Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 14:41

Rote Schrift --> nach hinten sortieren

Kennt das nicht jeder?
Man will einfach ein restaurant besuchen und auf der ersten Seite sind mehr als die hälfte der Restaurants mit roter Schrift versehen.
Ich sehe nichts vielversprechendes, also muss ich mich immer weiter durchklicken.

Die Idee:
Gebäude mit roter Schrift nach hinten!
Das würde die Übersicht sehr fördern
::guckstdu
Meine Gebäude

>>>>5tr super Freizeitpark<<<<

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2008, 15:07

RE: Rote Schrift --> nach hinten sortieren

Zitat

Original von ugster
Kennt das nicht jeder?
Man will einfach ein restaurant besuchen und auf der ersten Seite sind mehr als die hälfte der Restaurants mit roter Schrift versehen.
Ich sehe nichts vielversprechendes, also muss ich mich immer weiter durchklicken.

Die Idee:
Gebäude mit roter Schrift nach hinten!
Das würde die Übersicht sehr fördern


-][- 11th -][-

Wenn es nach mir geht, sollte man leere Gebäude ausblenden, aber Coder meint das ist sehr zeitaufwendig das so umzusetzen und da wir andere Sachen haben, welche ebenso sinnvoll sind, ist das hinten angestellt.

Ich bin schon froh, das die andere Hälfte nicht noch von Gebäuden geschwemmt wird, welche von Besitzern stammen die im Urlaub sind, mir also genauso wenig bringen...

Gruss
ELF :)

3

Freitag, 11. April 2008, 15:37

Achso schade das wäre nähmlich eine echt super sache!