Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 01:30

Gamesdynamite

Warum seit ihr noch nicht hier verlinkt oder abgebildet?
gdynamite.de/

Euer Browsergame macht echt Spaß und vieleicht gewinnt ihr dadurch noch mehr User!

Mfg Nordy

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 07:11

Vielleicht kann man auch über die Seite geizkragen.de Werbung machen. Da wird doch alles vorgestellt, was kostenlos ist.

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:57

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D.

Ich habe heute auch eine Seite gefunden: bgs.gamaxx.de/charts.php

:rolleyes: Wie ich gerade gesehen habe ist da Stadgame schon eingetragen.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissSixty« (8. Januar 2008, 08:59)


4

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:34

Soweit ich weiß muss glaube ich auf gdynamite.de der macher des Browser games es eintragen... wenn ich mich nicht irre^^

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:00

es gibt noch ein paar mehr:
browserwelten.net
gamingfacts.de
gamessphere.de

aber zuviele sollten es nicht werde, da man auch keine Lust hat bei 10 Seiten zu voten ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:35

-][- 11th -][-

Nicht wundern, ich habe eure Beiträge editiert und die Links mal entschärft, da ich nicht unmaskiert auf die Seiten linken mag...