Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 18:24

Erstellen eigener Werbeplakate

Da grad mein Kopf voller Vorschläge dröhnt mache ich noch einen^^


Könnte man nicht anstelle von Texten eigene Werbeplakate erstellen (Texte kann man natürlich auch machen ist auch günstiger), aber zb. bei einigen Browsergames wie z.b "Ogame" kann man seine eigene Allianz page erstellen für die Member suche oder derartiges nun ich meine Für ein Neues Gebäude ein Plakat erstellen das dann auch oben in der Headline angezeigt wird in einem Textfenster wo die neuesten Plakate sind die kann man sich dann angucken^^



fertig....


mfg Plis

2

Samstag, 22. März 2008, 18:27

RE: Erstellen eigener Werbeplakate

Im Forum kannst du Banner machen ,sind ja sozusagen Werbeplakate siehe mein Banner auch.

3

Samstag, 22. März 2008, 18:33

RE: Erstellen eigener Werbeplakate

Das sieht man ja nur im Forum ich meine im Game das man dann so ein fenster bekommt und das dann mit HTML schreibt und dann gibt es noch ein Button auf linken seite im Game
der heißt:

Werbesäule oder so:

Dort sind dann alle Neuen Werbeplakate zu sehen die für die jeweiligen Gebäude benötigt werden

Ich finde so ist das ein bisschen besser wenn man in der Werbung etwas mehr Funktionen hätte (will damit nicht sagen das alleinige Texte verfassen blöd ist)

Zb. Das man sich ein Bild hochlädt und dann in HTML schrift tippt : [img]dann die "URL" [/img] so zum beispiel und dann halt noch mit texten

4

Samstag, 22. März 2008, 18:37

Die idee ist eigentlich ganz gut aber ist halt auch sehr viel arbeit und viele User ich eingeschlossen haben keine ahnung wie man solche banner macht und das mit den texten die oben durchlufen ist schon eine gute regelung vorallem auch für Neulinge finde ich!

5

Samstag, 22. März 2008, 18:38

Das fänd ich auch gut (das dann jeder mal so ungfähr 50 bis 100 zeichen hätte für seine werbung. wäre sehr gut da würde das ganze game farbenfroher werden. (@ Pliskin das ist keine Html schrift das ist BBccode (mi Html macht man webseiten und damit kann man eine webseite verändern) so foren codes wie, [IMG] [/I MG] das sind BBccodes) aber das nur mal am rande.

mfg NPC[/img]

6

Samstag, 22. März 2008, 18:39

RE: Erstellen eigener Werbeplakate

Also eine Seite nur mit Werbung zum buchen,wir haben doch im Forum und im Game 2 gute möglichkeiten werbung zu machen,aber du willst ein Bild haben.
Wir haben sowieso zu viel Werbung,lesen sich ja nicht mal alle durch ,weil es zu viel ist.Na Ja.
Find deine Idee in ordnung ,ob viele User zur Bildwerbung dahingehen ich weiß nicht.

7

Samstag, 22. März 2008, 18:42

Man könnte ja so eine Hilfseite zu der Plakterstellung zu tun ich könnte beispielsweise die ganzen Kombinationen zu den jeweiligen Anwendungen an 11 schicken.


Es ist eigentlich gar nicht so schwer bei dem Browser game " Ogame" geht das ganz einfach das ist das auch alles erklärt. Wie gesagt ich fände es abwechslungsreich wenn man mal so etwas machen könnte ist auch finde ich efektiver als ein normaler Text 2. man kann etwas kreativer sein als sich immer ständig mit den Texten auseinander zu setzten das der Slogan bloß gut an kommt.

8

Samstag, 22. März 2008, 18:45

@NPC and All^^

Sry das war eine verwechslung es ist natürlich BB Codes und die kann man wenn man überhaupt nicht weiter weiß auch im Internet nachschlagen^^

9

Samstag, 22. März 2008, 18:46

Aber es gibt wirklich schon zuviel Werbung im game und im Forum ich selber lese sie mir so gut wie nie durch ich geh immer so auf suche nah günstigen gebäuden!!! glaube auch nicht das es viele nutzen werden aber so ist die idee schon ganz ok

10

Samstag, 22. März 2008, 18:54

Das weiß man nie im vorraus ob das gut ankommt^^

Aber ich bin ein Geborener Optimist und ich glaube das es oft genutzt wird da es auch sehr viel Spaß macht ( individuell seine Werbung zu gestalten ).

Wie NPC schon gesagt hat 50-100 zeichen + BB codes, das kommt bestimmt gut an^^

11

Samstag, 22. März 2008, 18:59

Aber man darf nur bilder mit einer bestimmten größe haben (sonst nimmt irgend wann jemand ein bild, das dann 800x600 groß ist und das bedeckt dann die ganze seite und das würde dann so richtig nerven. deshalb müssten dann die bilder aber wieder so klein sein, das man (wenn schrift da drauf ist) sie nicht sieht.

deshalb würde das (find ich langsam ) mit den bildern nicht wirklich viel sinn machen. (außer wenn jemand was besseres weiß)

12

Samstag, 22. März 2008, 19:03

Stimmt das hab ich euch auch noch nicht gesagt wenn man diese selbst erstellte Werbung online stellt und andere User diese betrachten möchten wird diese in einem Exrta Tab geöffnet Sodass die Größe der Bilder eigentlich nicht beeinträchtigt wird sozusagen hat jeder eine ganze Browserseite zur verfügung. Das wäre jetzt mein Vorschlag^^


mfg Plis

13

Samstag, 22. März 2008, 19:09

das würde keinen sinn machen, da ja sich niemand die Mühe macht auf links wie zum beispiel : klick mich ich bin ein werbungsbanner klicken würde (ich würde mir nie die arbeit machen / glaub viele user auch net) und banner kannste ja auch hier im forum unter werbung posten!!!
also ich bin voll dagegen. (hat mich jetzt überzeugt. den speicher platz kann man für was anderes besser verwenden)

mfg NPC

14

Samstag, 22. März 2008, 19:11

Naja ich fände es gut^^

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Samstag, 22. März 2008, 19:25

-][- 11th -][-

Im Spiel wird es zukünftig noch weitere Werbemöglichkeiten geben, wo man zusätzlich für seine Gebäude noch werben kann und ebenso wird es in der Zeitung auch einen Anzeigen Teil geben, wo man dann so wie in den üblichen Tageszeitungen, mal 2-3 Seiten hat, die nur aus kleinen Werbebotschaften bestehen... aber das kommt erst, wenn das entsprechende Gebäude dafür da ist :)

Gruss
ELF :)

16

Samstag, 22. März 2008, 19:27

Also sowass ähnliches was ich vorgeschlagen hab?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. März 2008, 19:32

Zitat

Original von Pliskin
Also sowass ähnliches was ich vorgeschlagen hab?


-][- 11th -][-

Das was Du meinst, also im Hinblick auf Allianz Pages etc. wird von unserer Seite später über das Wohnhaus realisiert, wo man zum Beispiel ein Tagebuch sich erwerben kann (was dann ein Blog ähnliches System ist) und man hier wiederum entscheiden können wird, ob das geschriebene öffentlich auch ausserhalb des Spieles zu lesen sein wird oder net... alles andere verkompliziert das ganze unnötig...

Lasst Euch mal überraschen und aktuell gibt es ja Möglichkeiten Werbung zu machen und da kann sich jetzt jeder schon austoben :)

Gruss
ELF :)

Dancer

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Fachabiturient

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. März 2008, 18:23

Vielleicht könnte man dann noch Werbung von den Abbos der Spiele i-wie reinbringen, das beim "laden" dann so ne Art kurze werbung gemacht...

Lg
Dancer
.:~Traue niemanden außer Dir selbst~:.