Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:07

Vermietung

hallo,

wollte mal wieder was los werden, ich finde den übergang vom vermietung endet zur nächsten vermietung ungerecht. man sollte da was einräumen in der heutigen zeit hat man eine kündigungsfrist so das der vermieter, sich um neue mieter kümmern kann. also währe es nicht schlecht sowas hier auch zu machen oder?

MFG.Dirk

Lady Shiva

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:13

Hallo Dirk,

ich weiss nicht so recht was genau du eigentlich meinst. Wenn jemand seine Miete beendet ist diese Frist ja gegeben solange wie er bezahlt hat. Als Vermieter ist es nicht wirklich ungerecht das er solang dann warten muss bis das Gebäude wieder frei ist, denn für diese Zeit hat er ja bereits Mietzahlungen bekommen. Ist der Vertrag dann beendet kann man sofort neu vermieten, wo also ist das Problemchen bei dir?

LG
Shiva

3

Samstag, 21. Juni 2008, 16:35

Wenn der meint das man die Leute nur begrenzt mieten lässt.

Also das ich sage Person A du darfst 12 Monate bei mir mieten,dann aber kannst du keinerlei Miete mehr bezahlen und sitzt auf der Straße.

Was der da will ist das man Leute ständig wechseln kann ,eigentlich ist das Sinnlos in meinen Augen solang man Miete bekommt ist es egal von wem.

(sorry wenn ich das missverstanden habe oder so.. ich bin mir nur nicht ganz im klaren wie Shiva eins über mir hier im Thread was du da von dir gibtst und Aussagen möchtest)