Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Amalzia

unregistriert

21

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:25

hä hab ich was verpasst?

das werbeforum ist doch schon unterteilt o.O

und die aktiven user bzw. neuen beiträge werden doch immer ganz oben angezeigt so das die "eintags fliegen" automatisch nach ganz hinten rutschen o.O

versteh diesen beitrag nicht wirklich, sorry

lg A.

22

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:27

ich weiß nicht was du da nicht verstehst ,sry.
Man soll das Archiv unterteilen, denn bis jetzt ist es nur ein Teil.

Raufbold

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Jettenbach, Rheinland-Pfalz

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:13

Zitat

Original von sascha
Du kannst den Threadnamen ändern: klicke bei dem ersten Beitrag vom Thema auf ändern und oben steht dann der aktuelle Name und du kannst ihn dann beliebig ändern.

Falls du willst, dass Threads von dir bei der Werbung gelöscht werden kannst du dich auch an Mods wenden ;)


Das hatte ich schon versucht aber leider war ich etwas spät man kann seinen Beitrag nur innerhalb von 1440 Minuten ändern.

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:18

Zitat

Original von Lady Amalzia
hä hab ich was verpasst?

das werbeforum ist doch schon unterteilt o.O

und die aktiven user bzw. neuen beiträge werden doch immer ganz oben angezeigt so das die "eintags fliegen" automatisch nach ganz hinten rutschen o.O

versteh diesen beitrag nicht wirklich, sorry

lg A.


Lies dir bitte mal den ganzen Thread durch, bevor du postet. Kommt mir nämlich so über, dass du das noch nicht getan hast, weile sjetzt nämlich schon um was ganz anderes geht & dein Posting auch schon mehrfach davor geschrieben worde mit dienen Argumenten ;)
Glaube deswegen hat dich Sascha auch falsch verstanden, weil wir eigtl. schon viel weiter sind ..

@ Raufbold: Wie schon noch danach erwähnt: Sprich einfach einen Moderator an, der kann dauerhaft deine Postings & Threadüberschriften usw. nach belieben ändern.. Machen wir doch gerne :)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +