Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 10:11

Fitness

Ich habe mit der Sufu zwar ideen dazu gefunden aber die sind schon sehr alt
Wie wäre wenn als ein neues gebäude ein Fitnesscenter einführt
weil wenn man sich nicht fit hält und nur isst wird man fett
Vielleicht könnte man die Backzeit o.ä. von der fitness abhängig machen
mfg

2

Samstag, 20. September 2008, 23:00

RE: Fitness

Sorry.

Also ich finde den Vorschlag mit dem Fitnescenter eigendlich nicht Schlecht !

Ich könnte mir soger das Gebäude Fitnescenter wie ein Freizeitpark vorstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kania« (20. September 2008, 23:07)


3

Samstag, 20. September 2008, 23:03

RE: Fitness

Zitat

Original von GamerHH
Wie wäre wenn als ein neues gebäude ein Fitnesscenter einführt

Fitnesscenter kein gebäude?!
;)

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 01:43

RE: Fitness

Zitat

Original von GamerHH
Ich habe mit der Sufu zwar ideen dazu gefunden aber die sind schon sehr alt
Wie wäre wenn als ein neues gebäude ein Fitnesscenter einführt
weil wenn man sich nicht fit hält und nur isst wird man fett
Vielleicht könnte man die Backzeit o.ä. von der fitness abhängig machen
mfg


Fein, dass du dir über das Spiel Gedanken machst!

Nachdem es schon mehrere Vorschläge zum Thema Fitness-Center und Ähnliches gab, wäre es vielleicht angebracht, das Ganze hier mal etwas weiter auszubauen. Es hat nicht viel Sinn, einfach ein neues Gebäude vorzuschlagen (so wie es nicht viel Sinn hat, nur zu sagen, dass der Vorschlag nicht schlecht ist ;)), ohne auch die möglichen "Verwicklungen" des Gebäudes mit den bereits bestehenden auszuführen.
Ein neues Gebäude soll doch den Spielspaß erhöhen, Gewinnmöglichkeiten bieten und in das Gesamtkonzept passen :)
Erkläre doch bitte, warum jemand in "deinen" Fitness-Center gehen sollte (denn die Backzeit scheint mir nur wenig damit zu tun haben, da sie ja wohl von der Menge abhängt, die in den Backofen gesteckt worden ist....). Ausserdem wäre es noch interessant zu wissen, was der Center alles anbietet, woher welche Materialien bezogen werden usw.
Liebe Grüße
Tini

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:14

Tja Tini dann leg mal los wie du das meinst.

Man könnte ja es so machen das jeder einen Kontitionsbalken bekommt, der regelmässig weniger wird.
Um ihn aufzufüllen, müsste man im Fitnessstudio reinschauen.
Mann könnte dan auch über Abos nachdenken das das dann automatisch funktioniert.
Ähnlich wie beim Schlafen, wenn man ein Haus hat muß man auch nicht mehr ins Hotel.

:D

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:47

ich denk du must noch ein bissen konketer werden,

also z.b, der besitzer müsste sich einfach die fitness geräter kaufen.
das heist wie beim freizeitpark.
was ich aber wiederum ein bissen öde finde, weil keine abwäselung rein kommt

wiederum könnte man aber auch kleine spiele vorstellen/entwerfen.

das heist, du siehst da jemand auf den fahrad sitzen(also dich ;)), und man selber muss hin und her "a" und "d" drück.... d.h. man drück "a" damit er das rechte bein in die pedale tritt und dan "d" damit er mit den linken bein tritt und das halt in rhytmus.

hab leider nicht so die zeit dafür, nur ich denke für die admind´s ist es ganz angehm wen mann jetzt wikrlich 5 spiele so deutlich hinschreibt.
sowie dazu schreibt, so ein spiel/fitness gerät muss auch was kosten, d.h 3000 Trasas

und halt gewichte heben für anfänger (also nur kleine gewichte) z.b 1000 T
usw.....

sowie mit der fitness.. ich denke wen man das ans schlafen und so koppelt macht noch mehr sinn oder motiviert, das gebäude auch zubenutzt.

das heist, wen jemand fit ist, dan hält auch sein schlaf länger weil er einfach fitter ist.
sowie das gleiche mit den hunger, nach den tranning hat man dan erstma 20 % weniger in der hungeranzeige (*gg* ich hoffe ihr wisst was ich meine) aber dafür hungert man dan auch wieder etwas langsamer.

und das trainning steiger die fröhlichkeit, was ja auch ein faktor ist.

wen die progamiere dan noch dran sind und zu viel zeit haben *grins*, kann man es ja so programieren das ein fitte person schneller schlachter kann, oder ne ganz cool idee schneller die häuser fertig stellen kann :). was aber ziemlich kompleziert ist, zu programieren, es sei den man erstellt ein fitness grösse, die dan immer dirket abgefart wird, wie bei schlachter der personal hat.... sollte dan doch garnet so schwer sein das zu programieren....

also ich find meind idee gut *gg*.... ist doch cool wen die fitness davon abhänig ist wie schnell so ein haus fertig, oder halt das schlachten usw. daruch kämmer mehr abwäselung zwischen den anbeitern rein.
Häuser :

----> XXL Metzgerei Über 1500 kg Ware ! <----

----> Mindespreis Schlachthof <----

----> Rainy´s Schwein und Rind ! <----

Wir kennen uns mit Fleisch aus !!!!

________:tongue:Rainy :O_________

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:16

ach was mir grad noch eingefallen ist.

mann kann die einzelen geräte doch auch spezifinieren.

das heist auf den fahrad, erhält mann schneller bewegen und bei hantel heben erhält man schlagkraft und beim arobic kurs erhält mann ausdauer.

d.h. schneller bewegen ist besser für restaurant sowie hotel da man viel gehen muss zu gästen usw, schlagkraft für schlachter und baufirma, und ausdauer für bauern und bäcker oder so. halt für gebäude die was produzieren.

Die preise etwas höher setzen für die anschaffung von einen fahrad oder ähnliches für das fitnesscenter, damit mann nicht gleich alles kaufen.

und

als zusatz möglichkeit den personal trainer, das heist man muss nicht diese spiele spielen um fitter zu werden, sonder man zahlt einfach mehr im fitnescenter (aber nicht viel) sodass dich der personal trainert ,als alternative für die leute die kaum zeit zum spielen haben und so nicht sonderlich benachteilig werden.
Häuser :

----> XXL Metzgerei Über 1500 kg Ware ! <----

----> Mindespreis Schlachthof <----

----> Rainy´s Schwein und Rind ! <----

Wir kennen uns mit Fleisch aus !!!!

________:tongue:Rainy :O_________