Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:03

MyMiniCity Stadtgame.de

Könnte man nicht für jeden Klick vielleicht hier auch 10 Trasas bekommen ?

Zum beispiel im Spiel nen link dann weis man ja, das dieser Spieler zum beispiel geklickt hat !!!

Maximal nur 50 Trasas am Tag, ich denke wir würden schnell aufsteigen

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:28

Benutze doch bitte beim nächsten Mal die Su-Fu (Such-Funktion), dieses Thema ist schon mehrfach behandelt worden :)

Es ist nicht erlaubt, Prämien in irgend einer Form für das Voten zu geben und... man darf ohnehin nur einmal pro Tag voten ;)

Ich schließe dann hier mal ::closed
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:19

-][- 11th -][-

Tini hat das zwar schon richtig geschrieben, das wir hier nix mit forced Klicks machen, jedoch ist es bei MyMiniCity.com nicht verboten, wenn wir das hier kombinieren und das nehme ich mal auf, was Coder hier einrichten kann, das erst dann die Trasasvergütung fliesst, wenn die Seite korrekt geladen werden konnte.

Nehme ich mal auf und ansonsten hat Tini mit dem was Sie geschrieben hat, aber schon vollkommen Recht, denn bei den anderen Services und Listen würde das zum Ausschluss führen.

Gruss
ELF :)