Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:19

Admins an schauen bitte Restaurant

Das is doch gut wenn man bei ein Restaurant das sehen kann ob das gericht (essen) gut, sehr gut, das das wenn man ein neues Rezepte das es da noch steht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (20. Januar 2008, 18:29)


Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:33

Ja, ich find es wäre auch besser, wenn man sehen könnte welche Sättigung, eigene Gerichte haben.

Man könnte es doch so machen: Eigene Restaurante kann man besuchen und sehen welche Sättigung die Gerichte haben. Aber man kann nichts bestellen.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissSixty« (20. Januar 2008, 17:35)


Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:33

Bitte drücke dich besser aus ich verstehe nur Bahnhof, sry!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:42

ja das steht dann da oben is aber ne gute idee muss dann noch so stehen wo man das sehen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (20. Januar 2008, 17:43)


Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:44

Zitat

Original von Maria/Maria
ja das steht dann da oben is aber ne gute idee muss dann noch so stehen wo man das sehen kann



Sorry, ich habe es nicht verstanden. Könntest du bitte mit Komma und Punkt schreiben, wäre nett. :P


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



6

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:46

du Kannst bloß das gleich wa mehr kannste net wa schreibe wo anders. immer bei mir ich bin net so blöd. allso weg von den Tehma allso wer is dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (20. Januar 2008, 17:55)


7

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:19

Zitat

Original von MissSixty

Zitat

Original von Maria/Maria
ja das steht dann da oben is aber ne gute idee muss dann noch so stehen wo man das sehen kann



Sorry, ich habe es nicht verstanden. Könntest du bitte mit Komma und Punkt schreiben, wäre nett. :P



Tut mir leid aber da muss ich misssixty recht geben...es ist wirklich schwer deinen worten zufolgen oder zu verstehen was du eigentlich möchtest. und das ist ja nicht das einzigste mal....

falls du irgend ein problem mit der rechtschreibung hast oder so dann sag es uns einfach dann können wir usn drauf einstellen...ich hab auch nen freund der rechtschreibschwäche hat und leicht behindert ist...ich hab mich langsam dran gewöhnt

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:26

also jezt noch mal für alle Das is doch gut wenn man bei ein Restaurant das sehen kann ob das gericht (essen) das man sehen kann ob das gericht gut ist oder sehr gut ist,ist das, wenn man ein neues Rezepte das es da noch steht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maria/Maria« (20. Januar 2008, 18:43)


9

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:31

ich denke mal lesen können Sie, nur ist es schwer herauszufinden welchen Sinn die aneinandergereihten Worte ergeben sollen

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:42

Zitat

Original von Maria/Maria
also jezt noch mal für alle Das is doch gut wenn man bei ein Restaurant das sehen kann ob das gericht (essen) gut, sehr gut,ist das, wenn man ein neues Rezepte das es da noch steht



Ich schreib das mal deutlich weil es ist immer noch unverständlich.

Es ist doch gut, wenn man im Restaurant sehen könnte, ob ein Gericht gut oder sehr gut ist.

Den letzten Satz versteh ich immer noch nicht.

So meine Meinung dazu, die Idee finde ich nicht schlecht. Würde es auch besser finden wenn man die Sättigung sehen könnte.

Dieses Thema gab es trotzdem schon mal.

11

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:46

stimmt das Thema gabs schonmal einfach SuFu benutzen und das zu entziffern is wirklich schwer^^
Die Lösung von der Idee war soweit ich weiß:
1. Im Forum nachfragen oder
2. Einen "Restauranttester" kommen lassen, der für einen bestimmten Betrag an Trasas (z.B. 100Trasas) einem die Sättigung sagt.