Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 23:38

Aufträge von Gebäudeverkauf oder Bauaufträge löschen

Hi

Ich betreibe ein maklerbüro, bei verwaltung gibt es doch den link verkaufte gebäude oder bei der baufirma abgeschlossene bauaufträge.
Dort werden alle aufträge gesammelt. Wo es abgeschlossen ist, gebäudeverkauf oder bauauftrag.

Irgendwann stappeln sich doch die aufträge. Und man muss anbauen Platzmangel:D

Das man alte oder die man nicht mehr haben will löschen kann. Ich habe welche vom vormieter bzw. besitzer noch vorhanden. Und es kommen täglich neue dazu. Ist bestimmt nicht nur bei mir.
_________________________________________________________
PALACE 3T Nacht/40T Speisen sehr gut
Maklerkönig nur 1% für Käufer
PALÉ 40T Speisen sehr gut
Flipper Tempel 5T nur noch bis 21.04
NEU!!! STADTTIERPARK 4T

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tramo« (16. April 2008, 23:43)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 02:41

RE: Aufträge von Gebäudeverkauf oder Bauaufträge löschen

Zitat

Original von tramo
Hi

Ich betreibe ein maklerbüro, bei verwaltung gibt es doch den link verkaufte gebäude oder bei der baufirma abgeschlossene bauaufträge.
Dort werden alle aufträge gesammelt. Wo es abgeschlossen ist, gebäudeverkauf oder bauauftrag.

Irgendwann stappeln sich doch die aufträge. Und man muss anbauen Platzmangel:D

Das man alte oder die man nicht mehr haben will löschen kann. Ich habe welche vom vormieter bzw. besitzer noch vorhanden. Und es kommen täglich neue dazu. Ist bestimmt nicht nur bei mir.
_________________________________________________________
PALACE 3T Nacht/40T Speisen sehr gut
Maklerkönig nur 1% für Käufer
PALÉ 40T Speisen sehr gut
Flipper Tempel 5T nur noch bis 21.04
NEU!!! STADTTIERPARK 4T


-][- 11th -][-

Verstehe das mit dem Platzmangel nicht, aber meinst Du vielleicht einfach nur eine "Löschen" Funktion? Also das wir die noch einbauen, weil die fehlt?

Gruss
ELF :)

3

Donnerstag, 17. April 2008, 10:58

RE: Aufträge von Gebäudeverkauf oder Bauaufträge löschen

-][- 11th -][-

Verstehe das mit dem Platzmangel nicht, aber meinst Du vielleicht einfach nur eine "Löschen" Funktion? Also das wir die noch einbauen, weil die fehlt?

Gruss
ELF :)


Hi

Platzmangel ist nur ein Witz :D

Genau nur eine Löschen Funktion. Am besten wo man vielleicht auswählen kann, welche gelöscht werden können.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 02:37

-][- 11th -][-

Ist ebenso aufgenommen :)

Gruss
ELF :)