Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:04

Entweder wie du es schreibst oder so ne Art Kästchen (je nachdem wieviele Statussymbole es dann gibt), wo die ganzen Sachen eingeblendet werden, wenn man sie sich gekauft hat.

22

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:08

stimmt kenn das auch von einem PC-Spiel wo es mehrere Unterteile gibt: Haus, Auto, Ferienhaus, Flugzeug, usw.. und da kann man sich dann immer höher kaufen. UNd das was man gerade hat wird angezeigt.

Aber dann noch alles auf einem Bild wär gut als "Übersicht"

23

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:47

Zitat

Original von sascha
stimmt kenn das auch von einem PC-Spiel wo es mehrere Unterteile gibt: Haus, Auto, Ferienhaus, Flugzeug, usw.. und da kann man sich dann immer höher kaufen. UNd das was man gerade hat wird angezeigt.

Aber dann noch alles auf einem Bild wär gut als "Übersicht"


Ja du hast es erfasst sascha. So meinte ich das. Wir werden noch ganz dicke Freunde beide! :D

Aber meinte eigentlich für jedes "Symbol" ein Kästchen. Weil alles auf einem Bild fände ich etwas unübersichtlich. Oder meinst du das die Figur dann auf dem Bild z.B. am Auto steht und auf die Rolex schaut, während die teure Kette in der Sonne funkelt?

24

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:50

Wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee @ starwuschel....

Aber bei einigen Computerspielen wird nur der Text angezeigt, also zum Beispiel: " Sie besitzen eine Rolex"

Der Text ist dann verlinkt mit einem Bild mit der Rolex...

So könnte man es doch auch machen?!

25

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:54

Zitat

Original von Donald-Trump
Wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee @ starwuschel....

Aber bei einigen Computerspielen wird nur der Text angezeigt, also zum Beispiel: " Sie besitzen eine Rolex"

Der Text ist dann verlinkt mit einem Bild mit der Rolex...

So könnte man es doch auch machen?!


Klar könnt eman es auch so machen. Aber so ne schnieke Figur wäre mir ehrlich gesagt lieber. So eine die man nach belieben anziehen und wieder nackisch machen kann :D!

Habe da vertrauen in Coder der würde das bestimmt gedeichselt kriegen.

Edit 1: Mir ging es ja auch um die Kreativität und das jeder was eigenes perönliches dann hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightz« (10. Januar 2008, 23:55)


26

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:55

Mir wäre natürlich auch so eine Figur lieber, allerdings ist das mit dem verlinken eben leichter zu proggen....

Aber das ist ja dann Sache der Admins und der Coder, wieviel Arbeit sie sich machen wollen...

27

Freitag, 11. Januar 2008, 18:57

Zitat

Original von starwuschel

Zitat

Original von sascha
stimmt kenn das auch von einem PC-Spiel wo es mehrere Unterteile gibt: Haus, Auto, Ferienhaus, Flugzeug, usw.. und da kann man sich dann immer höher kaufen. UNd das was man gerade hat wird angezeigt.

Aber dann noch alles auf einem Bild wär gut als "Übersicht"


Ja du hast es erfasst sascha. So meinte ich das. Wir werden noch ganz dicke Freunde beide! :D

Aber meinte eigentlich für jedes "Symbol" ein Kästchen. Weil alles auf einem Bild fände ich etwas unübersichtlich. Oder meinst du das die Figur dann auf dem Bild z.B. am Auto steht und auf die Rolex schaut, während die teure Kette in der Sonne funkelt?


jo so am auto lehen wär gut :D
ok wenn man sehr viele sachen hat ist ein Bild vielleicht ein bisschen wenig...aber trotzdem mal überlegenswert ;)

Für jedes Symbol ein Kästchen: Meinst du, dass man auf ein Kästchen draufklicken muss um das Bild zu sehen und nur da steht was es ist, oder gleich ein kleines Bild wo man schonmal die "kleine" Version sieht?
Fände persönlich des zweite besser.