Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

Montag, 28. November 2011, 15:09

Zitat

Kommt ihr auf meine Gebäude?
Jetzt steht auf deinem Profil das du seit 28.11.2011 15:00 Uhr online bist, von Urlaub steht da nichts und ich kann alle deine Gebäude besuchen. Lösch einmal deine Cockies vom Browser und versuche nochmal einzuloggen...vielleicht liegt es daran?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

2 062

Montag, 28. November 2011, 15:09

Zitat

Kommt ihr auf meine Gebäude?
Jetzt steht auf deinem Profil das du seit 28.11.2011 15:00 Uhr online bist, von Urlaub steht da nichts und ich kann alle deine Gebäude besuchen. Lösch einmal deine Cockies vom Browser und versuche nochmal einzuloggen...vielleicht liegt es daran?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 063

Montag, 28. November 2011, 15:09

Letzter Login: 15.00 uhr
Also irgendwer ist bei dir immer am einloggen^^
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2 064

Montag, 28. November 2011, 15:09

Letzter Login: 15.00 uhr
Also irgendwer ist bei dir immer am einloggen^^
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

2 065

Montag, 28. November 2011, 15:12

Ahhh, ich glaube zu wissen woran es liegt.
Leider bin ich ein zu Sozialer Mensch und gebe einigen Spielern Starthilfe, mit gewissen Geldbeträgen. Mit der info,...wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, bekomme ich mein Geld zurück oder das was davon übrig geblieben ist.
Und gestern war das der Fall. Also wird man bestraft für den einsatz am Spiel, für neue Member zu sorgen. Wenn das der Fall ist, kann ich wirklich nur Lachen und mich für die schöne Zeit mit euch bedanken. ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batmansbuero« (28. November 2011, 15:35)


2 066

Montag, 28. November 2011, 15:12

Ahhh, ich glaube zu wissen woran es liegt.
Leider bin ich ein zu Sozialer Mensch und gebe einigen Spielern Starthilfe, mit gewissen Geldbeträgen. Mit der info,...wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, bekomme ich mein Geld zurück oder das was davon übrig geblieben ist.
Und gestern war das der Fall. Also wird man bestraft für den einsatz am Spiel, für neue Member zu sorgen. Wenn das der Fall ist, kann ich wirklich nur Lachen und mich für die schöne Zeit mit euch bedanken. ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batmansbuero« (28. November 2011, 15:35)


2 067

Montag, 28. November 2011, 15:31

Das ist ja mist

es handelt sich bestimmt um einen fehler.
ich spiele das spiel auch zu hause und auf arbeit
du bist noch immer online

2 068

Montag, 28. November 2011, 15:31

Das ist ja mist

es handelt sich bestimmt um einen fehler.
ich spiele das spiel auch zu hause und auf arbeit
du bist noch immer online

2 069

Montag, 28. November 2011, 15:34

bin normal angemeldet und vom Startbildschirm direkt ins Forum, deshalb warscheinlich. Cockies sind alle gelöscht und am Browser liegt es auch nicht.

2 070

Montag, 28. November 2011, 15:34

bin normal angemeldet und vom Startbildschirm direkt ins Forum, deshalb warscheinlich. Cockies sind alle gelöscht und am Browser liegt es auch nicht.

2 071

Montag, 28. November 2011, 15:45

Huhu

Also ich kann nur sehen das da mit dein Namen noch 2 weitere Namen auftauchen und das da eine menge Trasas Verschiebung passiert ist.
Schreib Tini mal eine PN hier im Forum und warte auf morgen ca 11 Uhr. Sie wird dir direkt antworten und alles weitere mit dir klären.

Mehr kann ich leider nicht für dich tun


lg nuckel

2 072

Montag, 28. November 2011, 15:45

Huhu

Also ich kann nur sehen das da mit dein Namen noch 2 weitere Namen auftauchen und das da eine menge Trasas Verschiebung passiert ist.
Schreib Tini mal eine PN hier im Forum und warte auf morgen ca 11 Uhr. Sie wird dir direkt antworten und alles weitere mit dir klären.

Mehr kann ich leider nicht für dich tun


lg nuckel

2 073

Montag, 28. November 2011, 15:51

Wie 2 weitere Namen? Und: also bin ich echt gesperrt?

2 074

Montag, 28. November 2011, 15:51

Wie 2 weitere Namen? Und: also bin ich echt gesperrt?

2 075

Montag, 28. November 2011, 15:54

Ja du bist gesperrt.

Was die 2 Namen beitragen weiss ich nicht
aber die menge an Trasas is auf jeden fall ein Grund. Das steht auch in den Regeln das das auf jeden fall verboten is

;) Schreib Tini an und kläre das einfach

2 076

Montag, 28. November 2011, 15:54

Ja du bist gesperrt.

Was die 2 Namen beitragen weiss ich nicht
aber die menge an Trasas is auf jeden fall ein Grund. Das steht auch in den Regeln das das auf jeden fall verboten is

;) Schreib Tini an und kläre das einfach

2 077

Montag, 28. November 2011, 16:00

Danke, hab Tini gerade angeschrieben.

Ich finde es Lustig, wenn ich den Neuen Spielern Trasas zukommen lasse werden sie nicht gesperrt. Aber wenn ich das Geld zurück bekomme werde ich gesperrt. Nicht schlecht die Regeln. Aber auch egal.

Danke für die Info @nuckel ;)

2 078

Montag, 28. November 2011, 16:00

Danke, hab Tini gerade angeschrieben.

Ich finde es Lustig, wenn ich den Neuen Spielern Trasas zukommen lasse werden sie nicht gesperrt. Aber wenn ich das Geld zurück bekomme werde ich gesperrt. Nicht schlecht die Regeln. Aber auch egal.

Danke für die Info @nuckel ;)

2 079

Montag, 28. November 2011, 16:01

ich kann dir leider echt nicht helfen

war selber etwas geschockt

aber wie gesagt du und Tini macht das schon ;)

PS. Aber eins gute hat die Geschichte lol
das Forum war schon lange nicht mehr so voll wie jetzt :D ;) spass

2 080

Montag, 28. November 2011, 16:01

ich kann dir leider echt nicht helfen

war selber etwas geschockt

aber wie gesagt du und Tini macht das schon ;)

PS. Aber eins gute hat die Geschichte lol
das Forum war schon lange nicht mehr so voll wie jetzt :D ;) spass