Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

glaubi

Anfänger

  • »glaubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Wernigerode

Beruf: Technologe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 22:46

Gotteshaus

Ich weis viele jetzt sagen oder fragen was solls???????


Aber einfach anfrage wie sieht es mit Kirche usw aus

einfach denke vieleicht Kirche baun dann Mitglieder werben und soweiter

man kann wie im reelen Lenen Mitgliedsbeiträge usw kassierren dafür veranstaltungen (fröhlichkeit) (sättigung[wie Suppentr....Tafel usw] nur Anfrage und vorschlag aber dies gehört zu jeder Stadt ?( :P
glaubis schmecken gut

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 22:47

RE: Gotteshaus

Zitat

Original von glaubi
Ich weis viele jetzt sagen oder fragen was solls???????


Aber einfach anfrage wie sieht es mit Kirche usw aus

einfach denke vieleicht Kirche baun dann Mitglieder werben und soweiter

man kann wie im reelen Lenen Mitgliedsbeiträge usw kassierren dafür veranstaltungen (fröhlichkeit) (sättigung[wie Suppentr....Tafel usw] nur Anfrage und vorschlag aber dies gehört zu jeder Stadt ?( :P


-][- 11th -][-

Finde ich gut, wobei man dann hier die Kirche noch ein wenig von der Bedeutung im Spiel, sowie den daraus entstehenden Features verständigen müsste.

Ich persönlich stell mir da was freiwilliges vor, wo man dann auch im Profil eine Glaubensrichtung angeben kann, was dann auch die Kirchzugehörigkeit erleichtert etc. etc.

Gruss
ELF :)

glaubi

Anfänger

  • »glaubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Wernigerode

Beruf: Technologe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2008, 23:01

ist nur Überlegung von mir kann mann ausbaun freiwillig oky und dann freiwillge Spenden oder so wie gesagt Überlegung und Anfrage
Vieleicht kann mann es ausbaun zum Beispiel einer baut es freiwillig ohne Kosten(würde ich)..und rest soll derjenige überlegen zum Beispiel freiwillige Spenden einsammeln usw..noch nicht ausgereift aber man/ich) würde dran arbeiten oder jemand anders esgal
glaubis schmecken gut

XxMarcelxX

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Overath

Beruf: GLB

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2008, 23:20

Eine Kirche würde ich vill als Clan/Gilde ersatz nehmen oder was noch besser wäre das man eine Famielie gründen könnte Heiraten u.s.w das wäre schon was besonderes in andern spielen gibt es nur so ein billiges standesamt naja
aber ich glaube in weiß in einer kirche heiraten wäre doch was gutes und dann am besten noch ein webradio das jeder mit hören kann und dort wird dann alles geredet ^^ diese idee ist noch weiter auszubauen aber ein schöner anfang

glaubi

Anfänger

  • »glaubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Wernigerode

Beruf: Technologe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2008, 23:39

genau so habe ich es mir gedacht..wie gesagt nur Vörschläge aber wäre doch klasse

vieleicht versuch objekt starten
glaubis schmecken gut