Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:37

Gebäude vermietung

Hallo,
ich habe gerade eine Idee. Man kann doch vielleicht das so machen wenn man ein Gebäude vermieten will das man das über ein Extra Gebäude machen muss.


MFG michis

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:47

RE: Gebäude vermietung

Neue Seite 2

Das finde ich richtig gut, ist dann so wie im realen Leben, Vermietungen laufen dann über den Makler.

Die Mietpreise für das Maklerbüro kann

man dann vielleicht erwirtschaften.

 

 

Meine Geschäfte

Zur Seerose, Restaurant 

Fürstenhof, Restaurant

Metzgerei, Hotel und Restaurantbedarf

Modernes Bauen, Baufirma 


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2008, 00:44

RE: Gebäude vermietung

Zitat

Original von michis
Hallo,
ich habe gerade eine Idee. Man kann doch vielleicht das so machen wenn man ein Gebäude vermieten will das man das über ein Extra Gebäude machen muss.


MFG michis


Gute Idee aber.... bitte beim nächsten Mal die Su-Fu benutzen: den Vorschlag gab es schon mal und er ist auch schon angenommen worden :)

Aufgaben erweitern für Maklerbüro

Ich schließe dann hier mal :)
Liebe Grüße
Tini