Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 02:13

Gebäudeansicht

Besteht die Möglichkeit optisch das Bild eines Gebäudes zu verändern wenn Inventar gekauft wird wenn über dieses Thema schon gesprochen wurde sorry war zu faul zum suchen ^^ :D

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:15

Meinst du damit jetzt die "Erweiterungen", wie z.B. den Blitzableiter, oder die "Dekorationen", die es in bestimmten Gebäuden gibt?
Liebe Grüße
Tini

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:45

RE: Gebäudeansicht

Zitat

Original von Dart
Besteht die Möglichkeit optisch das Bild eines Gebäudes zu verändern wenn Inventar gekauft wird wenn über dieses Thema schon gesprochen wurde sorry war zu faul zum suchen ^^ :D


was meinst du jetzt genau? ?(
::guckstdu
Meine Gebäude

>>>>5tr super Freizeitpark<<<<

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:42

Zitat

Original von ugster

Zitat

Original von Dart
Besteht die Möglichkeit optisch das Bild eines Gebäudes zu verändern wenn Inventar gekauft wird wenn über dieses Thema schon gesprochen wurde sorry war zu faul zum suchen ^^ :D


was meinst du jetzt genau? ?(

Dart meint bestimmt mit inventar: Tischdecke Lampen usw.

Zitat

Original von Dart
Besteht die Möglichkeit optisch das Bild eines Gebäudes zu verändern wenn Inventar gekauft wird wenn über dieses Thema schon gesprochen wurde sorry war zu faul zum suchen ^^ :D


Zu deiner Frage: Zurzeit geht es nicht. Es wird warscheinlich auch nicht so schnell kommen, da es nicht viel sinn macht (eigentlich gar keinen) Lampen z.b. drausen anzubringen, da sind doch sowie so keine Stühle. und einen Kronleuchter erst recht nicht.

ich bin dagegen weil es einfach nur noch sinnlos wäre.

mfg NPC

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:45

Ich glaub er meint die bilder,er will dann zum beispiel ein eigenes bild vom restauraant reinstellen ,als das bild von stadtgame.

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:24

in dem fall: dagegen
sinnlos
serverüberlastung
bei manchen bildern augenkrebsgefahr
...
::guckstdu
Meine Gebäude

>>>>5tr super Freizeitpark<<<<