Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:21

Zusätzlicher Vote-Button

Hallo Leute!

Ich habe herausgefunden, dass Stadtgame nicht nur bei Galaxy-News sondern auch bei GamesSphere in die Liste der Browsergames eingetragen ist und so habe ich mir gedacht, wenn das Game schon einmal eingetragen ist, könnten wir ja eigentlich auch gleich dafür Voten und dadurch auch gleich ein bisschen Werbung machen für das Game! ;)


Ich habe auch gleich einmal einen Button generiert:



und hier der Code für den Button:

Quellcode

1
[url=http://www.gamessphere.de/vote/vote_678.html][img]http://www.gamessphere.de/img/graphics/vote.gif[/img][/url]


Ich habe mir gedacht, dass man diesen Button eventuell direkt neben den jetzigen Vote-Button von Galaxy-News platzieren könnte, denn der Vote-Vorgang ist im Prinzip genau der selbe! ;)

Gruß KeSch

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:35

ehm direkt daneben? vergiss bitte nicht das nicht alle ne riesen Auflösung haben. Ich zum Beispiel weiss gar nichts von nem Zepelin der gaaaanz rechts im Banner is weil den seh ich gar nicht *lach*

u7nd ehm wir voten doch schon... is das nicht im Grunde das gleiche? Wenn nein dann einfügen mh ja aber nich daneben der Platz is doch eh schon beengt.

LG
Shiva

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:46

Was für eine Auflösung verwendest du den? Weil daran habe ich ganz ehrlich nicht gedacht, weil ich angenommen habe, dass die meisten eigentlich ein "normale" Auflösung verwenden, wo man das Spiel ohne Einschränkungen sehen kann!

Aber ob der Button von Galaxy-News nun in der Mitte ist, oder ob man den Button ein bisschen weiter nach links verschiebt und rechts daneben noch den Button von GamesSphere das macht nicht wirklich viel Unterschied! ;)

Und ja das Voten an sich ist eigentlich das gleiche, aber es sind zwei verschiedene Websites und Leute die vorwiegend bei Galaxy-News nach Browsergames suchen, suchen vl nicht unbedingt auch noch bei GamesSphere und natürlich auch umgekehrt, also macht ein zusätzlicher Vote-Button in meinen Augen schon Sinn!

Gruß KeSch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeSch« (3. Juli 2008, 20:47)


4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:51

Also dann würde man aber eigentlich.. wenn ich wer wäre der auf sowas klickt hätte ich nur den Nerv auf eines zu klicken und nicht auf beide Buttons ö.ö

das würde den Wahlaufstieg in beiden Ranglisten halbieren denke ich :O

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:59

ich find die idee gut
Click >>><<<Click

Sehr gutes essen ab 25 T bis 100 T
Für jeden ist was dabei

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:00

Also wenn euch diese insgesamt vier Klicks für beide Buton zu viel ist, dann weiß ich aber auch nicht...denn soviel sollte euch das Game schon wert sein, damit wir es bekannt und populär machen! ;)

Also ich persönlich würde sicherlich auf beide Button klicken, denn ich möchte das Stadtgame bekannter wird, denn es ist wirklich ein absolutes Top-Game!

Gruß KeSch

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:06

Hm.. ja da hast du wohl doch recht :)

ich würde dann auch wenn man es so sieht auf beide Buttons klicken und würde es schön finden wenn die zahl der aktiven Member sich noch steigert das bringt wind in meine Geschäfte :) hehe ê.ê xD

8

Freitag, 4. Juli 2008, 09:51

Hey,
ich bin auch für den zweiten Vote-Button.
aber kurze Frage. Wie ist der code für den ersten Vote-Button???

ich will nämlich Stadtgame populärer machen :D
könnte jemand mir den mitteilen?

wäre echt nett. Danke
Jo
!!!LANG LEBE STADTGAME!!!

SCHAUT REIN:

Immer neue SChweine jeden Tag

9

Freitag, 4. Juli 2008, 12:57

Den Code für den ersten Button findest du HIER.

Aber ich muss dir sagen, dass man den Button nur auf der offiziellen Website des jeweiligen Spiels und hier im Forum verwenden darf!

Gruß KeSch

10

Freitag, 4. Juli 2008, 14:05

Jepp alles andere könnte als Pushing gewertet werden und so werden Votes denke ich mal auch abgezogen... soll das Wahlverfahren ja noch eine gewisse Gültigkeit besitzen.

11

Freitag, 4. Juli 2008, 16:36

Zitat

Original von KeSch
Den Code für den ersten Button findest du HIER.

Aber ich muss dir sagen, dass man den Button nur auf der offiziellen Website des jeweiligen Spiels und hier im Forum verwenden darf!

Gruß KeSch


ich brauche nochmal eure Hilfe.
ich bekomme zwar den code, aber kann ihn nicht anwenden. in der signatur wird der code angezeitg, anstatt den Vote-Button.

gruß jo
!!!LANG LEBE STADTGAME!!!

SCHAUT REIN:

Immer neue SChweine jeden Tag

12

Freitag, 4. Juli 2008, 17:34

Du musst einfach nur den folgenden Code in deine Signatur einfügen und der Button wird dir angezeigt:

Quellcode

1
[url=http://www.galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=943][img]http://www.stadtgame.de/pic/vote.gif[/img]


Einfach einfügen und es sollte klappen und wenn du den Button zentriert haben willst, einfach den code kopieren und oben auf den Button "zentrierter Text" klicken! ;)

Gruß KeSch

13

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:15

Hallo liebe Admins!

Ich möchte eigentlich nicht spamen, aber ich möchte gerne wissen, ob mein Vorschlag einfach nur übersehen wurde oder ob er als abgelehnt gilt?!?

Danke schonmal für eure Antwort!

Gruß KeSch

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:24

-][- 11th -][-

Der Vorschlag wurde selbstverständlich schon gelesen und wenn wir eine neue Startseiten Ansicht haben (das neue Frontend), dann kann man auch wieder die komplette Liste der alten Voting Buttons ins Layout integrieren, das steht auch bereits auf meiner ToDo Liste.

Aktuell ist wie gesagt die Bäckerei in Arbeit und wenn das erledigt ist, gehts weiter :)

Gruss
ELF :)

PS: In der aktuellen Ansicht mag ich nix weiter integrieren, da es so schon recht unübersichtlich wirkt...

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:41

Ok danke 11th, für die rasche und wirklich ausführliche Antwort!

Gruß KeSch

PS: Ich habe Stadtgame auch bei Gamesdynamite eingetragen, weil ich denke, dass man dadurch den Bekanntheitsgrad wieder ein Stück erhöhen kann und sobald das neue Frontend da ist, könnte man auch von dieser Website einen Vote-Button einfügen! ;)

16

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:24

Ich bin ehrlich gesagt nicht für einen neuen Button.

Wir haben im Moment sowohl auf der Startseite als auch hier im Forum in den Signaturen die Votebuttons für Galaxy bzw. Minicity.

Nach dem neueinbau dieser Votebuttons haben auch sehr viele User immer wieder gevotet, aber wie wir an den Statistiken sehen können, lässt der Elan dann doch bei vielen Usern nach.


Das Stadtgame in andere Listen einzutragen ist sehr sinnvoll, da dadurch der Bekanntheitsgrad steigt. Aber wie Ihr ja bisher gesehen habt haben wir auch noch keine größeren Anstrengungen unternommen um das Game wirklich zu bewerben. Das ist auch unsere Absicht, denn wir finden dass es erst noch einiges zu verbessern gibt, zB. auch unsere Server-preformance.

Wichtig erscheint mir in diesem Zusammenhang, dass wir eine gute Platzierung in diesen Toplisten erreichen. Dies ist aber nur durch kontinuierliches voting möglich und deshalb glaube ich würde ein weiterer Votebutton die Chancen auf gute Plätze eher verkeinern.

Wir sollten eher die Wichtigkeit der Toplisten analysieren und uns dann auf die "wichtigsten" beiden Toplisten konzentrieren.


Anton123