Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

2 161

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:03

Hi Ihr lieben Stadtgamer,

Da ich schon mehrfach gefragt wurde und ich selbst auch finde, dass es ne schöne Sache ist, werden wir auch in diesem Jahr wieder eine

Wahl zur Mrs. und Mr. Stadtgame

durchführen.

Hierfür könnt Ihr, wie immer, zwei Kandidaten vorschlagen, egal wen, jeder kann jeden aus Sg nominieren, auch sich selbst.

2 Wochen habt ihr Zeit uns Eure Vorschläge zu senden, dann werden die nominierten zur Wahl gestellt und Ihr könnt denen Eure Stimme geben.

Also Ihr habt bis zum 6. März Zeit zu nominieren und ab dem 7. März erfolgt dann die eigentliche Wahl aus den eingesandten Kandidaten...
Diese läuft dann ebenfalls für 2 Wochen.
"Momo28" hat sich als eifriger Helfer bereiterklärt uns zu unterstützen und ich nehme ihre Hilfe gern an, sodass ich mir mit ihr die Leitung der Wahl teile.
Eure Kandidatenvorschläge sendet Ihr also bitte per PN an Momo28 oder an mich ( Finne ) im Game oder als Pn hier im Forum...

Also dann ran an die Tasten und her mit Euren Favoriten !!!

glG und viel Spaß Momo und das Mod-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (20. Februar 2013, 18:30)


Lady Shiva

unregistriert

2 162

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:03

Hi Ihr lieben Stadtgamer,

Da ich schon mehrfach gefragt wurde und ich selbst auch finde, dass es ne schöne Sache ist, werden wir auch in diesem Jahr wieder eine

Wahl zur Mrs. und Mr. Stadtgame

durchführen.

Hierfür könnt Ihr, wie immer, zwei Kandidaten vorschlagen, egal wen, jeder kann jeden aus Sg nominieren, auch sich selbst.

2 Wochen habt ihr Zeit uns Eure Vorschläge zu senden, dann werden die nominierten zur Wahl gestellt und Ihr könnt denen Eure Stimme geben.

Also Ihr habt bis zum 6. März Zeit zu nominieren und ab dem 7. März erfolgt dann die eigentliche Wahl aus den eingesandten Kandidaten...
Diese läuft dann ebenfalls für 2 Wochen.
"Momo28" hat sich als eifriger Helfer bereiterklärt uns zu unterstützen und ich nehme ihre Hilfe gern an, sodass ich mir mit ihr die Leitung der Wahl teile.
Eure Kandidatenvorschläge sendet Ihr also bitte per PN an Momo28 oder an mich ( Finne ) im Game oder als Pn hier im Forum...

Also dann ran an die Tasten und her mit Euren Favoriten !!!

glG und viel Spaß Momo und das Mod-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finne« (20. Februar 2013, 18:30)


2 163

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:06

Jetzt zuschlagen! 3 70m²-Restaurants abzugeben!

Achtung Leute, am Markt sind derzeit 3 Restaurants von mir mit je 70m² für je 20.200 Trasas. Wer jetzt alle 3 kauft, bekommt einen unschlagbaren Rabatt von 10.000 Trasas! Das heißt, ihr zahlt dann nur 16.886 Trasas pro Restaruant! Also jetzt auf dem Gebäudemarkt nachschauen und zuschlagen! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 164

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:06

Jetzt zuschlagen! 3 70m²-Restaurants abzugeben!

Achtung Leute, am Markt sind derzeit 3 Restaurants von mir mit je 70m² für je 20.200 Trasas. Wer jetzt alle 3 kauft, bekommt einen unschlagbaren Rabatt von 10.000 Trasas! Das heißt, ihr zahlt dann nur 16.886 Trasas pro Restaruant! Also jetzt auf dem Gebäudemarkt nachschauen und zuschlagen! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2 165

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:55

Hallo

Der erste Bauernhof ist schon reserviert.

Denkt daran ihr könnt euch ein Reservieren mit Wunschmiete *muss natürlich angemessene Miete sein

Ansonsten liegen sie bald mit fester Miete aufm Mietmarkt


Lg Nuckel

2 166

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:55

Hallo

Der erste Bauernhof ist schon reserviert.

Denkt daran ihr könnt euch ein Reservieren mit Wunschmiete *muss natürlich angemessene Miete sein

Ansonsten liegen sie bald mit fester Miete aufm Mietmarkt


Lg Nuckel

2 167

Samstag, 7. Januar 2012, 12:27

gesperrt :(

ich bin gesperrt warum ?????

2 168

Samstag, 7. Januar 2012, 12:27

gesperrt :(

ich bin gesperrt warum ?????

2 169

Samstag, 7. Januar 2012, 13:01

Das wissen wir auch nicht.
Schreib bitte Tini hier im Forum eine Pn sie wird das dann alles mit dir klären.

lg nuckel

2 170

Samstag, 7. Januar 2012, 13:01

Das wissen wir auch nicht.
Schreib bitte Tini hier im Forum eine Pn sie wird das dann alles mit dir klären.

lg nuckel

2 171

Montag, 9. Januar 2012, 09:45

Wir bieten Veränderung im Chat

Hallo ihr Lieben.

Wie wir alle wissen gibt es in der nächsten Zeit keinerlei Veränderungen in SG.
Wir machen nun Veränderung in eigener Sache. Das Ok von ganz oben haben wir auch bekommen.

Der Flirtchat ist nun zum Handeln frei gegeben.

Das bedeutet: Werben, Handeln, über die Geschäfte reden usw ist im Flirtchat nun kein Problem mehr. Alle anderen Regeln wie kein Spam, keine Beleidigungen usw bleiben natürlich bestehen.


Für Leute die nicht wissen wie sie den Flirtchat finden: Einfach links neben Chat auf Popup klicken. Es macht sich ein kleines neues Fenster auf. Da im Fenster dann oben links auf Rooms klicken und dann
den Flirtraum auswählen.

Für Aktionen zb, Blitzquiz, Versteigerungen usw wird natürlich weiterhin der Flirtchat genutzt und frei gehalten für den Tag.

LG Das Team

2 172

Montag, 9. Januar 2012, 09:45

Wir bieten Veränderung im Chat

Hallo ihr Lieben.

Wie wir alle wissen gibt es in der nächsten Zeit keinerlei Veränderungen in SG.
Wir machen nun Veränderung in eigener Sache. Das Ok von ganz oben haben wir auch bekommen.

Der Flirtchat ist nun zum Handeln frei gegeben.

Das bedeutet: Werben, Handeln, über die Geschäfte reden usw ist im Flirtchat nun kein Problem mehr. Alle anderen Regeln wie kein Spam, keine Beleidigungen usw bleiben natürlich bestehen.


Für Leute die nicht wissen wie sie den Flirtchat finden: Einfach links neben Chat auf Popup klicken. Es macht sich ein kleines neues Fenster auf. Da im Fenster dann oben links auf Rooms klicken und dann
den Flirtraum auswählen.

Für Aktionen zb, Blitzquiz, Versteigerungen usw wird natürlich weiterhin der Flirtchat genutzt und frei gehalten für den Tag.

LG Das Team

fritzi47

unregistriert

2 173

Montag, 9. Januar 2012, 10:39

Re: Werbung im Chat

Hallo liebes Erdnuckel
aber Werbungen können weiterhin in Forum geschrieben werden?
weil sonst bräuchten wir ja kein Forum für werbungen mehr
oder wie ist das zu verstehen werben im Chat
Lg fritzi5

fritzi47

unregistriert

2 174

Montag, 9. Januar 2012, 10:39

Re: Werbung im Chat

Hallo liebes Erdnuckel
aber Werbungen können weiterhin in Forum geschrieben werden?
weil sonst bräuchten wir ja kein Forum für werbungen mehr
oder wie ist das zu verstehen werben im Chat
Lg fritzi5

2 175

Montag, 9. Januar 2012, 10:46

Ja klar kann weiterhin das Forum weiter genutzt werden.
Der Flirtchat ist ein kleines extra.

Dort kann man nun Kontakte knüpfen und man wird nicht mehr verwarnt wenn man seine Gebäude angibt oder was er da gerade verkauft.

2 176

Montag, 9. Januar 2012, 10:46

Ja klar kann weiterhin das Forum weiter genutzt werden.
Der Flirtchat ist ein kleines extra.

Dort kann man nun Kontakte knüpfen und man wird nicht mehr verwarnt wenn man seine Gebäude angibt oder was er da gerade verkauft.

fritzi47

unregistriert

2 177

Montag, 9. Januar 2012, 10:59

Re: Werbung im Chat

Ahaaa! verstehe. Find ich ne tolle Sache von euch , ist wirklich ne gute Alternative und wird sicher jedem gefallen, suuuper von euch Danke
großes Lob an euch Mods, ihr gebt euch wirklich Mühe für das Spiel :thumbsup:
Lg fritzi5

fritzi47

unregistriert

2 178

Montag, 9. Januar 2012, 10:59

Re: Werbung im Chat

Ahaaa! verstehe. Find ich ne tolle Sache von euch , ist wirklich ne gute Alternative und wird sicher jedem gefallen, suuuper von euch Danke
großes Lob an euch Mods, ihr gebt euch wirklich Mühe für das Spiel :thumbsup:
Lg fritzi5

maryus13

unregistriert

2 179

Montag, 9. Januar 2012, 15:38

gesperrt

Wie kann ich denn ein Acc loeschen?Wird dann mein Acc wieder freigeschaltet? :(

maryus13

unregistriert

2 180

Montag, 9. Januar 2012, 15:38

gesperrt

Wie kann ich denn ein Acc loeschen?Wird dann mein Acc wieder freigeschaltet? :(