Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fummeli

Profi

  • »Fummeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 12:44

Hotel

Hallo,

Ich habe jetzt eine Idee zum Hotel! Also eigentlich mehrere:^^

- Die Preise viel teurer machen. D.h. das Hotel ist z.B. 250m2 groß. Jetzt ist der mind. Preis auch 250! denn im richtigen Leben kostet das ja auch viel mehr.

- Sterne. Was ein Hotel mehr Deko hat, was es mehr Sterne bekommt. Aber das ist dann automatisch wie auch bei den Gerichten (Sättigungsstufe)

- Eine Karte wo die Kunden selbst die Bewertung schreiben können, so wie beim Kino die Bewertung der Filme mit Kommentars und alles! Dann sieht man nämlich genau was die einen dazusagen.



mfg,
Forlina
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

TomTom

Schüler

Beiträge: 51

Wohnort: Templin / Brandenburg

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 12:59

250 für eine Übernachtung? Ein Glück es wird wärmer draußen, kann man sich ne Bank suchen und schlafen.
Wir haben hier zwar auch ein paar Hotels in der Stadt, aber da kannst bei 50 schon ein Frühstück mit bekommen.

3

Mittwoch, 16. April 2008, 13:21

Also zum Mindestpreis es muss ja nicht 250 Trasas sein es könnte ja so eingestellt werden das der Mindestpreis für alle Hotels auf 50Trasas hochgesetzt wird?!


Gruß
bloodfighter :)

TomTom

Schüler

Beiträge: 51

Wohnort: Templin / Brandenburg

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 13:39

wär ich auch mit einverstanden, aber nicht 250. Das ist ein drittel meiner Wochenmiete :D :D :D

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 17:48

Wenn es für ein Hotel ein Mindestpreis gibt, dann setzen alle die Übernachtung auf 50.
Naja ihr wisst ja, ich bin nicht der Fan für ein Mindestpreis.

Wobei...dann würden die Wohnhäuser endlich mehr SInn machen.
Freu mich schon, wenn das Wohnhaus überarbeitet wird, das wird sicherlich klasse!


Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2008, 02:50

RE: Hotel

Zitat

Original von Fummeli
Hallo,

Ich habe jetzt eine Idee zum Hotel! Also eigentlich mehrere:^^

- Die Preise viel teurer machen. D.h. das Hotel ist z.B. 250m2 groß. Jetzt ist der mind. Preis auch 250! denn im richtigen Leben kostet das ja auch viel mehr.

- Sterne. Was ein Hotel mehr Deko hat, was es mehr Sterne bekommt. Aber das ist dann automatisch wie auch bei den Gerichten (Sättigungsstufe)

- Eine Karte wo die Kunden selbst die Bewertung schreiben können, so wie beim Kino die Bewertung der Filme mit Kommentars und alles! Dann sieht man nämlich genau was die einen dazusagen.



mfg,
Forlina


-][- 11th -][-

Preise soll jeder soweit es geht selbst regulieren und da Schlafen auch eine Pflicht ist, welche im Trinken Verhältnis nicht zu teuer sein darf, werden wir hier nicht zu viel regulieren/eingrenzen...

Was den Rest angeht, Sterne für Bewertung, Kommentare etc. so habe ich das bereits auf der Liste, brauche ich ja für Rankings die daraus entstehen etc. :)

Gruss
ELF :)