Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 22:18

Übersichtlichkeit

Hi,

falls es diesen Verbesserungsvorschlag schonmal gab: Sorry, war zu faul die 31 Seiten durchzuschauen ;)

Also mein Vorschlag:

Die Übersichtlichkeit könnte dahingehend verbessert werden, dass man z.B. bei den Miet- oder Verkaufs-Angeboten die Möglichkeit hat, die Angebote nach verschiedenen Kriterien zu ordnen. Am nützlichsten hierbei wäre der Preis oder die m² Anzahl.

Viele Leute suchen nach dem billigsten Angebot und müssen immer die ganze Liste durchschauen. Wenn sie die Angebote nach Preis ordnen können, ginge es viel schneller.


Was meint ihr dazu?

Ich freue mich auf euren Besuch!
Hier geht's zu meinen Gebäuden


Ascheadler

unregistriert

2

Mittwoch, 17. September 2008, 13:20

ich bin eigentlich dagegen.

hier auch mein grund für den einwand:

damit schaft man nur das die großen immer auf einen blick vorne auftauchen, den sie können immer wieder den preis unterbieten. so ist aber das neue die ihre ersten gebäude anbieten auch ne chance erhalten ihre gebäude zu vermieten / verkaufen.

auserdem solte doch noch ein wenig spielerisches sein. wenn alles immer so einfach gemacht wird schaut man dan nur mer rein. macht 3 klicks und ist schon wieder offline. so solte das spiel auch nicht sein. ;)

das ist halt meine presönliche meinung dazu.

gruß ascheadler

3

Mittwoch, 17. September 2008, 13:21

Hallo Tani!!!


Dafür gibt es eine Suchfunktion um nicht alle Seiten durchschauen zu müssen!!! Augenzwinker :-)


Da die Gebäude bei den Miet und Angebotspreis nach Einstelldatum geordnet sind ist es meistens so das die günstigsten Angebote ganz unten stehen...
aber da es ja nicht so viele Angebote immer sind ist es auch nicht eine so große Arbeit die Liste mal runter zu scrollen und sie zu überfliegen.... und etwas Arbeit sollte man ja auch haben finde es wäre zu einfach wenn noch alles nach günstigen Preisen sortiert wird!!!


Im realen muß man sich die günstigen Angebote ja auch suchen und bekommt nicht alles serviert Augenzwinker :-)


LG Jule !!!