Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2008, 19:59

einfach vermitung abgebrochen

hate mir eine bau firma gemietet resorsen gekauft und so ge abends off und am nesden morgen steht da der besitzer vermitet das gebäute nichtmehr hate da ungefähr 11000 trasas reingestegt die dan umsonst drauf gegange sindbesser wäre es wenn marn dan noch parr tage zeit hat um die resorsen zu verkaufen oder sonst was damit nicht das ganze geld weg is undder nesde der sich dan das gebäute mietet freud sich über haufen resorsen die ich schön gezahlt habewas ic scheiße finde

Lady Amalzia

unregistriert

2

Montag, 21. Januar 2008, 20:53

RE: einfach vermitung abgebrochen

echt kann ein vermieter einfach ohne ankündigung das mietverhältniss beenden?

oder hast du vergessen die miete zu zahlen?

also wenn das wirklich so ist das der vermieter jederzeit das mietverhältniss einfach so beenden kann muss da meiner meinung nach schnellstens eine andere lösung her.

lg A.

aggrofighter

unregistriert

3

Montag, 21. Januar 2008, 20:59

ja ein vermieter kann ohne grund das Mietverhältnis Kündigen :)

ABER es besteht eine Restzeit bis das gebäude dann weg ist ;)

das heisst wenn du zb. bei mir gemietet hast und ich kündige den Mietvertrag wird das Mietverhältnis erst zur nächsten miete gekündigt :)
also wenn bei dir steht nächste miete 30.01.08 und ich Kündige heute den vertrag ist das gebäude erst am 30.01.08 weg, deßhalb vermute ich mal das die miete nicht gezahlt worden ist ;)
es kann aber auch sein das der Vermieter das Gebäude selbst gebraucht hat :)

4

Montag, 21. Januar 2008, 21:41

is trotzdem nich fair oder in ordnung wenn man soviel geld reingesteckt hat also da sollte noch ne lösung her ...

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:34

RE: einfach vermitung abgebrochen

nö habe meine miete braf gezahlt daher kann es daran nicht liegen aber hoffe mal das pasiert dan nicht jedes mal habe ein restaurant gemietet seid ich ihr spiele und das miete ich immer noch

Lady Amalzia

unregistriert

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:21

RE: einfach vermitung abgebrochen

Zitat

Original von HauBlau
nö habe meine miete braf gezahlt daher kann es daran nicht liegen aber hoffe mal das pasiert dan nicht jedes mal habe ein restaurant gemietet seid ich ihr spiele und das miete ich immer noch


weißt du zufällig noch wann die nächste miete fällig gewesen wär?

viell. wurde/hat der spieler auch gelöscht? dann könntest du dich an die admins wenden das du das geld wieder bekommst.

weißt noch wie der spieler hieß?

versuch das mal. weil wenn du wirklich deine miete gezahlt hast klingt mir das ganz nach nem bug, weil du ja sonst noch paar tage gehabt hättest bis die vermietung endet.

lg A.

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:51

RE: einfach vermitung abgebrochen

ne hab mich nur tierich aufgeregt und so aber nicht daran gedacht