Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rancha

Anfänger

  • »rancha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Beruf: azubine altenpflege

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 13:49

Umfrage zur dringlichkeit

neue funktion im city center

Insgesamt 23 Stimmen

39%

sehr wichtig,so schnell wie möglich (9)

39%

wichtig,wird schon kommen (9)

22%

unwichtig,alles gut so wie es ist (5)

hi,ich wage mal hier ne umfrage zu starten, es geht um das city center und der evtl. neuen funktion dort zb. essensreste vom restaurant nicht wegwerfen zu müssen sondern im city center verkaufen zu können.

Fred007

unregistriert

2

Samstag, 14. Juni 2008, 14:12

Hi,
Ich finde es sehr wichtig wenn man die sachen verkaufen kann anstelle sie wegzuwerfen
Bin voll dafür

3

Samstag, 14. Juni 2008, 14:12

RE: Umfrage zur dringlichkeit

ich finde dasnicht gut also die idde finde ich nicht gut weil es sinlos wäre finde ich,man kann nicht wür alles geld zurück haben man muss einfach aufpassen bein einkaufen was man kauft daran seit ihr schult wenn ihr zu viel kauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (14. Juni 2008, 14:14)


rancha

Anfänger

  • »rancha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Beruf: azubine altenpflege

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2008, 14:20

es muss ja kein fehlkauf sein,es kann ja auch einfahc sein das man seine gerichte ändert oder so...
aber jedem seine meinung :]

Mauli

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: eisscholle15

Beruf: Nicht der rede wert

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 14:25

Ich würde es gut finden...da ja einige ihre Gerichte ändern...das ist schade das da einiges im Müll landet...so hätte man wenigstens noch ein wenig was davon ....aber ich glaube wir hatten das thema schon und es wurde nicht umgesetzt ...vlt ...haben wir jetzt glück und es wird umgesetzt ....Ich finde die IDEE nach wievor gut ...
Gruss Mauli :D

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juni 2008, 14:28

wozu jetzt die Umfrage?

hier im Thema ( City Centrum ) steht doch das es auf der ToDo Liste steht.

In dem Verbesserungsvorschlag ( vorschlag für city center ) wo gemacht wurde , wurde dieser Link auch schon gepostet.


Einfach Gedult haben ^^


Gruß
bloodfighter

Eisstern

Schüler

Beiträge: 87

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juni 2008, 14:36

Also, ich finde, wenn sich vielleicht gerade ein neues Mitglied/Spieler hier ein Gebäude gemietet hat, in diesem Fall ein Restaurant, dann sollte er zunächst versuchen, mit den noch im Gebäude befindlichen Zutaten ein Gericht herzustellen, bevor er die Zutaten verkaufen will. Aber es ist sonst eine gute Idee, die übrigen Zutaten , die nicht zu den Gerichten passen zu verkaufen. So liegen sie nicht unnütz im Lager rum und man hat Platz für die Zutaten die man braucht.Oder was vielleicht noch toll wäre, wenn man Gemüsereste, Kartoffeln z. B., an den Bauern abgibt für sein Vieh. Es gibt ja Restaurantbesitzer die wollen lieber Reis statt Kartoffeln für ihre Gerichte. Dann können sie beim Bauern die übrigen Reste verwerten lassen.

Ich wünsche allen Lesern hier und Mitspieler ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eisstern

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:21

Du hast doch schon einen Thread aufgemacht & zwar DEN (klick) hier.
Einer reicht da und durch öffnen einer Umfrage wird der Vorschlag auch nicht schneller umgesetzt.
Außerdem wurde im anderen Thread noch weitere Links eingeworfen, wo es den Vorschlag schon gab.
Doppel-Thread: Closed..
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +