Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 07:00

Nachrichten

Mich packte heute morgen eine Gute idee undzwar jedesmal wenn man zb seine ganzen nachrichten löschen will und man davon 1 Wichtige behalten will muss mann alle einzelt löschen oder auf die nachricht verzichten und alle aufeinmal löschen ! So... nun meine idee... Wie wäre es wenn man Bei den anchrichten einfach noch ein leeres köstchen dabei macht wo man ankreuzen kann , welche nachrichten gelöscht werden sollen oder welche nicht ! Eigendlich ganz einfach und dann noch ganz unten am rand alle angekreutzen nachrichten löschen und Alle themen ankreutzen !

Wie wäre das ?


Lg
Gummibaer

2

Dienstag, 17. November 2009, 16:35

sowas in der art vll?
Gespeicherte Nachrichten
sufu nicht vergessen^^
lg Lilana

3

Dienstag, 17. November 2009, 16:37

jup Sry hatte ich vergessen

4

Dienstag, 17. November 2009, 16:39

Dann close ich mal, da es ja das Thema schon gab.
Wie Lilana schon geschrieben hat, beim nächsten mal die Sufu nutzen.


mfg yoko :)