Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:38

Teuerre Gebäude

Es sind so viele Metzgerein 45 m² wenn man die Preis Hör macht is es doch besser da is die miete Hör das is doch besser und anderre Gebäude auch is doch dann besser da macht man Mehr Gewinn 8) das is doch Bestimmt schnell zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (20. Januar 2008, 19:39)


2

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:20

RE: Teuerre Gebäude

Zitat

Original von Maria/Maria
Es sind so viele Metzgerein 45 m² wenn man die Preis Hör macht is es doch besser da is die miete Hör das is doch besser und anderre Gebäude auch is doch dann besser da macht man Mehr Gewinn 8) das is doch Bestimmt schnell zu machen



ich versteh nicht wass du meinst...welchen Preis sollte man höer setzten und was ist besser?

Was hat der Preis der Zutaten mit dem Preis der Miete zutun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riva« (20. Januar 2008, 20:21)


Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:21

Das ist jedem selber überlassen wie teuer er seine Gebäude verkauft / vermietet. Sollte man niemandem vorschreiben, wie man die Preise setzen soll. Weiß jetzt nicht, was daran so dein Verbesserungsvorschlag sein soll, da man hier niemanden zwingen kann / soll, seine Preise zu erhöhen.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:23

ja hate was vegessen die Rohstoff Preise sollen Hoch gehen so das die gebäude Teuer werden

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:28

Verstehe ich nicht ganz dann hat derjenige der die Gebäude baut doch auch nix von. Und es gibt nicht nur viele Metzgereien es gibt auch viele Suüpermärkte, Restaurants etc. Du meinst generell das bauen teuerer machen? Finde ich nicht so gut ehrlich nicht.

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:35

ne das die Admins die Rohstoffe hör macht.Jedes Gebäude und da gibt es nicht mehr so viele da können Bloß die was bauen die mehr geld haben wie de Metzgerei 8,010 Trasas

7

Montag, 21. Januar 2008, 18:42

naja so schlecht ist der Vorschlag gar nicht. Oder bekommt man in echt für 8000 ein Gebäude?
Wenn man 2 Wochen spielt kann man sich schon ein eigenes Gebäude kaufen...ein bisschen früh, meiner Meinung nach.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 03:21

Zitat

Original von sascha
naja so schlecht ist der Vorschlag gar nicht. Oder bekommt man in echt für 8000 ein Gebäude?
Wenn man 2 Wochen spielt kann man sich schon ein eigenes Gebäude kaufen...ein bisschen früh, meiner Meinung nach.


-][- 11th -][-

Sascha das ist ein Kreislauf, denn der 45 m² Besitzer, wird dann zum Vermieter und mietet sich die nächste Stufe eines Gebäudes, um an das grössere Restaurant zu kommen etc. etc. etc.

Und Neueinsteiger können so schonmal was machen, aber werden auch schnell zusehen das sie sich verbessern und somit wäre es schon wieder frei :)

Ich bin der Auffassung das es sich sogar selbst einpegelt auf Dauer...