Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:51

Forumsfuehrung

Also heute ist jemand zickig naehmlich ich

Unendlich viel Platz in der City macht den Häusermarkt kaputt

Heute zum 2. Mal schon

versucht man was zu erklaeren puste kuchen was zu verbessern puste kuchen echt eY mich nerft es schon langsam !!!

Und dann nach dem Satz mit dem Geld ist es die hoeche oder ?!?

Ich will des Geld nicht nehme es nur so halt !!!

Aber wenn du meinst naja, du weist ich mag dich aberces ist echt scheisse

Ich find es nur DOFF das ich wieder die ARSCHKARTE gezogen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kania« (30. Juli 2008, 22:56)


Lady Shiva

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:10

Mh....

ich denke mal das bezieht sich auf mich. Warum ich das denke nun ja, ich hab gerade einige deiner Posts in den Spam verschoben... wieso? Ehm.. ERST LESEN DANN ANTWORTEN.

Es ist dir nicht Neu das man sinnlose Posts vermeiden soll? Das tust du aber nicht du spammst hier rumm vom Herrn und wunderst dich das man das vernichtet? Entschuldige aber wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast und auch die Vorgängerdinger nicht liest is das dein Pech. Wir haben nur keinen Bock hier duzende sinnlose Beiträge zu haben denn das bringt absolut gar nichts.

Ja natürlich hab ich dir auch schon geholfen aber es kommt immer auf die Situation an oder nicht? Wenn du das Geld nicht haben willst liess doch erstmal was andre schon sagten und erspar dir diese dummen Einsatzposts. Ja ich bin nun dein Opfer aber ich denke wäre es ein anderer Mod wäre er das Opfer. Wenn du unsre Position nicht akzeptierst tut es mir leid aber das ist mein Job... Beiträge Spamfrei und HILFREICH zu erhalten und leserlich, nicht mit blöden Kommentaren behaftet und das würde und werde ich bei jedem anderen auch tun, fühl dich also nicht persönlich angegriffen.

LG
Shiva