Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:04

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von Coder

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von sascha

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von sascha
ja also ich wär auch mal dafür, dass jetzt ein Gewitter kommt


-][- 11th -][-

War doch heuer schon gewesen ^^


Naja aber das ist ja schon einige Wochen oder Monate her oder gabs vor kurzem eins?
Bin ja versichert :D merke es nicht

Und im RL gibts ja auch im Jahr mehrere Gewitter^^


-][- 11th -][-

Das war ein guter Punkt

"gabs vor kurzem eins?
Bin ja versichert :D merke es nicht"

Man könnte den versicherten Stadtgame'lern natürlich auch eine Meldung schicken, das die Versicherung funktioniert hat und man sich um nix Sorgen machen muss.

Bsp:
Ein unvorhergesehenes Gewitter hat bei deinen Einrichtungen einen Schaden von 92.000 Trasas angerichtet, gottlob warst Du versichert und brauchst Dich um nix kümmern.


Hallo,

es gab ein Gewitter und es gibt nur ein Blitzschutz und kein Versicherung, um es mal klar zu stellen.

mfg. Nico


-][- 11th -][-

Achso ^^ Stimmt, ich muss bei Gewitter automatisch an Versicherung denken, hatte aber vergessen das es nur der "Blitz" war :)

Wäre doch schick wenn man sich auch gegen Gewitter versichern könnte, blitzen kann "Gott" ja hinterher immernoch :D


wenn ihr alle so viel zitiert muss ich mitmachen^^
Aber ich finde auch, dass man es merken sollte, dass ein Blitz einschlägt, auch wenn man versichert ist.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:00

-][- 11th -][-

Man ist ja nicht versichert ^^ Das war mein Fehler, das ich das fälschlicherweise in die Diskussion eingebracht habe ^^ Entweder man hat ein Blitzschutz oder nicht. Wenn man im Spiel eine Wetterwolke hätte, dann könnte man das mit dem "mitbekommen" ebenso wahrnehmen. Ist Wetterzeichen auf Blitz, dann sieht man es und die die keinen Blitzableiter haben, finden separat dazu eine Meldung in den Mitteilungen je Gebäude :D

43

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:59

ok dann sollte man es eben bemerken wenn ein Blitz einschlägt auch wenn man einen Blitzableiter hat
gut so?^^

44

Montag, 19. Mai 2008, 18:22

Bin zufällig hier her geraten als ich nach ausbauten gesucht habe und nun ja hab mir grade eine Spielhalle gekauft und frage mich wo man einen Blitzableiter herbekommt will ja nicht das es durch Blitzeinschlag beschädigt wird. :rolleyes:
Und was man noch so alles einbauen kann um sein Gebäude zu schützen.Hab da noch nicht so viel ahnung.
Naja geht das nur wenn mann Eigentümer ist oder als Mieter auch und wer ist fürs reparieren eines Mietobjekt zuständig?
Der Mieter oder der Vermieter?
Viele Fragen auf einmal, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen? ?(
!!!ACHTUNG Zocken zum fast Nulltarif,nur 5 Tarsas pro Spiel!!!
Oder mal einen netten Abend im Kino?
Kein Problem, der Eintritt beträgt 6 Trasas.

Zur Spaßhöhle

Kongo Spiele

Kinomania

45

Montag, 19. Mai 2008, 18:29

Also...du gehst auf "eigene Gebäude", da siehst du neben dem Gebäudenamen die drei links:
• Vermieten
• Verwalten
• Erweitern

Davon wählst du Erweitern aus. Da kannst du dann u.a. den Blitzableiter kaufen.

Die Wetter-Schäden betreffen eigentlich nur den Besitzer, nicht den Mieter.

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

46

Montag, 19. Mai 2008, 18:33

Zitat

Original von Yunalesca
Bin zufällig hier her geraten als ich nach ausbauten gesucht habe und nun ja hab mir grade eine Spielhalle gekauft und frage mich wo man einen Blitzableiter herbekommt will ja nicht das es durch Blitzeinschlag beschädigt wird. :rolleyes:
Und was man noch so alles einbauen kann um sein Gebäude zu schützen.Hab da noch nicht so viel ahnung.
Naja geht das nur wenn mann Eigentümer ist oder als Mieter auch und wer ist fürs reparieren eines Mietobjekt zuständig?
Der Mieter oder der Vermieter?
Viele Fragen auf einmal, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen? ?(


Die Antworten findest du in der Hilfe-Abteilung des Spieles:

Was bringen die Gebäude-Erweiterungen?
Liebe Grüße
Tini