Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:12

Sehr niedrge Mietpreise

Hallo,
ich finde die Mietpreise zurzeit überhaupt nicht angenehm!
Vor allem bei den Kino´s, ich habe ein 200m² Kino für 222 trasas vermietet weil ich es sonts kein Mieter gefunde hätte!
Ich find es sollte ein Mindestmietpreis geben!




MfG



Michael Scofield

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Scofield« (8. Juni 2008, 00:12)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:09

Wie im RL handelt es sich um ein Problem von Angebot und Nachfrage. Im Moment werden über 70 Kinos zur Miete angeboten (natürlich auch als Folge der extrem niedrigen Baukosten des Gebäudes), und somit sinken die Preise.
Ausserdem solltest du vielleicht auch bedenken, dass das Kino gerade für Neu-Einsteiger (oder jedenfalls als einziges Gebäude) nicht besonders gut geeignet ist (im Moment noch... nach der vorgesehenen Änderung wird das voraussichtlich anders sein), denn es bringt nur sehr selten genug ein, dass auch nur die Miete gezahlt werden kann.

Ähnliche Vorschläge wie Deiner sind schon öfter diskutiert worden, und die Admins haben immer wieder geantwortet, dass hier im Spiel ein Höchstmaß an Freiheit beibehalten werden soll (abgesehen davon ist erst vor kurzem ein Mindestmietpreis in Höhe von 100 Trasas pro Gebäude eingeführt worden, um Bevorzugungen zu verhindern).
Liebe Grüße
Tini

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:20

okay.......
dann hats sich das jah auch geklärt!

danke


MfG



Michael Scofield

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:47

Vor einiger Zeit gabs ja einen Gebäudenotstand
Gebäudenotstand
, da etliche Großvermieter im urlaubsmodus waren und jetzt sind sie zurück und somit gibt es ein größeres Angebot, somit sinken die preise.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2008, 19:22

Zitat

Original von yoko
Vor einiger Zeit gabs ja einen Gebäudenotstand
Gebäudenotstand
, da etliche Großvermieter im urlaubsmodus waren und jetzt sind sie zurück und somit gibt es ein größeres Angebot, somit sinken die preise.


-][- 11th -][-

Sehe ich ebenso und Mietpreise sind immer von Angebot und Nachfrage abhängig.

@ Michael Scofield ... das mit den Preisen für den von Dir angesprochenen Gebäudetyp wird erst in die Höhe schnellen denke ich, wenn das neue Frontend steht, da man dann mit Spielhalle, Kino und Kiosk recht schnell zu Einnahmen kommt...

Gruss
ELF :)