehst.

Du hast wie jeder andere hier eine eigene Spielweise.
Wenn deine aber nicht klappt so wie es sollte dann gib den anderen nicht die Schuld.

Die hohen Mieten nimmt Olm schon seid ich im Spiel bin. Er fing also nicht erst damit als du rein kamst um dich zu ärgern.

Olm liest auch selten seine Pn weil er jeden Tag oft Bombadiert wird mit Pn weil er Reich ist und er ja mal was leihen könnte.
Olm war schon immer ein Gegner von Dumping Preisen und das wird er auch niemals ändern. Ihn seine Meinung vorzuwerfen das er nun Schuld wäre
ist absolut nicht fair.

Nebenbei gehöre ich mit dazu. Ich nehme zb keine Gebäude an die zu Spottpreisen vermietet werden sollen. Ich unterstütze auch kein Dumping.
Ich gehe niemals irgendwo Futtern wo es billig ist oder wo ein Cocktail nur 5 Trasas kosten.

Für mich ist die BUddylist das ich sehe wer online ist den ich mag und ich mich freuen kann das er auch Online ist und ich mal eine runde mit ihn Plaudern kann.
Ich lese bei dir raus das jeder auf der Buddy zusammen halten muss und nur untereinander Handeln soll damit man sich gegenseitig übers Wasser hält.
Wer nicht auf der Buddy is hat Pech.

Sag es mir wenn ich mich irre aber ich lese das bei dir raus.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich glaube das sollte erstmal reichen :D

lg Nuckel

2 255

Freitag, 20. Januar 2012, 20:58

huhu

Du hast recht lach :inlove: :thumbsup:

2 256

Freitag, 20. Januar 2012, 20:58

huhu

Du hast recht lach :inlove: :thumbsup:

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 257

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:06

Wir suchen immernoch Redakteure für die Stadtgame Zeitung! Meldet euch! Wir brauchen euch :). Die Stadtgamer freuen sich schon auf die Zeitung daher brauchen wir Mitarbeiter wie euch!!! Ihr braucht keine Erfahrung mit irgend welchen Programmen oder Erfahrung im Journalismus haben. Ihr müsst nur Spaß an dem Spiel haben und das Engagement für die Zeitung. Alle Spieler sind willkommen. Egal ob alt oder jung!
Schreibt einfach eine Nachricht hier oder Im Spiel an MoBiEe oder Otto_Fischer, warum ihr denn gerne mitmachen wollt und schon habt ihr euch beworben.
Wir freuen uns über jede Bewerbung :)
Euer MoBiEe

MoBiEe

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2 258

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:06

Wir suchen immernoch Redakteure für die Stadtgame Zeitung! Meldet euch! Wir brauchen euch :). Die Stadtgamer freuen sich schon auf die Zeitung daher brauchen wir Mitarbeiter wie euch!!! Ihr braucht keine Erfahrung mit irgend welchen Programmen oder Erfahrung im Journalismus haben. Ihr müsst nur Spaß an dem Spiel haben und das Engagement für die Zeitung. Alle Spieler sind willkommen. Egal ob alt oder jung!
Schreibt einfach eine Nachricht hier oder Im Spiel an MoBiEe oder Otto_Fischer, warum ihr denn gerne mitmachen wollt und schon habt ihr euch beworben.
Wir freuen uns über jede Bewerbung :)
Euer MoBiEe

2 259

Montag, 23. Januar 2012, 01:00

Hallo
Was für gebiete stehen den da so in der Zeitung an. Nur ein Klatsch und Tratsch oder eine Info oder Rätselspiel. Wäre de noch so eine frage. Erfahrungen habe ich keine, nur Aktivität. Oder einige Sprachkenntnisse so wie Selbstständig im RL.
MFG

2 260

Montag, 23. Januar 2012, 01:00

Hallo
Was für gebiete stehen den da so in der Zeitung an. Nur ein Klatsch und Tratsch oder eine Info oder Rätselspiel. Wäre de noch so eine frage. Erfahrungen habe ich keine, nur Aktivität. Oder einige Sprachkenntnisse so wie Selbstständig im RL.
MFG